[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 944

 
sergeyka2003:
Ich habe den Code für TrailingStop gefunden, aber er funktioniert nicht richtig, d.h. der Trailing bewegt sich ständig relativ zum Tick-Chart... Es zieht nicht bis zum gewünschten Wert, sondern schwingt nach oben - nach oben und wenn es nach unten geht - nach unten...
Ich weiß selbst nicht, wie man es macht, aber hier http://forum.radioforex.ru/viewtopic.php?t=1286 wird es ausführlich erklärt
 

Leute, könnt ihr mir sagen, wie ich Positionen nach Zeit schließen kann? Ich muss z. B. offene Positionen 8 Stunden lang offen halten und dann schließen.

Und wie schließe ich zu einer bestimmten Zeit? Zum Beispiel schließen wir die Position am Ende des Tages, unabhängig davon, wie lange sie geöffnet ist.

 
T.H.C.:

Leute, könnt ihr mir sagen, wie ich Positionen nach Zeit schließen kann? Ich muss z. B. offene Positionen 8 Stunden lang offen halten und dann schließen.

Und wie schließe ich zu einer bestimmten Zeit? Zum Beispiel wird eine Position unabhängig vom Zeitpunkt der Eröffnung am Ende des Tages geschlossen.


Im ersten Fall, wenn (TimeCurrent()-OrderOpenTime()>Delta) /// Ihre Aktionen. Delta - angegebenes Zeitintervall, nach dem die Position geschlossen werden soll.

Im zweiten Fall if (TimeCurrent()-ITime(NULL, PERIOD_D1,0) >Delta) // Es ist Zeit X, Zeit zum Schließen der Position

Übertrieben, natürlich, aber etwa so

 
Vinin:


Im ersten Fall if (TimeCurrent()-OrderOpenTime()>Delta) /// Ihre Aktionen. Delta - eingestellte Zeitspanne, nach der die Position geschlossen werden soll.

Im zweiten Fall if (TimeCurrent()-ITime(NULL, PERIOD_D1,0) >Delta) // Es ist Zeit X, Zeit zum Schließen

Übertrieben, natürlich, aber doch in etwa so

Vielen Dank, ich werde es mir ansehen.
 

Ich brauche Hilfe bei MT4.

Bitte teilen Sie mir mit, ob MetaTrader 4 Build 226 mit der folgenden Konfiguration kompatibel ist:

Windows 7 Maximum x64

IE 8.7600. 16385 x64

Kaspersky Antivirus 2011

Bei der Eingabe von Login und Passwort wird das Netzwerk nicht angezeigt. Firewall deaktiviert, IE-Sicherheitsstufe mittel, keine Firewalls.

Ich habe im alten Forum einige Probleme mit Windows 7 gesehen, aber ich kann sie im alten Forum nicht finden!!!!

HELFEN SIE MIR!!!

 
writelint:

Ich brauche Hilfe bei MT4.

Bitte teilen Sie mir mit, ob MetaTrader 4 Build 226 mit der folgenden Konfiguration kompatibel ist:

Windows 7 Maximum x64

IE 8.7600. 16385 x64

Kaspersky Antivirus 2011

Bei der Eingabe von Login und Passwort wird das Netzwerk nicht angezeigt. Firewall deaktiviert, IE-Sicherheitsstufe mittel, keine Firewalls.

Ich habe einige Probleme mit Windows 7 im alten Forum gesehen, aber ich kann es im alten Forum nicht finden!!!!

HELFEN SIE MIR!!!

MT4 ist nicht für Windows7 konzipiert, obwohl es funktionieren kann, aber Sie werden Probleme haben, wenn der Handel ist wichtiger für Sie, erhalten XP
 
T.H.C.:
MT4 ist nicht für Windows7 konzipiert, obwohl es funktionieren kann, aber Sie werden Probleme haben, wenn der Handel ist wichtiger für Sie, erhalten XP

Blödsinn. Installieren Sie das Terminal über das Installationsprogramm, nicht nur durch Kopieren in ein Verzeichnis, es wird funktionieren. Installieren Sie zumindest das Verzeichnis auf dem Laufwerk D.
 
T.H.C.:
Sie müssen Ihr Antivirusprogramm ausschalten und Ihre Netzwerkeinstellungen überprüfen. Möglicherweise ist Ihr Antivirusprogramm sogar ausgeschaltet, wenn Sie ein Modem mit aktivierter Firewall haben, oder Sie haben eine Firewall in Ihrem Modem aktiviert usw.


Denken Sie nach, bevor Sie Unsinn schreiben, MT4 (4pc) und MT5 funktionieren unter Win7 seit etwa 7 Monaten einwandfrei, das einzige Problem ist, dass einige Benutzer Probleme haben, Indikator- und Expert Advisor-Dateien zu finden. Unter Win7 können sie im Ordner C:\Benutzer\Igor\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\MetaTrader - Alpari gespeichert sein, was in den Sicherheitseinstellungen deaktiviert werden kann.

SZS: Schauen Sie in den Netzwerkeinstellungen nach, ob es eine Option gibt, mit der Sie sogar den Virenschutz bei der Suche deaktivieren können, vielleicht ist die Modem-Firewall eingeschaltet usw. .....

 
2010.11.02 06:00:25 Test EURUSD,H1: falsche Startposition 2777 für ArrayMinimum Funktion?

 
rustein:
2010.11.02 06:00:25 Test EURUSD,H1: falsche Startposition 2777 für ArrayMinimum Funktion ?

https://www.mql5.com/ru/forum/105952