[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1074

 
Vinin:


CodeBase bietet ein Skript zur Bearbeitung solcher Dinge.

Sie müssen die Verbindung zum Internet unterbrechen.

Victor, ich habe es noch einmal überprüft, es gibt kein solches Skript, es gibt nur ein Skript zum Hochladen von Symbolinformationen nach cvs
 

Offenbar steht es irgendwo in einem Forum

 
Vinin:

Offenbar steht es irgendwo in einem Forum

Durch welche Zeichen zumindest annähernd nach diesem Wunder suchen, bitte führen!
 

Dann lösche ich

 
Reshetov:

Dann sollte Ihre Funktion für die Bedingungen in den Kommentaren korrekt funktionieren:

int RFilter()

{

if ( R(2)> -barier && R(1) < -barier ) return (-1); // Short pose, wenn der Indikatorwert auf dem vorherigen Balken höher ist als der untere Balken und der aktuelle niedriger als dieser Balken

if ( R(2)< barier && R(1) > barier ) return (1); // Long pose, wenn der Indikatorwert im vorherigen Balken unter der oberen Barriere liegt und im aktuellen Balken darüber

return(0); // in allen anderen Fällen nichts tun

}

aber diese Schranke öffnet sich einfach:

int RFilter()

{

double barierH = barier;

double barierL = -barier;

if ( R(2)> barierL && R(1) < barierL ) return (-1); // Short pose, wenn der Indikatorwert auf dem vorherigen Balken höher ist als der untere Balken und der aktuelle niedriger als dieser Balken

if ( R(2)< barierH && R(1) > barierH ) return (1); // Long-Position, wenn der Indikatorwert im vorangegangenen Takt unter der oberen Barriere und im aktuellen Takt über dieser Barriere liegt

return(0); // In allen anderen Fällen nichts tun.

}

 

Bitte um Hilfe beim Schleppnetz.

OrderModify-Fehler 1. Die ersten beiden Trades ändern sich, der dritte bleibt ohne Stopp und verzehrt das Depot. Alle Trades sind Buy.

Ich füge hinzu: zweiten Handel korrekt Schleppnetz, aber irgendwann OrderModify Fehler 1 sehr viele Male dann Stack overflow . Offenbar bleiben deshalb 3 Geschäfte ohne Stopp.

void Trall()
{
     int total = OrdersTotal();
     for(int i=total-1;i>=0;i--)
     {
        if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)==true)
           {
           if (Bid - OrderOpenPrice()>TralOneStep*Point && OrderStopLoss()<=OrderOpenPrice())
              {
              if (OrderStopLoss() != Bid-NormalizeDouble(TralOneStep*Point,Digits))
              {
              if   (OrderModify (OrderTicket(),OrderOpenPrice(),
              Bid-NormalizeDouble(TralOneStep*Point,Digits),
              OrderTakeProfit(),0,CLR_NONE)== false)
                 {
                 Trall();
                 }
              }
              }
            RefreshRates();
            if(Bid - OrderOpenPrice()>Tral*Point && Bid-OrderStopLoss()>=Tral*Point)
              {
              if (OrderStopLoss() != Bid-NormalizeDouble(Tral*Point,Digits))
              {
              if   (OrderModify (OrderTicket(),OrderOpenPrice(),
              Bid-NormalizeDouble(Tral*Point,Digits),
              OrderTakeProfit(),0,CLR_NONE)== false)
                 {
                 Trall();
                 }
              }
              }
           }
     }
}
 
Hallo, könnten Sie mich bitte beraten, was sind die Mindestniveaus für Alpari, egal, welche Stop-Loss ich gesetzt habe, ich bekomme immer noch Fehler 130?
 
fergios:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, was sind die minimalen Ebenen für Alpari, egal, was Stop-Loss ich gesetzt, ich bekomme immer noch Fehler 130?

Sie sollten zumindest für den Anfang etwas lesen....


 

Guten Morgen!

Meine 3 Fragen sind an .... Vielleicht sollten sie in regelmäßigen Abständen wiederholt werden, damit sie nicht verloren gehen und auf Antworten warten?

 
Hat jemand ein Skript gefunden, mit dem man die Standebene für den Tester ändern kann? Melde dich bei mir