[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 625

 
artmedia70:
226
Das ist wahrscheinlich das Problem, 226 ist eine sehr schlechte Konstruktion. Gehen Sie runter auf 225.
 
Techno:
Das ist wahrscheinlich das Problem, 226 ist eine sehr schlechte Konstruktion. Runter auf 225
Wie? Ich hatte 225, die ständig eine Aktualisierung verlangten. Bei jedem Start weigerte er sich sogar, zu arbeiten... manchmal.
 

Ich bin an dieser einfachen Frage interessiert:

if (OrderProfit()+OrderSwap()>pr) ClosePosBySelect();
Dabei wird der Positionsgewinn mit dem Wert der Variable pr verglichen. Ich bin verwirrt über die einfachste, aber wichtige Auslassung in der Beschreibung dieser Funktion, die im Lehrbuch behandelt wird:

Die Funktion OrderProfit() gibt den Wert des Nettogewinns (ohne Swaps und Provisionen) für den ausgewählten Auftrag zurück. Bei offenen Positionen ist dies der aktuelle nicht realisierte Gewinn. Bei geschlossenen Aufträgen ist es der feste Gewinn. Die Bestellung muss mit der Funktion OrderSelect() vorausgewählt werden.

Oh, mein... Und in welchem Maß gibt die Funktion ihren Wert zurück? Nach Punkten oder nach Preis? Welchen Wert sollte die pr-Variable haben, wenn ich wissen möchte, ob der Gewinn der Position über 25 Punkte liegt... D.h. pr sollte 25 oder 25*Point ?????? sein.

 
artmedia70:

Ich bin an dieser einfachen Frage interessiert:

Dabei wird der Positionsgewinn mit dem Wert der Variable pr verglichen. Ich bin verblüfft über die einfache, aber wichtige Auslassung in der Beschreibung dieser Funktion, die im Tutorium behandelt wird:

Die Funktion OrderProfit() gibt den Wert des Nettogewinns (ohne Swaps und Provisionen) für den ausgewählten Auftrag zurück. Bei offenen Positionen ist dies der aktuelle nicht realisierte Gewinn. Bei geschlossenen Aufträgen ist es der feste Gewinn. Die Bestellung sollte mit der Funktion OrderSelect() vorausgewählt werden.

Oh, Mist... Und in welcher Dimension gibt die Funktion ihren Wert zurück? Nach Punkten oder nach Preis? Welchen Wert sollte die Variable pr haben, wenn ich wissen möchte, ob der Gewinn der Position 25 Pips oder weniger beträgt? D.h. pr sollte 25 oder 25*Point ?????? sein.



im Preis, nur 15 min überprüft. jetzt habe ich selbst eine Frage, wie man den Gewinn in Pips berechnen

SZZY: Man sagt, dass einige Kategorien von Menschen gleich denken )))))))))

 
IgorM:


im Preis, gerade überprüft 15 min. Ich habe jetzt eine Frage selbst, wie man den Gewinn in Pips berechnen

ZS: Man sagt, eine bestimmte Kategorie von Menschen denkt ähnlich )))))))))

double Profit = OrderProfit()/Point;
 

Gewinn in Pips und Zähler in Pips

Für buy, pr=(OrderClosePrice()-OrderOpenPrice())/Point;

 

HILFE!

Terminal ist ausgefallen - Build 226

interessant - es läuft, aber nur in einem minimierten Fenster, Neuinstallation hat nicht geholfen, Neuinstallation mit alles deinstalliert

 
artmedia70:
Wie? Ich hatte die 225, die ständig eine Aktualisierung verlangte. Jedes Mal, wenn er ansprang, weigerte er sich sogar, zu arbeiten...manchmal.

Herunterladen 225. Installieren Sie LiveUpdate.exe und benennen Sie es um, z. B. in LiveUpdate.ex$. Eine Aktualisierung ist nicht mehr erforderlich.
 
granit77:

Herunterladen 225. Installieren Sie LiveUpdate.exe und benennen Sie es z.B. in LiveUpdate.ex$ um. Eine Aktualisierung ist dann nicht mehr erforderlich.
OK, danke. Nur eine Frage: Die DTs bieten an, mit ihren Konten auf ihrem eigenen Terminal zu arbeiten - sie sind alle bereits dort geerdet. Werde ich mit der neuen, "alten" heruntergeladenen Datei arbeiten können?
 
IgorM:

HILFE!

Terminal ist ausgefallen - Build 226

interessant - es läuft, aber nur in einem minimierten Fenster, Neuinstallation hat nicht geholfen, Neuinstallation mit alles deinstalliert

Igor, vielleicht hast du einen Link zu dem 225er Gebäude in der Nähe gesehen... Vielleicht ist es das, was Sie wollen.