[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1118

 
Layra:
Ja, ich habe die Eurodollar-Kurse für 1 Minute heruntergeladen, und nachdem ich sie heruntergeladen hatte, wurde ich aufgefordert, alle Zeitrahmen neu zu berechnen, und das Terminal starb, also habe ich das Terminal neu geladen und die Kurse erneut heruntergeladen, und nichts ist passiert).

Ich verstehe... Versuchen Sie es noch einmal... :-)))
 
In Point erscheint nur ein weißer Bildschirm, kein Bild.
 
Dimka-novitsek:
In Point erscheint nur ein weißer Bildschirm, kein Bild.

Rufen Sie Ihre Freunde an und fragen Sie sie, wie Sie den Bildschirm speichern können, und stellen Sie Bilder davon ins Forum.
 
Ja, das stimmt.
 
Ich habe gelernt, wie man einen Screenshot macht, aber der Änderungsantragsbildschirm nimmt keinen Screenshot auf.
 
Was gibt es da zu fotografieren? Im Hintergrund der Plattform befindet sich ein Fragefeld.
 
Dimka-novitsek:
Was gibt es da zu fotografieren? Im Hintergrund der Plattform befindet sich ein Fragefeld.

Sie mussten nur herausfinden, welches Programm Änderungen verbietet.
 
Techno:
Dies ist die allgemeine Ansicht, und Sie können sich eine ganze Reihe von Dingen vorstellen.

Man kann es nicht erkennen und der Wagen wird in die falsche Richtung fahren :(
 
Dimka-novitsek:
Im Hintergrund der Plattform befindet sich ein Fragefeld, von dem man einen Screenshot machen kann.

Laden Sie die Installation mf_SnagIt_9_0_0.rar aus dem Internet herunter, sie wiegt 21 Megabyte, schneiden Sie sie aus und posten Sie sie hier.
 
Sie erscheint nicht bei Google oder Yandex.