[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 636

 
artmedia70:

Diese Frage war geboren:

Ja, manchmal fühlt es sich an, als hätte man dort einen Brutkasten :-)
 
artmedia70:
Hier in meinem Testgerät wäre dieser Preis ein anständiger...
Vom 1. Januar 2008 bis zum Juli-Monat 2009 (bevor der Test kam) haben wir das Eigenkapital von 10 000 auf 120 000 erhöht. Wir berechnen den Durchschnitt der letzten anderthalb Jahre: 120.000 - 10.000 / 18 Monate = 6.111. Das ist der Preis des "Wartens"

Pips? Wie hoch ist der durchschnittliche Wert des Stop Loss?

 
Guten Abend zusammen. Wer kann, wer hat von dem Systemberater STS_EXP gehört, bitte mitteilen. Ich möchte nicht für die Katze im Sack bezahlen. BITTE, wer von diesem Berater gehört hat, teilt seine Meinung mit.
 
gordeef:
Guten Abend zusammen. Wer kann, wer hat von dem Systemberater STS_EXP gehört, bitte mitteilen. Ich möchte nicht für die Katze im Sack bezahlen. BITTE, wer von diesem Berater gehört hat, teilt seine Meinung mit.

Kaufen Sie niemals einen Expert Advisor.
 
gordeef:
Guten Abend zusammen. Sagen Sie mir, wer kann, wer hat von dem Systemberater STS_EXP gehört. Ich möchte nicht für die Katze im Sack bezahlen. BITTE, wer von diesem Berater gehört hat, teilt seine Meinung mit.

Wenn Sie ein geknacktes Exemplar gefunden haben, vergewissern Sie sich, dass es funktioniert und zahlen Sie? :-)

 
chief2000:

Wenn Sie ein geknacktes Exemplar gefunden haben, vergewissern Sie sich, dass es funktioniert und zahlen Sie? :-)

Danke für die Tipps, ich werde es nicht kaufen, ich frage mich nur, ob es so funktioniert, wie es beschrieben ist. Ich habe die gehackte Version noch nicht gefunden, aber wenn ich sie finde, werde ich versuchen, einige Indikatoren zu entfernen. EAs haben manchmal interessante Indikatoren.
 
gordeef:
Guten Abend zusammen. Wenn Sie können, wer hat von STS_EXP gehört. Ich möchte nicht für die Katze im Sack bezahlen. BITTE, wer von diesem Berater gehört hat, teilt seine Meinung mit.


"Das System hat einen ziemlich stabilen Gewinn und die Rücknahme von Verlustgeschäften in No-Loss mit der Mittelwertbildung Methode mit Elementen von Martingale. "

Und jetzt fragen Sie mal, was jemand hier von Martin hält...

 
Abzasc:


"Das System erzielt recht konstante Gewinne und macht aus verlustreichen Geschäften keine Verluste, indem es die Mittelwertmethode mit Elementen des Martingal-Systems anwendet. "

Nun fragen Sie sich, was Sie von Martin halten...


Nun, da du es so schreibst, glaube ich nicht, dass es hier etwas Gutes über Martin gibt. Mit der Martingale-Methode bin ich allerdings nicht vertraut.
 
Abzasc:


"Das System erzielt ziemlich konstante Gewinne und macht aus verlustreichen Geschäften keine Verluste, indem es die Mittelwertmethode mit Elementen des Martingal-Systems anwendet. "

Jetzt fragen Sie sich, was die Leute hier von Martin halten...

Halten Sie sich davon fern ;)

 
gordeef:

Lesen Sie einfach die Beschreibung des Expert Advisor sorgfältig, es sagt sogar "wir sind nicht beteiligt, wenn etwas" ))