[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 755

 
Swetten:
WinXP, SP3, Pentium 4 2.8 Dual Core, 1 Gb RAM.

Ich habe fast das Gleiche:

CPU - Intel Pentium D 915 (2.8 x 2)
RAM - Kingston DDR2 667 PC2-5300 4 Gb (2 x 2)
MB - Gigabyte 945P
SVGA - Sapphire Radeon 1650PRO 512MB
HDD - Seagate 400 Gb
OS - Win XP SP3 32bit

Wie Sie sehen können, ist nur der RAM grundlegend anders, vielleicht nicht genug?

 
an11:

Ich füge die erste Zeile in die Funktion Start() ein:

Sleep(1000*60*(timeframe+1)*1000);

wobei der Zeitrahmen = 240 ist und die Testergebnisse im Tester die gleichen sind wie ohne ihn. Was ist der Grund dafür?


Was wollten Sie als Ergebnis erreichen?

Wenn ich richtig gerechnet habe:
1000*60*(240+1)*1000 = 14.460.000 Sekunden.

Wollen Sie, dass der Tester 167 Tage lang bei jedem Ticken anhält?

Ich habe bereits vor einigen Seiten über das Anhalten von Prozessen berichtet.

 
ToLik_SRGV:

Ich habe fast das Gleiche:

CPU - Intel Pentium D 915 (2.8 x 2)
RAM - Kingston DDR2 667 PC2-5300 4 Gb (2 x 2)
MB - Gigabyte 945P
SVGA - Sapphire Radeon 1650PRO 512MB
HDD - Seagate 400 Gb
OS - Win XP SP3 32bit

Wie Sie sehen können, ist nur der Arbeitsspeicher grundlegend anders, vielleicht ist das nicht genug?

Ich habe etwas mehr als die Hälfte davon als Maximum (~600 MB).

Normalerweise 400-450 MB.

 
ToLik_SRGV:

Wie Sie sehen können, unterscheidet sich nur der Arbeitsspeicher grundlegend, vielleicht nicht genug?

Wie verwendet mt die Auslagerungsdatei? Gibt es da ein Problem?
 
Abzasc:
Wenn bei der ersten Option der Rücklauf im ersten Block entfernt wird, funktioniert es dann auch nicht?

Herzlichen Dank! Es funktioniert, wie es sollte!
 
Mein Forum hat sich beschlagen, die Leute sind in der Kälte in der Nacht arbeiten oder so:)
 
Abzasc:
Ich habe eine kleine Verlangsamung, die Leute trainieren nachts in der Kälte oder so :)

Mir ist auch aufgefallen, dass die Seiten von 7 bis 10 Sekunden zum Öffnen brauchen.

 
Abzasc:
Und wie verwendet mt die Auslagerungsdatei? Vielleicht gibt es dort ein Problem?

Nun, hier ist das Bild, das ich habe.

Die Auslagerungsdatei ist 2 Gb, natürlich mit 4Gb RAM, sie ist nur zu ~4% ausgelastet (lila Balken auf dem Systemmonitor), der RAM ist zu ~28% ausgelastet (brauner Balken).

 

Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich wiederhole, aber ich möchte der Sache wirklich auf den Grund gehen...

Hier ist die Maßnahme, die ich ergreife:

Ich durchlaufe das Array, das das Datum der Bildung des max/min ZigZ und den Wert dieses max/min aufzeichnet.

Ich muss nämlich herausfinden, welcher Scheitelpunkt von ZZ ein Minimum und welcher ein Maximum ist.

Dazu vergleiche ich den nächsthöheren Punkt von ZZ mit dem vorherigen.

Wenn die aufeinanderfolgende Spitze größer ist, handelt es sich um eine Spitze.

Wenn sie kleiner ist, handelt es sich um eine Mulde.

Je nachdem, ob es sich um einen Scheitelpunkt oder eine Mulde handelt, fügen wir 1 bzw. 2 zu einem Element eines anderen Arrays hinzu.

Aber dann zeigt Alert nur 0 anstelle von 1 und 2 an.

Ich bin neugierig darauf, WO der Fehler liegen könnte: !!!!

Dateien:
 
Morzh09:

Entschuldigen Sie, dass ich mich wiederhole, aber ich möchte wirklich gerne verstehen...

Ilya, ich werde einen Blick haben, aber ich verstehe nicht ganz, warum Arrays String-Typ haben?