[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1088

 

1. Die Initialisierung ist eine Identifizierung.

2 Die Identifizierung ist eine vollständige Übereinstimmung.

> Die Initialisierung ist eine vollständige Übereinstimmung.

3. Nach der Zuweisung ist der Wert einer Variablen gleich dem Wert, der in die Variable geschrieben wurde. Das heißt, nach der Zuweisung ist der Wert einer Variablen genau derselbe wie der, der ihr zugewiesen wurde.

= Initialisierung ist Zuweisung.

Oh, das war's - ich habe eine Reservierung gemacht. Ich habe den Begriff Identifizierung anstelle von Initialisierung verwendet. Mein Beitrag sollte also so gelesen werden:

Да поймите же, что при эквивалентности понятий присвоения и инициализации, их объёмы совпадают! Это значит, что эти 2 термина - синонимы!!!

Идём в глубь вопроса к его первоисточнику. Открываем англорусский онлайн-словарь. Попытка перевода термина identification ни чего не даёт - оно переводится как идентификация. Слово не нашенское, поэтому понять что это такое из онлайн-словаря не удаётся. Идём в гугл и качаем книгу Боровского "Англо-русский словарь по программированию". На странице 128 находим следующее: http://s2.ipicture.ru/uploads/20101230/XwOJxmkn.jpg Осталось лишь выяснить, что такое тождество. Открываем словарь Ожегова. Находим словарную статью:

ID, -a und ID. -a, vgl. 1. Völlige Ähnlichkeit, Zufall. D. Ansichten. 2. (Identität). In der Mathematik: Gleichheit, die für alle numerischen Werte der sie konstituierenden Größen gilt. II Adjektiv identisch, -a, -a, und identisch, -a, -a (zum 1. Sinn). Identische algebraische Ausdrücke.

Das gilt es zu beweisen! Da nach einer Zuweisung der Wert der Variablen genau derselbe ist wie der, der ihr gerade zugewiesen wurde, können wir daraus schließen, dass die Identifizierung einer Variablen und die Initialisierung einer Variablen ein und dieselbe Operation ist, die genau der Zuweisung entspricht. Wir sind also gezwungen zu folgern: Wenn eine Regel einer Variablen eine einzige Initialisierung zuweist, und zwar an einer streng definierten Stelle in der Programmstruktur, dann können wir dieser Variablen (nach der Identifizierung) keinen anderen Wert zuweisen, denn das Konzept der Initialisierung und das Konzept der Zuweisung sind synonym! Voller Stopp.

 
drknn:

1. Die Initialisierung ist eine Identifizierung.

2 Die Identifizierung ist eine vollständige Übereinstimmung.

> Die Initialisierung ist eine vollständige Übereinstimmung.

3. Nach der Zuweisung ist der Wert einer Variablen gleich dem Wert, der in die Variable geschrieben wurde. Das heißt, nach der Zuweisung ist der Wert einer Variablen genau derselbe wie der, der ihr zugewiesen wurde.

= Initialisierung ist Zuweisung.

Nun gut, es ist alles klar - ich habe eine Reservierung gemacht. Ich habe den Begriff Identifizierung anstelle von Initialisierung verwendet. Mein Beitrag sollte also so gelesen werden:


Es ist klar, für wen... Frohes neues Jahr, Leute!!!
 
drknn:

1. Die Initialisierung ist eine Identifizierung.

2 Die Identifizierung ist eine vollständige Übereinstimmung.

> Die Initialisierung ist eine vollständige Übereinstimmung.

3. Nach der Zuweisung ist der Wert einer Variablen gleich dem Wert, der in die Variable geschrieben wurde. Das heißt, nach der Zuweisung ist der Wert einer Variablen genau derselbe wie der, der ihr zugewiesen wurde.

> Initialisierung ist Zuweisung.

Oh, das war's - ich habe eine Reservierung gemacht. Ich habe den Begriff Identifizierung anstelle von Initialisierung verwendet. Mein Beitrag sollte also so gelesen werden:


Offenbar haben Sie bereits begonnen, das neue Jahr zu feiern, so dass die Erläuterung dieser feinen Nuancen und Konzepte ist besser, bis zum Ende der Feier zu verschieben, und vor allem nüchternen Kopf.

Frohes neues Jahr, Herr Kollege! Ich erinnere mich, dass Sie, genau wie ich, Messungen im Nanosekundenbereich vorgenommen haben.

 
khorosh:

Offensichtlich haben Sie bereits begonnen, das neue Jahr zu feiern, so dass es besser ist, die Klärung dieser subtilen Nuancen und Konzepte bis nach der Feier zu verschieben, und vor allem auf einen nüchternen Kopf.

