[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1101

 
raduga7:
Liebe MQL4-Experten

Auf Metastock verstehe ich If((Ref(H,-1) >Ref(H,0)) AND (Ref(H,-2) < Ref(H,-1) ), Ref( H,-1),PREV); aber ich bin neu in MQL4.

Ich habe noch nie Meta-Bestände gesehen, und die MT4/MT%-Syntax ist fast identisch mit C/C++.

das Tutorial/Handbuch enthält Beispiele für den if()-Operator: https: //book.mql4.com/ru/operators/if nichts scheint zu kompliziert.

Hier finden Sie auch einige Informationen über Funktionen und wie Sie sie selbst schreiben können: https: //book.mql4.com/ru/operators/function

 
Danil93:
Fehler 4109 - Handel nicht erlaubt. Wie kann man das beheben?


Der Server lässt den Handel nicht zu - es muss ein Feiertag sein, oder es gibt kein Kontrollkästchen in den Terminaleinstellungen, das den Handel erlaubt. Stellen Sie es so ein (Service - Einstellungen):

 
IgorM:

Ich habe noch nie Metastock gesehen, und die MT4/MT%-Syntax ist fast dieselbe wie die von C/C++.

Beispiele für den if()-Operator finden sich im Lehr-/Handbuch: https: //book.mql4.com/ru/operators/if

Es gibt auch Informationen über Funktionen und wie man sie selbst schreiben kann: https: //book.mql4.com/ru/operators/function


Ich habe früher viel mit Metastock gearbeitet. Leider ist MT4 einfacher und bequemer. Es stimmt, es gibt viel mehr Indikatoren in Metastock. Aber das Erlernen von MQl beseitigt dieses Problem. Zumal auch ohne die Sprache die Codobasis von MT nicht klein genug ist.
 
Danke für den Tipp, ich arbeite gerade zum ersten Mal mit MTK. Also habe ich eine solche Frage geschrieben. Aber ich habe es gegoogelt und gefunden, was ich gesucht habe.

Aber ich habe noch keine Lösung mit Lücken gefunden. Wenn also jemand nicht faul ist, schickt mir bitte den Code.


//+------------------------------------------------------------------+

Unterstützung und Widerstand //|