[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 80

 
pskov748 >> :

RefreshRates();

Bitte um Hilfe oder ist der Autotrading auf dem Server deaktiviert? Forex.com Ich verstehe den obigen Code nicht, vielleicht was hinzufügen.

Siehe den Link in der vorherigen Nachricht von goldtrader...

 

Dies ist die Antwort, die wir gerade von DC auf eine Supportanfrage für pskov748 erhalten haben :

//-------------------------------------------

Wir stellen Fachberater zur Verfügung, aber wir unterstützen nicht die Arbeit von Fachberatern. Wenn Sie Fragen zur Funktionalität von EAs haben, wenden Sie sich bitte an das Unternehmen, von dem Sie das Programm erworben haben.

//--------------------------------------------------------

Seltsame Antwort. "Bereitstellen, aber nicht unterstützen..."



 

Die Frage lautet wie folgt. Ich habe einen EA geschrieben, und wenn er mit historischen Daten getestet wird, funktioniert er gut - so wie er entworfen wurde und korrekt ist (Signale, Trades werden korrekt ausgeführt). Aber wenn ich es starte, um in Echtzeit zu arbeiten, funktioniert es nicht so (Signale, zum Beispiel, werden nicht ausgegeben, wenn sie sein sollten, oder sie werden ausgegeben, aber zu anderen Zeiten zu anderen Preisen und aus unbekannten Gründen). D.h. in der Geschichte ist alles in Ordnung, aber in der Realität nicht. Ich verstehe nicht, wie das sein kann! Wie kann man das beheben? Vielleicht sollte ich etwas im Terminal oder im Programmcode tun?

 
Roger >> :

Wissen Sie, ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht, ich habe gekämpft und gekämpft, ich habe Verzögerungen in Kauf genommen - kein Fortschritt. Dann habe ich überprüft, ob die Bestellung durch

if(OrderCloseTime()!=0)

Alle meine Probleme verschwanden auf einmal. Versuchen Sie es.

Idee, ich werde es ausprobieren, danke.

 
andws писал(а) >>

Die Frage lautet wie folgt. Ich habe einen EA geschrieben, und wenn er mit historischen Daten getestet wird, funktioniert er gut - so wie er entworfen wurde und korrekt ist (Signale, Trades werden korrekt ausgeführt). Aber wenn ich es starte, um in Echtzeit zu arbeiten, funktioniert es nicht so (Signale, zum Beispiel, werden nicht ausgegeben, wenn sie sein sollten, oder sie werden ausgegeben, aber zu anderen Zeiten zu anderen Preisen und aus unbekannten Gründen). D.h. in der Geschichte ist alles in Ordnung, aber in der Realität nicht. Ich verstehe nicht, wie das sein kann! Wie kann man das beheben? Vielleicht sollte ich etwas im Terminal oder im Programmcode korrigieren?

Wenn die Strategie auf Indizes aufbaut, dann liegt der Grund höchstwahrscheinlich in ihnen.

 

inprice=iCCI(_smb,1440,50,PRICE_TYPICAL,0);

Leute, klärt eure Zweifel, ich bin zu faul zum Testen. Wenn ich diese Variable jede Minute abfrage, werden die Werte dann anders sein??? Oder legen die Puffer den Wert fest?

 

Liebe MQL-Kenner!


extern int PROFIT=20;

wenn (AuftragGewinn() > GEWINN) {......}

oder

if (OrderProfit() > PROFIT*Point) {.....}


Was ist der richtige Weg?

Ich danke Ihnen.

 
hhohholl >> :

Liebe MQL-Kenner!


extern int PROFIT=20;

wenn (AuftragGewinn() > GEWINN) {......}

oder

if (OrderProfit() > PROFIT*Point) {.....}


Was ist richtig?

Ich danke Ihnen.

If (OrderProfit() > PROFIT*Point) {.....}

 
zfs писал(а) >>

if (OrderProfit() > PROFIT*Point) {.....}

Warum ist dies der Fall? Der Auftragsgewinn wird in Pips angegeben.

 
zfs писал(а) >>

inprice=iCCI(_smb,1440,50,PRICE_TYPICAL,0);

Leute, klärt eure Zweifel, ich bin zu faul zum Testen. Wenn ich diese Variable jede Minute abfrage, werden die Werte dann anders sein??? Oder legen die Puffer den Wert fest?

Natürlich wird es anders sein.