Frohes neues Jahr, mein Kollege! Ich erinnere mich, dass Sie, wie ich, einmal mit Messungen im Nanosekundenbereich beschäftigt waren.


Nein, ich bin nüchtern. Und ich habe noch nie Messungen im Nanosekundenbereich durchgeführt. Sie verwechseln mich mit jemand anderem.

Die Schlussfolgerungen, die ich Ihnen aufgezeigt habe, beruhen auf Annahmen, die aus Wörterbüchern stammen. Die Schlussfolgerungen folgen einer logischen Notwendigkeit.

 
Roman.:

Können Sie mir das sagen? Auf zwei Terminals (ich selbst glaube (es war vor langer Zeit), die erste ist von dieser Website, die zweite installiert - genau von Broker A.....i. Dort und dort arbeiten ein paar "fast" videlnichnye Berater - der Unterschied in den Bedingungen der Eröffnung einer Position. Aber in der Broker-Terminal MT4 gibt es keine Spalte "Kommentar" auf der rechten Seite des Terminals Registerkarte, was Schwierigkeiten bei der "going-nification" :-))) der geöffneten Positionen von EAs (welche Pose ist von denen geöffnet), in meinem Fall jeder von Eulen, wenn die Eröffnung einer Position, Positionen seine eigenen in den Kommentar und alles ist klar für mich. Woran kann das liegen und was würden Sie empfehlen, um dieses Problem zu lösen (ich muss meine Maus auf eine offene Stelle im Terminal-Tab bewegen und im Popup-Fenster "Identifikation" lesen)?

Dasdeutet darauf hin, dass dies von jemandem mit einer gewissen Absicht getan wurde?


1) Versuchen Sie es mit der rechten Maustaste und schalten Sie in dem sich öffnenden Menü die Anzeige der Kommentare ein.

2) Es ist eine Verschwörung, ganz sicher!

 
PapaYozh:


1) Versuchen Sie, die rechte Maustaste zu drücken, und das Menü, das sich öffnet, schaltet die Kommentaranzeige ein.

2) Es handelt sich um eine Verschwörung, ganz eindeutig!


1. entschuldigen Sie - ich habe DIES bereits getan - habe die Einstellungen herausgefunden, wollte meinen Beitrag löschen - hier schaue ich - die Leute haben mir bereits geantwortet Danke von ganzem Herzen.

2. Auf jeden Fall!:-)))

 
Meine Herren, Freunde, Kameraden! Ein frohes neues Jahr für alle! Viel Glück, Glück, Gesundheit und Erleuchtung für alle!!!
 
artmedia70:

Ich kann nicht verstehen, was Sie damit erreichen wollen. Ich habe ein Skript aus Ihrem letzten Beitrag, den Sie gelöscht haben, erstellt, das alle Daten über die Kerzengröße und die zu prüfenden Parameter ausgibt. Alles funktioniert.

Nur schien mir die Logik seltsam - wenn die Kerze bullisch ist, verbietet man den Kauf, und wenn sie bärisch ist, verbietet man den Verkauf... Aber das hängt von Ihrer eigenen Logik ab...


danke für die Antwort. Der Beitrag, den ich gelöscht habe, schien nicht ganz richtig zu sein. Am Ende habe ich die Unterteilung in Verkauf und Kauf aufgehoben und ein einziges Handelsverbot eingeführt, ohne Unterteilung in Verkauf und Kauf. Es stellt sich also heraus, dass ich eine Frage gestellt habe, aber dabei habe ich weiter gedacht und nach Lösungen gesucht. Die Lösung habe ich selbst gefunden. Der Grund für das Handelsverbot im Falle einer großen Kerze im Modell ist, dass die weitere Bewegung mit hoher Wahrscheinlichkeit erschöpft sein kann und es daher keinen Sinn macht, in den Handel einzusteigen. Nochmals vielen Dank für die Antwort. Entschuldigen Sie die große Anzahl von Fragen - ich lerne gerade ))))
 
Und wie kann man es so einrichten, dass der Expert Advisor nach einer Kauf- oder Verkaufsoperation nicht jeden nachfolgenden Tick verarbeitet, sondern auf eine neue Kerze wartet?
 
//1й вариант.(стандартный)

int  TimeBar; //переменная 

int start()

{

if (TimeBar==Time[0]) return; 
 TimeBar=Time[0];

.....

} 

//2й вариант.(коротенький)

int start()
{ 

if(Volume[0]>1) return;
.....

}