Hilfe beim Schreiben eines Experten - Seite 9

 
Vadimus писал(а) >>

Hier ist eine weitere Kreuzung, die ich verpasst habe...

Ich werde sie auf der M1 aufstellen, um zu sehen.

 
Vadimus писал(а) >>

hier ist eine weitere Kreuzung, die ich verpasst habe...

Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Nun, wenn man es von einem technischen Standpunkt aus betrachtet :) Halten Sie sich an der M1 fest, um die Kreuzungen dort öfter zu kontrollieren...

 
Figar0 писал(а) >>

Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Nun, wenn man es von einem technischen Standpunkt aus betrachtet:) Hängen Sie es an die M1 mit dem Ziel, die Kreuzungen dort häufiger zu kontrollieren...

Kichern)) Sie haben bereits einen Gewinn. Allerdings kein schlechter Piper)

 
Figar0 писал(а) >>

Kichern)) Ich habe bereits einen Gewinn erzielt. Allerdings kein schlechter Piper)

Ich habe das Ding schon seit Stunden auf M1 und nichts... Hat auch gekichert))

 
Figar0 писал(а) >>

Kichern)) Ich habe bereits einen Gewinn erzielt. Allerdings kein schlechter Piper)

Ich kann nicht einmal neu starten, die Optimierung läuft parallel...

 

Überprüfen Sie die Einstellungen:

 
Swetten писал(а) >>

Überprüfen Sie die Einstellungen:

Ich habe überhaupt keine... Wo kann ich ein solches Menü finden?

 
Vadimus писал(а) >>

Ich habe überhaupt keine... Wo kann ich ein solches Menü finden?

CTRL+O 5 Registerkarte.

 
Vadimus писал(а) >>

Ich habe überhaupt keine... Wo kann ich ein solches Menü finden?

Und dann beginne ich zu begreifen... Die Losgrößen stimmen nicht überein....Was für ein Durcheinander! Wie dumm von mir))

 
Figar0 писал(а) >>

Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Nun, wenn man es von einem technischen Standpunkt aus betrachtet:) Hängen Sie es an die M1 mit dem Ziel, die Kreuzungen dort häufiger zu kontrollieren...

Ich habe die Lose nicht koordiniert... Offenbar fordert chronischer Schlafmangel seinen Tribut... Entschuldigen Sie, dass ich Sie auf die Minute genau anspreche))))