[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 5

 
Hilf mir, eine automatische Drehscheibe zu bauen, die mit Pfeilen anzeigt, wo und wann sie zu öffnen ist. Ich denke, dass es einfach ist, es zu ändern, aber ich habe es versucht und verstanden, dass es nicht funktionieren wird. Externe Parameter: Stop-Loss, Take-Profit, Trailing-Stop. Es ist wünschenswert, ihn gleichzeitig für mehrere Währungspaare einsetzen zu können!
 

Guten Abend. Können Sie mir ein Programm schreiben, das japanische Kerzen in einen seriellen Binärcode aus Nullen und Einsen umwandelt (weiße Kerze - Null, schwarze Kerze - Eins), und das in eine Textdatei geschrieben werden kann? DANKESCHÖN

 
kvg31 >> :

Ich werde einen Ratgeber von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass man eine gute Idee hat. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

P. S. Wenn Sie einen Indikator benötigen, müssen Sie mir die Strategie nennen, in der Sie ihn verwenden wollen.

Ich habe einen Advisor , der (wahrscheinlich durch einen Indikator) schwebende Aufträge stellt, aber mehr als einmal stürzt er ab.

Und ich habe einen Indikator, mit manuellem Handel gibt es mehr profitable Trades als verlorene Trades.

Können Sie im Expert Advisor vorschreiben, mit dem zweiten Indikator zu handeln?

Wenn ja, würde ich die Strategie gerne folgendermaßen beschreiben: Wo soll ich sie im Forum oder per E-Mail veröffentlichen?

 
maxel >> :
Helfen Sie mir, diesen Indikator automatisch, es zeigt durch Pfeile, wo und wann zu öffnen. Es scheint mir nicht schwer zu sein, es zu ändern, aber ich habe es versucht und verstanden, dass es nicht funktionieren wird. Es sollte möglich sein, ihn gleichzeitig für mehrere Währungspaare zu verwenden!

Hallo zusammen, ich war gerade in der Nähe, - ich denke, ich werde antworten, - es wird 10 Minuten dauern. Ich bin drei Monate zu spät mit meiner Antwort, aber...

"Besser spät als nie."

Verzeih mir, Maxel! Weil ich zu spät komme ... Entschuldigung...(wenn Sie können...)

Unter diesem Link finden Sie einen Ratgeber, der Ihnen helfen kann, das Problem zu lösen.

https://www.mql5.com/ru/code/7632

Ich werde es aber hier veröffentlichen.

Ich habe einige Anpassungen an dem Indikator vorgenommen. Der Name wurde der Einfachheit halber geändert und die Perioden der schnellen und langsamen MAs in Properties (externe Parameter des Indikators) eingetragen.

Lesen Sie die Anweisungen für den Expert Advisor.

Die EIGENSCHAFTEN des EA (beim Testen) sollten wie in der Abbildung unten dargestellt aussehen:

Geben Sie den Namen des Indikators ein. Und dann - 8/34,

wobei 8 und 34 - Perioden von schnellem bzw. langsamem МА (Sie können sie später durch Ihre eigene Optimierung wählen).

Indikator und Ratgeber im Download.


Dateien:
 

Hier ist ein Test (hastig) mit den oben genannten MA-Perioden - 8/34 vom 15. April bis "heute"

GBPUSD, M30, fünfstellig

GEWINNMITNAHME=250

STOPLOSS=500

Sie sollten auch in den PROPERTIES des Expert Advisors festgelegt werden.

Ich wiederhole, ich habe einen Schnelltest gemacht. Ich habe die Parameter mit einer "Taschenlampe" geladen, einfach nach Augenmaß.

Das Gute daran ist, dass der Expert Advisor zumindest praktisch nicht untergeht! Vielleicht hat die Idee also ein Potenzial, das durch Parameteroptimierung ausgebaut werden kann!

