[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 926

 
gheka:

Ich habe alles umgeschrieben, aber immer noch Fehler 130, Hilfe, wo ist der Fehler?

Ich glaube nicht, dass hier ein Stopp-Leveler benötigt wird, sind sie und Stopps bei 1000?

Versuchen Sie

extern double StopLoss=1000.0;
extern double TakeProfit=1000.0;
extern double Lots=1.0;
extern int total;


int start() {

int dg;
double Price_1,Price_2,min,max,pa,pb,pt;

pt=MarketInfo(Symbol(),MODE_POINT);
dg=MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS);
pa=MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK);
pb=MarketInfo(Symbol(),MODE_BID);
Price_1=pb;
Price_2=pa;
min=iLow(NULL,0,2);
max=iHigh(NULL,0,2);
total=OrdersTotal();

double slB=NormalizeDouble(pa-StopLoss*pt,dg);
double tpB=NormalizeDouble(pa+TakeProfit*pt,dg);
double slS=NormalizeDouble(pb+StopLoss*pt,dg);
double tpS=NormalizeDouble(pb-TakeProfit*pt,dg);

  if(total<1) 
  {
   if(Price_1>max)
      OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,pa,2,slB,tpB,"My order#",16384,0,Green);

   if(Price_2<min)
      OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,pb,2,slS,tpS,"My order#",16384,0,Green);
  }

}
 
Hallo, hat jemand einen solchen Tester Exp - Multi Tester für Mt4 , wenn Sie nichts dagegen haben, teilen Sie bitte!
 
Hallo! Leute, ich kann nicht herausfinden, mql4(( Ich möchte eine kleine EA auf zwei EMAs (gleitende Durchschnitte), die einen Signalton nach der Kreuzung geben zu schreiben? Können Sie mir etwas über dieses Programm sagen? Vielen Dank im Voraus !!!
 

Gibt es eine Funktion, die den Wert eines geschlossenen Auftrags(Stop Loss) zurückgibt?

z.B. um dem EA mitzuteilen, wenn ein Stop-Loss ausgelöst wird

Ich habe es in der Dokumentation nicht gefunden, vielleicht ist es dort, aber ich habe es in einem Monat etwa zehnmal gelesen und kann mich nicht erinnern

Ich konnte mich nicht erinnern, eine solche Funktion gefunden zu haben.

 
silmin85:
Hallo! Leute, ich kann nicht herausfinden, mql4(( Ich möchte eine kleine EA auf zwei EMAs (gleitende Durchschnitte), die einen Signalton nach der Kreuzung geben zu schreiben? Können Sie mir etwas über dieses Programm sagen? Vielen Dank im Voraus !!!

Nächstes Mal sollten wir nur an einer Stelle schreiben. Spamming ist nicht gut.
 
gheka:

Gibt es eine Funktion, die den Wert eines geschlossenen Auftrags (Stop Loss) zurückgibt?

z.B. um EA mitzuteilen, wenn ein Stop-Loss ausgelöst wird

Ich habe es in der Dokumentation nicht gefunden, vielleicht ist es dort, aber ich habe es in einem Monat etwa zehnmal gelesen und kann mich nicht erinnern

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich eine solche Funktion gesehen habe.

Suchen Sie den Auftrag in der Historie, und wenn Sie ihn finden, vergleichen Sie seinen Schlusskurs OrderClosePrice() mit seinem StopLoss OrderStopLoss() Level

Wenn sie gleich sind, wurde die Position mit einem Stopp geschlossen.

 
artmedia70:

Suchen Sie den Auftrag in der Historie, und wenn Sie ihn finden, vergleichen Sie seinen Schlusskurs OrderClosePrice() mit seinem StopLoss OrderStopLoss() Level

Wenn sie gleich sind, bedeutet dies, dass die Position beim Stop Loss geschlossen wurde.

Kim hat eine Funktion, die die letzte geschlossene Bestellung nimmt...
 
OlegTs:
Kim hat eine Funktion, die die letzte geschlossene Bestellung nimmt...

Ich weiß. Viele Leute beginnen, von diesen Funktionen zu lernen. Ich habe vor kurzem einen Link zu seinem Thread hier angegeben, aber der Mann fragt immer noch weiter. Wahrscheinlich zu faul zum Nachschlagen... :)

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 19.05.2008                                                     |
//|  Описание : Возвращает флаг закрытия последней позиции по стопу.           |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   (""   - любой символ,                   |
//|                                     NULL - текущий символ)                 |
//|    op - операция                   (-1   - любая позиция)                  |
//|    mn - MagicNumber                (-1   - любой магик)                    |
//+----------------------------------------------------------------------------+
bool isCloseLastPosByStop(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {
  datetime t;
  double   ocp, osl;
  int      dg, i, j=-1, k=OrdersHistoryTotal();

  if (sy=="0") sy=Symbol();
  for (i=0; i<k; i++) {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
      if (OrderSymbol()==sy || sy=="") {
        if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
          if (op<0 || OrderType()==op) {
            if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
              if (t<OrderCloseTime()) {
                t=OrderCloseTime();
                j=i;
              }
            }
          }
        }
      }
    }
  }
  if (OrderSelect(j, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
    dg=MarketInfo(sy, MODE_DIGITS);
    if (dg==0) if (StringFind(OrderSymbol(), "JPY")<0) dg=4; else dg=2;
    ocp=NormalizeDouble(OrderClosePrice(), dg);
    osl=NormalizeDouble(OrderStopLoss(), dg);
    if (ocp==osl) return(True);
  }
  return(False);
}
 
Hallo Leute, könntet ihr mir bitte Folgendes mitteilen: Slippage - Der Wert der maximalen Slippage in Pips. Was ist das und wofür ist es gedacht? Ich stelle ihn immer auf Null. Vielleicht ist es sinnvoll, sie zu ändern. Kann sie von meinem Maklerunternehmen geändert werden? Vielen Dank im Voraus!
 
RekkeR:

Können Sie mir bitte sagen, ob Sie die Zeile mit den Namen und Parametern über den Indikatoren entfernen können, wenn diese in einem zusätzlichen Fenster übereinander angeordnet sind? Ich habe genug von diesem Videotext.




Das können Sie, aber Sie müssen sie bei jedem Indikator entfernen. Bearbeiten Sie den Code