[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 887

 
granit77:
Viel Spaß!

Ich verstehe, ich bekomme nichts, aber ich brauche es nicht, also bin ich nicht enttäuscht).
 

und jetzt bin ich auf das hier gestoßen:

2010.10.05 17:32:04 Experten sind deaktiviert, weil das Konto geändert wurde

Übersetzung:

2010.10.05 17:32:04 Experten deaktiviert, weil Konto geändert wurde

Wie können Sie feststellen, dass das Konto geändert wurde?

 
belck:

und jetzt bin ich auf das hier gestoßen:

2010.10.05 17:32:04 Experten sind deaktiviert, weil das Konto geändert wurde

Übersetzung:

2010.10.05 17:32:04 Experten deaktiviert, weil Konto geändert wurde

Wie können Sie feststellen, dass das Konto geändert wurde?


Sie können von Konto zu Konto gewechselt haben.
 
belck:

Ich habe eine Frage: Wie kann ich sicherstellen, dass niemand den Code innerhalb des Expert Advisors jemals herausfinden und sehen kann? (und auch den Indikatorcode)

Ich möchte Ihnen eine Frage stellen: Wie kann ich sicherstellen, dass der Expert Advisor und der Indikator reibungslos zusammenarbeiten?

IMHO. Lesen Sie dies http://www.bienhealth.com/articles/phobia_list, denken Sie darüber nach und fragen Sie jemanden... :)

Obwohl ich Ihren Fall nicht in der Liste der Klassifizierungen gefunden habe... :)

 

Frage an die aksakals

Das Prüfgerät hat plötzlich aufgehört zu funktionieren und keine historischen Daten mehr geliefert.

Was soll ich damit machen?

Zur Information: Zitatarchiv heruntergeladen

 

Frage an die Experten


Wie kann ein EA von einem externen Programm aus gesteuert werden?

Gibt es eine Schnittstelle?

Oder zumindest durch eine Datei, so dass der Expert Advisor z.B. jede Sekunde die Datei durchsucht und, wenn er einen Befehl findet, diesen ausführt und das Ergebnis aufzeichnet?

 
Multy:

Frage an die Experten


Wie kann ein EA von einem externen Programm aus gesteuert werden?

Gibt es eine Schnittstelle?

Oder durch eine Datei, zum Beispiel, dass der Expert Advisor jede Sekunde die Datei durchsucht und wenn er dort einen Befehl findet, führt er ihn aus und zeichnet das Ergebnis auf?


Sie haben Ihre Frage bereits selbst beantwortet - lesen Sie eine Datei oder ein Buch darüber, wie man es macht, oder bitten Sie Leute, die sie bereits gelesen haben, eine solche Funktion für Sie zu erstellen :)))

 
OlegTs:

Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet - lesen Sie eine Datei, ein Buch darüber, wie man es macht, oder bitten Sie Leute, die es bereits gelesen haben, eine solche Funktion für Sie zu erstellen :)))

Ich verstehe.

Übrigens, hat MQL4 einen Timer oder nur MQL5?

 
Können Sie mir die Funktion nennen, mit der das maximal mögliche Eröffnungsvolumen eines Auftrags berechnet wird?
 
Noterday:
Können Sie mir die Funktion nennen, mit der das maximal mögliche Eröffnungsvolumen eines Auftrags berechnet wird?
double maxlots=MarketInfo(Symbol(),MODE_MAXLOT);