Wie man die Optimierung auflädt - beschrieben im Link oben.


 
rid >> :

Hier ist ein Test (hastig) mit den oben genannten MA-Perioden - 8/34 vom 15. April bis "heute"

GBPUSD, M30, fünfstellig

GEWINNMITNAHME=250

STOPLOSS=500

Sie sollten auch in den EIGENSCHAFTEN des Expertenberaters festgelegt werden.

Ich wiederhole, ich habe einen Schnelltest gemacht. Ich habe die Parameter mit einer "Taschenlampe" geladen, einfach nach Augenmaß.

Das Gute daran ist, dass der Expert Advisor zumindest praktisch nicht untergeht! Vielleicht hat die Idee also ein Potenzial, das durch Parameteroptimierung ausgebaut werden kann!

Wie man die Optimierung auflädt - siehe den Link oben.


 
Ich bin ein Anfänger und ich habe versucht, Ihre EA in der Tester. Ich kann ein positives Ergebnis zu erhalten, aber ich habe eine Frage über Trailing Stop in der Tester nicht funktioniert und das Ergebnis ist nicht, was es sein sollte. Funktioniert der Trailing-Stop im realen Handel?
 

Das ist überhaupt nicht mein EA! Der Autor dieses EA ist Integer, und das steht da auch!

Schleppen funktioniert gut! Ich habe es gerade selbst überprüft.

Sie haben wahrscheinlich vergessen, es einzuschalten. Dort in Eigenschaften, siehe, sollte es sein:

TrailingStop_Use=true; // Trailing-Stop-Funktion aktivieren

Stellen Sie sicher, dass die Parameter für den Trailing-Stop mit den zulässigen Stop-Levels Ihres Maklerunternehmens übereinstimmen (im Strategy Tester unter "PROPERTIES").

Denken Sie auch daran, dass das Schleppnetz im Modus PREIS OFFEN und im Modus ALLE TICKS unterschiedlich fischt.

Generell gilt: Wenn etwas nicht funktioniert, schauen Sie immer im LOG nach, das oft eine mögliche Fehlernummer angibt. Die Dekodierung der Fehlernummer finden Sie unter der Adresse

https://book.mql4.com/ru/appendix/errors

 
kvg31 писал(а) >>

Ich werde einen Ratgeber von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass man eine gute Idee hat. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

P. S. Wenn Sie einen Indikator benötigen, müssen Sie mir die Strategie nennen, in der Sie ihn verwenden wollen.

Ich brauche einen Roboter, der zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Position zum aktuellen Kurs eröffnet. Die Art der eröffneten Position hängt von der Position des Kurses im Verhältnis zu einem gleitenden Durchschnitt ab. D.h. ein höherer Kurs ist Long, ein niedrigerer ist Short. Der Roboter doljen bit' vstroen kal'kuliator razmera pozitsii (t.e. esli Risiko pro ein pozitsiu 1% und SL - 50pips und Eigenkapital ist 10000 Roboter otkroet pozitsiu na 2 Mini-Lose)
Eingabedaten:
Zeitpunkt der Eröffnung einer Position in HH:MM:SS (es wird nur eine Position eröffnet)
Durchschnittlicher Zeitraum (dies ist ein Exponentialwert)
Risiko pro Position (z.B. 1% oder 1,5%)
Stop-Loss in Pips
Gewinnmitnahme in Pips

esli bistro bis 10$ tvoi

 
kvg31 >> :

Ich werde einen Ratgeber von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass man eine gute Idee hat. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

P. S. Wenn Sie einen Indikator benötigen, müssen Sie mir die Strategie nennen, in der Sie ihn verwenden wollen.

Guten Tag!!!! haben einen Berater, aber um es zu verbessern, müssen Sie eine muving hinzufügen und ändern Sie die Bedingungen für die Eröffnung von Trades, sollte der Berater gut sein, sie sagen, nicht schwer zu ergänzen, aber ich weiß nichts über die Programmierung! können Sie helfen???? Ich werde die Idee beschreiben. wenn interessiert basile7610@yandex.ru