[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 398

 
Jahspear писал(а) >>

Comment("Sample text" );

Hallo zusammen, hier ist der vom EA angezeigte Kommentar. Dann trennen Sie den EA vom Chart, aber der Kommentar bleibt bestehen. Ich verstehe, dass wir den Kommentar zu einem Objekt machen und dann das Löschen dieses Objekts in deinit vorschreiben müssen. Theoretisch ist das klar, aber in der Praxis nicht so sehr. Fachleute, skizzieren Sie bitte eine Codeschablone, wie man das macht.

int deinit(){
   Comment("");
   return(0);
}
 
Vinin >>:

Ich danke Ihnen! Es entfernt sie wirklich. Aber sofort, mit der Ankunft einer neuen Zecke. Nicht, wenn Sie den EA löschen. Wie mache ich es richtig?

 

Nachmittags.

Ich habe einen MA auf einen CCI angewandt, und wenn ich seinen Wert in der iMA nachsehe, erhalte ich den Wert aus dem Chart.

Ich weiß nicht, wie man auf diesen MA zugreifen und seinen Wert aus diesem CCI statt aus dem Diagramm erhalten, beschloss ich, es durch Berechnung zu tun.

Ich habe das folgende Skript erstellt, um es zu überprüfen. Es sollte fünf übereinstimmende Paare von CCI- und einfachen MA-Werten auf dem CCI ausgeben.
int start()
{
int Zeitraum_CCI=18;
int Zeitraum_MA=9;
double MApoCCI;
double ind_CCI,ind_CCI_2;
double Summe_CCI;
int k=1;
for (k=1;k<5;k++)
{
for (int i=1+k;i<Period_MA;i++)
{
ind_CCI= iCCI(Symbol(),0,Period_CCI,PRICE_TYPICAL,i);
Sum_CCI=Sum_CCI+ind_CCI;
}
MApoCCI=Sum_CCI/Period_MA;
ind_CCI_2= iCCI(Symbol(),0,Period_CCI,PRICE_TYPICAL,k);
Alert("MA by CCCI "+k+" ="+MApoCCI);
Alert("CCCI "+k+" ="+ind_CCI_2);
Sum_CCI=0;
}
//----
return(0);
}

Es gibt Paare aus, aber die MA-Werte auf dem CCI stimmen nicht mit dem MA-Wert überein, den man erhält, wenn man mit dem Mauszeiger auf

zur entsprechenden Stunde auf der MA-Linie im CCI-Fenster, die CCI-Werte entsprechen in diesem Fall der Chartlinie.

Wer weiß, warum es einen Unterschied in den MA-Werten gibt, und ist es möglich, MA-Werte von CCI auf einfachere Weise zu erhalten, als ich zu tun versuche?

 
Vekker >>:


Кто знает почему разница в значениях МА ...?.

Weil Sie einen Fehler in Ihrem Code haben.

richtig

for (int i=1+k;i<Period_MA+k;i++)
{
...
}
und verwenden Sie die Schaltfläche SRC, um den Code einzufügen.
 
alsu писал(а) >>

Weil Sie einen Fehler in Ihrem Code haben.

richtig

Ich habe es korrigiert, ohne herauszufinden, warum - ich lege es für später beiseite, wenn alles gut geht. Der MA-Wert hat sich geändert, ist aber wiederum nicht derselbe wie auf der Linie.

Ich habe das Skript auf GBPCHF für das Tagespaar ausgeführt.

Die Berechnung ergibt 45,62145966, auf der von Simple berechneten Linie steht 62,6442.

Das ist peinlich, aber was ist es?

 
Jahspear >>:

Спасибо! Действительно удаляет. Но сразу, с приходом нового тика. А не когда удаляешь советник. А как сделать правильно?

Wie haben Sie dies erreicht? Deinit wird einmalig beim Herunterfahren ausgelöst und nicht nachträglich ausgeführt. Möglicherweise haben Sie einen Teil des Codes in start eingefügt. Deinit ist eine separate Funktion, die zwischen init und start liegen sollte.

 
granit77 >>:

Как Вы этого добились? deinit срабатывает один раз при завершении работы и не исполняется потиково. Возможно, Вы вставили часть кода в start, а deinit - это отдельная функция, которая должна стоять между init и start.

Ich weiß es selbst nicht) Jetzt habe ich es noch einmal versucht, mit einem sauberen Diagrammfenster, es hat funktioniert. Dieser Kommentar wurde also durch einen Kommentar eines anderen Indikators unterbrochen.

 
Vekker >>:

Исправил, не разобираясь для чего - отложил на потом, если все пойдет. Значения МА поменялось, но снова не такое, как на линии.

Прогнал скриптик на паре GBPCHF на дневке.

расчет дает 45,62145966, с с линии, расчитанной по "Simple" снимается 62,6442

Стыдно, но кнопкой SRC - это как?

suchen Sie nach weiteren logischen Fehlern.


SRC also:


 

Hallo, ich beschloss, MQL4 zu studieren und begann mit Arrays zu arbeiten. Wenn ich versuche, ein Element Time[] auszugeben, erhalte ich den Wert 1264149780 anstelle von 2006.11.01 14:35, oder vielleicht 1264149780 ist eine Koordinate?

 
alsu писал(а) >>

suchen Sie nach weiteren logischen Fehlern.

SRC also:

Danke für den Button! Man lebt und lernt, und das ist schlecht für die Ahnungslosen.