[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1094

 
Vinin:


Nehmen Sie es und überprüfen Sie es. Es dauert nicht lange, das zu tun. Ein EA mit normalem Abschluss, der andere verwendet OrderCloseBy().

Vergleichen Sie die Ergebnisse und sagen Sie dann


Ist dieser Weg wirklich profitabler in Bezug auf die Einsparung von Spreads als einfach 0,1 SELL zu schließen und 0,1 BUY zu eröffnen?
 
kolyango:

Nee, ist das wirklich ein besserer Weg, um Spreads zu sparen, als einfach 0,1 SELL zu schließen und 0,1 BUY zu eröffnen?


Du bist nur eine Quasselstrippe. )))))

 
DhP:


Du bist nur eine Quasselstrippe... )))))


Es gibt immer noch keine klare Antwort. Wie kann man am besten Geld sparen? Ist dies wirklich ein besserer Weg, den Spread zu retten, als 0,1 SELL zu schließen und 0,1 BUY zu eröffnen?
 
kolyango:

Es gibt also keine verständliche Antwort. Ist es wirklich wahr, dass dieser Weg in Bezug auf die Spread-Einsparungen profitabler ist als einfach 0,1 SELL zu schließen und 0,1 BUY zu eröffnen?


Kolyana, das klingt wie eine Frage von müßiger Neugierde.

Die persönliche Erfahrung ist der beste Freund und Berater.

Schalten Sie MT4 ein, führen Sie den EA-Code auf dem Testgerät mit und ohne OrderCloseBy() aus.

 
DhP:


Kolyana, klingt das wie eine Frage aus reiner Neugier?

Die persönliche Erfahrung ist der beste Freund und Berater.

Schalten Sie MT4 ein, führen Sie den EA-Code auf dem Testgerät mit und ohne OrderCloseBy() aus.


Der Stadtrat ist noch nicht fertig. Ich muss eine Strategie haben. Ich bin an der profitableren Option interessiert, die auf den Erfahrungen anderer beruht. Natürlich werde ich beide Varianten prüfen, bevor ich mit der Arbeit beginne, aber ich würde gerne wissen, welche Variante wirtschaftlicher ist.
 
kolyango:

Das Ratsmitglied ist noch nicht bereit. Ich muss eine Strategie haben. Ich bin an der profitableren Option interessiert, die auf den Erfahrungen anderer beruht. Natürlich werde ich beide Versionen testen, bevor ich sie einsetze, aber ich möchte wissen, welche Version wirtschaftlicher ist.

Um zu verstehen, ob es funktioniert oder nicht, genug, um "Kauf-Verkauf" laufen. In diesem Fall ist eine Strategie nicht erforderlich. Experiment.
 
DhP:

Um zu verstehen, ob EINES funktioniert oder nicht, müssen Sie nur eine Kauf-Verkaufs-Operation durchführen. In diesem Fall ist keine Strategie erforderlich. Experiment.

Berücksichtigt der Strategietester alles oder nicht (alle Ticks)? Berücksichtigt sie zum Beispiel den Spread? Und Swap? Ich habe es einfach nie benutzt. Ich schreibe gerade meinen ersten Expert Advisor. Wenn ich also triviale Fragen stelle, entschuldigen Sie mich bitte. Dieses Thema wurde jedoch zu diesem Zweck geschaffen...
 
kolyango:

Berücksichtigt der Strategietester alles oder nicht (alle Ticks)? Berücksichtigt sie zum Beispiel den Spread? Und Swap? Ich habe es nur noch nie benutzt. Ich schreibe gerade meinen ersten Expert Advisor. Wenn ich also triviale Fragen stelle, entschuldigen Sie mich bitte. Dieses Thema wurde jedoch zu diesem Zweck geschaffen...
Ja, das tut sie. Das ist schon richtig. Das einzige schmerzhafte Problem: Der Spread gilt nicht als real-historisch, sondern als derjenige, der gerade in der Maklerfirma eingestellt ist. Und er kann nicht manuell korrigiert werden (zumindest nicht mit internen Mitteln).
 
Jede Beratung Jungs setzen die EA zum Testen und führen Sie es auf M1 mit einem Ergebnis dh schlecht, ich ändere den Zeitraum der Prüfung auf H4 . Testergebnisse des gleichen Paares ändern zum Besseren dh ich wäre ok, aber dann, was sind die Ergebnisse auf dem realen Konto und warum das Endergebnis ändern, bitte sagen Sie mir ??????
 
Es ist nur so, dass alle EAs auf verschiedenen Zeitrahmen unterschiedlich funktionieren. Probieren Sie den Zeitrahmen, dessen Ergebnis Ihnen zusagt, in einem Demokonto aus. Wenn Sie mit den Ergebnissen des unterschiedlichen Marktverhaltens zufrieden sind, wechseln Sie zu einem echten Konto.