[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1089

 
alexhammer:
Wenn jedoch beim ersten Ticken aufgrund bestimmter Umstände nichts passiert, gehen alle anderen verloren. Gibt es eine Option, so dass es Berechnungen bis zu einem bestimmten Punkt durchführt und dann in den Wartemodus für die nächste Kerze geht?
 

alexhammer:

Ich glaube nicht, dass dzhini genau das wollte, was Sie andeuten. Sie schlagen vor, mit Eröffnungskursen zu arbeiten, während er mit Ticks arbeiten möchte, aber nicht mehr als einen Handel innerhalb eines Balkens.

 
dzhini:
Wenn jedoch beim ersten Ticken aufgrund bestimmter Umstände nichts passiert, gehen alle anderen verloren. Gibt es eine Möglichkeit, die Berechnungen bis zu einem bestimmten Punkt durchzuführen und dann auf die nächste Kerze zu warten?

Dazu müssen Sie die Funktion KimIV verwenden, und ich schlage vor, dass Sie darüber nachdenken, wie Sie diese Funktion verwenden, und dann selbst entscheiden.

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru/                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 19.02.2008                                                     |
//|  Описание : Возвращает номер бара открытия последней позиции или -1.       |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   ("" или NULL - текущий символ)          |
//|    tf - таймфрейм                  (    0       - текущий таймфрейм)       |
//|    op - операция                   (   -1       - любая позиция)           |
//|    mn - MagicNumber                (   -1       - любой магик)             |
//+----------------------------------------------------------------------------+
int NumberOfBarOpenLastPos(string sy="0", int tf=0, int op=-1, int mn=-1) {
  datetime t;
  int      i, k=OrdersTotal();

  if (sy=="" || sy=="0") sy=Symbol();
  for (i=0; i<k; i++) {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
      if (OrderSymbol()==sy) {
        if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
          if (op<0 || OrderType()==op) {
            if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
              if (t<OrderOpenTime()) t=OrderOpenTime();
            }
          }
        }
      }
    }
  }
  return(iBarShift(sy, tf, t, True));
}
 
khorosh:

Hierfür sollte die Funktion KimIV verwendet werden, und ich schlage vor, dass Sie darüber nachdenken, wie Sie sie verwenden können.

uhhhhhhhhhhhhhh, wir werden es herausfinden ))) danke
 
khorosh:

Hierfür sollte die Funktion KimIV verwendet werden, und ich schlage vor, dass Sie darüber nachdenken, wie Sie sie verwenden können.

Cool... Es funktioniert. DANKESCHÖN!!!
 
alexhammer:

Verpassen der dritten Option (rechtzeitig)
 
VINAR:

Verpassen der dritten Option (rechtzeitig)
bitte, ein Studio :)))
 

Was kann dieses Problem verursachen?

Wenn ich den gesamten Code eines funktionierenden EA aus einer Datei in ein neues EA-Fenster (eine andere Datei) kopiere (copy-paste), funktioniert er nicht mehr? dieselbe Situation im Modus "Speichern unter

 

Hallo zusammen

Ich bin neu in der mts-Programmierung

Ich habe einen guten Expert Advisor, der 14 000 Einzahlungen macht

danach beginnt es zu schwinden

Ich habe den Parameter für den maximalen Drawdown auf 14 000 geändert und er verliert keine 22 000

Vielen Dank im Voraus

 
evgenii_7:

Hallo zusammen

Ich bin neu in der mts-Programmierung

Ich habe einen guten Expert Advisor, der 14 000 Einzahlungen macht

danach beginnt es zu schwinden

Ich habe den Parameter für den maximalen Drawdown auf 14 000 geändert und er verliert keine 22 000

Vielen Dank im Voraus


ohne rechtzeitige Optimierung der Eingangsparameter läuft früher oder später alles aus dem Ruder... denn es gibt nichts "Ewiges" außer wahren Werten... :-))) der Markt ändert sich von Zeit zu Zeit...