[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1013

 
artmedia70:

Ich habe mir den Code nicht angesehen, aber das Erste, was mir einfiel, war: Machen Sie in dem Teil des Codes, in dem ein Piepton erzeugt wird, eine Schleife und geben Sie die Anzahl der Wiederholungen an die externe Schnittstelle aus. Das Signal wird so oft ausgegeben, wie Sie in den Einstellungen festgelegt haben...

Obwohl... Es handelt sich um eine Pause im Betrieb des Indikators, deren Dauer der Signallänge*Anzahl der Wiederholungen des Zyklus entspricht.


So funktioniert das nicht.

Und es wird keine Pause bei der Arbeit des Indikators geben.

Sie müssen eine separate Funktion erstellen, die den Abspielzähler und die Länge (in Sekunden) des Signals speichert.

Dann ist es möglich, so lange zu laufen, bis der Zähler auf Null gestellt ist.

 

Ich bin mir nicht sicher, warum die Eröffnung und Schließung Zeiten sind die gleichen, manchmal der Unterschied ist eine Minute, aber der Gewinn ist Dutzende von Pips, mein Kopf ist bereits gebrochen..... auch bmp-Dateien nicht hochladen, um die Website....... Ich hatte, um sie in das Archiv zu setzen. Dies ist kein Tester, sondern ein Demokonto.

Dateien:
 

Wie erhalte ich den Wert einer Variablen in einem #include im Hauptcode?

 
001:

Wie erhalte ich den Wert einer Variablen in einem #include im Hauptcode?


Vielleicht wollten Sie fragen, wie man den Wert einer in der Include-Datei beschriebenen Variablen erhält?

 

Wer kann mir also sagen, erfahrene Programmierer, wie das möglich ist?

 
Es tut mir leid, wenn ich Sie etwas Falsches frage, aber ich bin nicht gut im Programmieren.
 
artmedia70:

Ich habe mir den Code nicht angesehen, aber das Erste, was mir einfiel, war: Machen Sie in dem Teil des Codes, in dem ein Piepton erzeugt wird, eine Schleife und geben Sie die Anzahl der Wiederholungen an die externe Schnittstelle aus. Das Signal wird so oft ausgegeben, wie Sie in den Einstellungen festgelegt haben...

Obwohl... Es handelt sich um eine Pause im Betrieb des Indikators, deren Dauer der Signallänge*Anzahl der Wiederholungen des Zyklus entspricht.


So funktioniert das nicht.

Und es wird keine Pause bei der Arbeit des Indikators geben.

Sie müssen eine separate Funktion erstellen, die den Abspielzähler und die Länge (in Sekunden) des Signals speichert.

Dann können Sie es laufen lassen, bis der Zähler zurückgesetzt wird.







Können Sie mir eine Vorlage für diese Funktion geben?

 
Dimka-novitsek:
Es tut mir leid, wenn ich Sie etwas Falsches frage, aber ich bin nicht gut im Programmieren.
Das Protokoll sollte ausgedruckt werden
 

artmedia70:
artemida70, у меня продолжается проблема с историческими данными. По Вашему совету загрузил исторические данные. Для проверки загрузки повторил ее и получил объявление "Нет новых данных для символа....". Вроде бы все нормально, исторические данные есть. Перехожу к тестированию советника в режиме визуализации и опять появляется обьявление " ОЖИДАНИЕ ОБНОВЛЕНИЯ", а в журнале опять сообщение об отсутствии исторических данных:

2010.12.07 06:52:31 TestGenerator: keine Verlaufsdaten 'GBPUSD15'

2010.12.07 06:52:30 PROBA-2: erfolgreich geladen

Danach gehe ich zurück, um die Verlaufsdaten zu aktualisieren, aber wenn ich versuche, sie zu laden, erhalte ich die Meldung "Keine neuen Daten für das Symbol ...", d.h. die Daten sind noch da! Was ist hier das Problem? DANKESCHÖN

 

Hallo, meine Frage ist - kann das Terminal auf zwei Computern mit demselben Konto laufen? Ich habe einen Roboter, der auf einem dedizierten Server läuft, und manchmal möchte ich das Terminal von meinem Arbeitscomputer aus nicht im Anlegermodus laufen lassen, sondern wie gewohnt, um Trades anpassen zu können, ohne mich auf dem dedizierten Server anzumelden. Ist das möglich?