[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1067

 
А! Verstanden, danke.
 
Aber die Zahl ist nicht ordinal, oder ist sie ordinal, vom Moment des Einschaltens des EA an zählend? nein, dann können die Tick-Nummern gleich sein, oder immer noch können? OK, es spielt keine Rolle.
 
Dimka-novitsek:
Aber die Nummer ist nicht fortlaufend, oder ist sie fortlaufend, vom Moment des Einschaltens des EA an gezählt? nein, dann können die Tick-Nummern gleich sein, oder können sie es immer noch sein? OK, es spielt keine Rolle.
Die Nummer ist fortlaufend, ich weiß nicht, was es ist, sie ist nicht von Grund auf neu. Die Zahlen können nur gleich sein, wenn = - 1 (Auftrag nicht ausgeführt).
 
Danke, Zauberer!
 

Die Logik des Unterprogramms ist unklar, wenn es auf Russisch geschrieben ist,

if(Ziffern==5 || Ziffern==3) PointX = Point * 10; // Korrekter Point für drei bis fünf Ziffern
if(Ziffern==4 || Ziffern==2) PointX = Point;

Wenn der Dezimalpunkt den Wert 5 hat oder gleich 3 ist, dann ist PunktX = Punkt * 10

Wenn die Dezimalstellen 4 oder 2 sind, dann ist PointX = Point Bullshit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber das Programm funktioniert immer noch nicht, auch wenn Sie PointX = Point; schreiben, anstatt alle Variablen zu ändern.

 
Ich bin sicher, dass es jetzt klappt.
 
Es funktioniert, kein Fehler, ich werde es auseinandernehmen, sobald es funktioniert.
 

Ist es möglich, die Farbe von Balkendiagrammen programmatisch zu ändern?

Beim Neustart des Terminals geht die Farbe verloren

 
Dimka-novitsek:

Die Logik des Unterprogramms ist unklar, wenn es auf Russisch geschrieben ist,

if(Ziffern==5 || Ziffern==3) PointX = Point * 10; // Korrekter Point für drei bis fünf Ziffern
if(Ziffern==4 || Ziffern==2) PointX = Point;

Wenn der Dezimalpunkt den Wert 5 hat oder gleich 3 ist, dann ist PunktX = Punkt * 10

Wenn die Dezimalstellen 4 oder 2 sind, dann ist PointX = Point Bullshit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber das Programm funktioniert immer noch nicht, auch wenn Sie PointX = Point; schreiben, anstatt alle Variablen zu ändern.

Wo sehen Sie Unfug? Wenn Sie in den EA-Einstellungen StopLoss = 20 Pips (20*Punkt) eingestellt haben und Sie einen fünfstelligen AC haben, wie viele Pips würde der Stop-Abstand dann wirklich betragen? Rechnen Sie nach. Bei einem fünfstelligen Maklerunternehmen entsprechen 200 Pips 20 Pips bei einem vierstelligen Maklerunternehmen. Das ist Blödsinn in deinem Kopf...
 
eddy:

Ist es möglich, die Farbe von Balkendiagrammen programmatisch zu ändern?

denn wenn ich das Terminal neu starte, geht die Farbe verloren


Roma, du willst in die Annalen eingehen. Das muss das zehnte Mal sein, dass Sie diese Frage stellen.

Sie können eine beliebige Farbe im Indikator (innen) einstellen. Die Farben geraten nur beim Neukompilieren der Indikatoren durcheinander.

Wenn Sie das Terminal starten, wird es in der Regel neu kompiliert