Hilfe beim Schreiben eines Experten - Seite 6

 
Fduch >> :

Ich denke, Figar0 hat eine zuverlässigere Lösung, ich empfehle, seinen EA zu verwenden.

Ich würde seinen EA für den realen Handel verwenden, aber es ist ein bisschen riskant: kein Schutz gegen Nachrichten, keine Trailing-Stop (zumindest eine triviale Übertragung auf Breakeven). Außerdem ist die Strategie nur während des Trends rentabel.

>> Lohnt es sich, mir für diese primitive Strategie den Hals zu brechen? Ich dachte, es sei schon lange klar, dass EAs, die auf der Schnittmenge zweier Durchschnitte basieren, nur als Trainingsbeispiel für die MQL-Programmierung verwendet werden können.

 
khorosh писал(а) >>

Es lohnt sich nicht, sich wegen dieser primitiven Strategie einen Knochen zu brechen. Ich dachte, es sei schon lange jedem klar, dass EAs, die auf der Schnittmenge zweier Durchschnitte basieren, nur als Lehrbuchbeispiel für MQL-Programmierung verwendet werden können.

Ich würde nicht so viele Leute belästigen, nur um ihnen ein Beispiel für die Programmierung zu geben)

 
khorosh >> :

Ist es das wert, einen Speer zu brechen ...

Das sollten Sie nicht. Dennoch schreiben Sie Beiträge in diesem Thread -)

 
Fduch писал(а) >>

Ich denke, Figar0 hat eine zuverlässigere Lösung, ich empfehle, seinen EA zu verwenden.

Ich würde seinen EA für den realen Handel verwenden, aber es ist ein bisschen riskant: kein Schutz gegen Nachrichten, keine Trailing-Stop (zumindest eine triviale Übertragung auf Breakeven). Außerdem ist die Strategie nur während eines Trends rentabel.

Können wir nicht einen Trailing-Stop oder ein b/w hinzufügen? Ich denke, wenn es gut läuft, kann es passieren. Ich möchte nicht raten.) Lassen Sie mich die Testergebnisse nach der Optimierung hier posten und wir werden versuchen, den Wert gemeinsam zu schätzen)

 
StatBars писал(а) >>
Fühlen Sie sich frei, es zu benutzen, wenn Sie irgendwelche Korrekturen haben, können Sie hier schreiben.....

Ich möchte Ihnen für Ihre Teilnahme an diesem Thema danken. Vielen Dank, ich hoffe, dass Sie sich an der Diskussion über die Testergebnisse beteiligen werden, falls es Ihnen gefällt)

 
Fduch писал(а) >>

Das sollten Sie nicht. Dennoch schreiben Sie Beiträge in diesem Thread -)

Dann bin ich einfach nur überrascht... Wenn Sie zunächst davon überzeugt sind, dass es sich nicht lohnt, warum haben Sie dann einen Ratgeber geschrieben? Ich bin nur perplex)

 
Vadimus >> :

Können Sie nicht nachträglich einen Trailing-Stop oder ein B/O hinzufügen? Ich denke, wenn es gut läuft, ist es möglich. Ich will nicht raten). Lassen Sie mich Ihnen die Ergebnisse der Tests nach der Optimierung zeigen und wir werden versuchen, die Kosten gemeinsam zu schätzen)

Ich empfehle, mindestens einen Monat für OOS zu reservieren.

 
Die Strategie hat ein kleines Korn, einen Ausbruch und seine Bestätigung durch Überwindung des Extremums, aber 15M Zeitrahmen ist zu klein für eine solche Strategie. 1H oder 4H IMHO. Und natürlich brauchen alle diese EAs Verbesserungen für den realen Handel.
 
Vadimus >> :

Dann frage ich mich nur... Wenn Sie anfangs überzeugt sind, dass es sich nicht lohnt, warum haben Sie dann einen Ratgeber geschrieben? Ich bin nur perplex)

Ich mochte das Design der T.Z. =)

 
Fduch писал(а) >>

Ich empfehle, bei der Optimierung mindestens einen Monat für OOS einzuplanen.

Nochmals eine Frage an die Analphabeten: Was ist OOS?