[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 72

 
granit77 >> :

Verzeihen Sie, dass ich mich einmische, aber ich werde Ihnen mitteilen, wie ein Faulpelz bequem mehrere Bedingungen aufzeichnen kann. Es ist einfach, etwas hinzuzufügen oder zu entfernen, ohne sich bei der Einrichtung um Klammern kümmern zu müssen, und alles ist übersichtlich.

Das ist in Ordnung, hier ist es nicht verboten, sich einzumischen, vor allem seit das Problem mit den Klammern begonnen hat.

 
granit77 >> :

Bei der Einrichtung ist es einfach, etwas hinzuzufügen oder zu entfernen, ohne sich Gedanken über Klammern zu machen, und alles ist übersichtlich.

>>So schreibt also jeder....

 
TheXpert >> :

>>So schreibt also jeder....

Amen.


:)

 
Ich ändere die#property indicator_chart_window#property indicator_minimum "H31" #property indicator_maximum "L31", aber es wird nicht auf dem Diagramm angezeigt, egal wie verdreht es ist :( helfen Sie mir bitte
 
-Lord- >> :
Ich ändere die #property indicator_chart_window #property indicator_minimum "H31" #property indicator_maximum "L31", aber es wird nicht im Diagramm angezeigt, egal wie verdreht es ist :( help plyeeease

Ich schätze, es wird sich niemand finden, der diese sinnlose Arbeit übernehmen will. Sie haben keine Aufgabe gestellt, die Interesse wecken würde. Daher sieht der Antrag wie ein Ersuchen aus, eine unangemessene persönliche Neugier zu befriedigen, wie zum Beispiel: "Was würde passieren, wenn wir die Stochastik in den Chart verschieben würden? "Die Antwort auf die Frage "Warum?" wird nicht gegeben.

 

Wie kann ich die Serverzeit in der Marktübersicht anzeigen lassen?

Timecurrent gibt Sekunden an... müssen diese geteilt werden? oder gibt es eine vorgefertigte Funktion?

 
luka >> :

Wie kann ich die Serverzeit in der Marktübersicht anzeigen lassen?

Timecurrent gibt Sekunden an...müssen diese geteilt werden? oder gibt es eine fertige Funktion?

Legen Sie es in

TimeSeconds(TimeCurrent())

TimeMinute(TimeCurrent())
TimeHour(TimeCurrent())
Und so weiter...



 
Skydiver >> :

Legen Sie es in

TimeSeconds(TimeCurrent())

TimeMinute(TimeCurrent())
TimeHour(TimeCurrent())
Und so weiter.



Danke, es hat funktioniert!

 
Hallo. Dies ist ein großes Forum und ich bin eine totale Null in der Programmierung. Ist es möglich, einen EA zu schreiben oder mich in die Richtung eines EA zu weisen. Kauf bei Überschreiten der Stocha 30, auf der gegebenen TF, wenn auf einer höheren TF die Stocha steigt und > 30, aber < 70 ist. Auf den Verkauf - Überschreitung 70, wenn auf der höheren TF Stochastik fällt und > 30, aber < 70. Beenden bei Take oder Stop mit der Möglichkeit, Werte zu ändern.
 
Diver-si >> :
Hallo. Dies ist ein großes Forum und ich bin ein totaler Programmierfreak. Ist es möglich, einen EA zu schreiben oder mich in die Richtung eines EA zu weisen. Buy entry on crossing stocha 30, auf gegebenen TF, wenn auf einem höheren TF stocha steigt und > 30, aber < 70. Auf den Verkauf - Überschreitung 70, wenn auf der höheren TF Stochastik fällt und > 30, aber < 70. Beenden bei Take oder Stop mit der Möglichkeit, Werte zu ändern.

Vorsicht! Ein wenig später...