[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 782

 
Ich brauche einfach eine Antwort, sorry, wenn Sie wissen
 

Arimann:
Ich brauche nur eine Antwort. Es tut mir leid, wenn Sie es wissen.

Ich habe Ihnen geantwortet.

Und du hast es nicht bemerkt...

DDD

 
drknn:

Ich werde Ihnen den fertigen Code zur Verfügung stellen, da Sie ihn so dringend benötigen. Es gibt nichts Kompliziertes daran.

Vielen Dank, drknnn. Natürlich hätte ich gerne etwas Funktionelles.
 

Ich bin wirklich verwirrt über MODE_STOPLEVEL und MODE_FREEZELEVEL ...

Keine Tutorials retten mich mehr ... Ich koche wie ein alter Samowar ... :)

Das Problem ist, dass kurze Anschläge verwendet werden, die manchmal entfernt und dann wieder angebracht werden müssen. Welche der oben genannten Punkte müssen berücksichtigt werden?

die korrekte Einstellung des Anschlags für die Rückführung.

 
FoxUA:

oder wenn jemand einen einfachen Experten für Mehrfachwährungen oder einen Link zu einem solchen hat, fragen Sie bitte nach einem einfachen und nicht nach einem komplizierten.

Hier ein Beispiel, ich denke, es ist in Ordnung. Wenigstens hat es mir geholfen!

https://www.mql5.com/ru/code/9332

 
artmedia70:

Ich bin wirklich verwirrt über MODE_STOPLEVEL und MODE_FREEZELEVEL ...

Keine Tutorials retten mich mehr ... Ich koche wie ein alter Samowar ... :)

Das Problem ist, dass kurze Anschläge verwendet werden, die manchmal entfernt und dann wieder angebracht werden müssen. Welche der oben genannten Punkte müssen berücksichtigt werden?

die korrekte Einstellung des Anschlags für die Rückführung.

Alle scheinen ausgestorben zu sein... :)
 
artmedia70, ich denke, man muss beides berücksichtigen, mein dc hat zum Beispiel überhaupt keinen FREEZELEVEL.
 
artmedia70:

Ich bin wirklich verwirrt über MODE_STOPLEVEL und MODE_FREEZELEVEL ...

Keine Tutorials retten mich mehr ... Ich koche wie ein alter Samowar ... :)

Das Problem ist, dass kurze Anschläge verwendet werden, die manchmal entfernt und dann wieder angebracht werden müssen. Welche der oben genannten Punkte müssen berücksichtigt werden?

den Anschlag in der Rücklaufzone richtig einzustellen?

Um Stopps zu setzen, müssen Sie die Größe des Stopp-Levelers und den Preis, zu dem die Order geschlossen wird, berücksichtigen (Bid für Bai und Ask für Sell)

Vergessen Sie aber nicht, dass Sie, wenn Sie einen Stopp entfernen wollen, prüfen müssen, ob er sich bereits in der Frizzlevel-Zone befindet.

Das ist alles.

 
Techno:
artmedia70, ich denke, beides sollte berücksichtigt werden, mein dc hat zum Beispiel überhaupt kein FREEZELEVEL.
Ich habe meine auch überprüft - immer null... Aber man kann nicht darüber scherzen... Sie kann aber auch in anderen Maklerunternehmen vorhanden sein. Und deshalb sollte man sie nicht vergessen (und nicht nur sie)...
Aber ich kann das Wesen dieses Einfrierens einfach nicht verstehen... Nun, wenn die Position in diesen Korridor eingetreten ist (was genau ist der Preis? Welcher Preis? - Eröffnungskurs?; Stop/Stop-Level?; oder was sonst?), dann können wir es nicht ändern... Dies gilt für FreezeLevel...
StopLevel ist der minimale Abstand zwischen Stop und Stack...
Aber bei FreezeLevel ist mir das nicht so klar. Was genau ist dabei zu beachten? Und vor allem, wie?

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann der Stop nicht mehr aus der Position entfernt werden, wenn der Kurs in die Nähe des Stop/Stopps gekommen ist und in den FreezeLevel-Korridor eingetreten ist... Damit bleibt uns nur noch, Bambus zu rauchen und zu warten, dass entweder der Stopp geschlossen wird oder der Kurs zurückgeht und sich aus dem FreezeLeval-Korridor herausbewegt. Dann verstehe ich nicht, wie man diesen Korridor berücksichtigen kann, um rechtzeitig eine Haltestelle zurückziehen zu können... Es stellt sich heraus, dass das Kriterium der Haltestellenentfernung nicht vor dem Eintritt in den Gefrierkorridor eintreten darf, aber was ist, wenn es eintritt und wir uns bereits im Korridor befinden? Wir sollten also vor dem Korridor darüber nachdenken... Und wie vorher, wenn das Kriterium klar definiert ist, es aber schon im Freeze-Korridor ausgelöst werden kann... Und wenn ich sie vor dem Einfrieren abnehme und der Preis sich dreht und... dann hätte ich sie nicht abnehmen sollen... Muss ich den Anschlag wieder anbringen? Und wenn so etwas immer wieder vorkommt... Der Preis geht hin und her... und ich werde meine Stopps hin und her laufen lassen... ...bis der DC sagt, kein Autotrading...

Es ist ein Durcheinander... Ich habe nicht darüber nachgedacht, alles war klar... Als ich darüber nachdachte, habe ich einen Neustart gemacht... für eine lange Zeit, denke ich. :)

 
sergeev:

Um einen Stop zu setzen, berücksichtigen Sie die Größe des Stops und den Preis, zu dem die Order geschlossen werden soll (Bid für Bai und Ask für Sell)

Denken Sie aber daran, dass Sie, wenn Sie eine Haltestelle löschen wollen, prüfen müssen, ob sie sich bereits in der Sperrzone befindet.

und das ist alles.

Ich danke Ihnen. Ja, Alexej, natürlich... Diese einfachen Wahrheiten werden natürlich verstanden... Und das Problem ist im vorherigen Beitrag dargelegt...