[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1065

 
EURUSD, 1440
 

Guten Tag, ich hoffe wirklich auf Ihre Hilfe...

Ursprünglich brauchte ich ein Skript, das drei Aufträge gleichzeitig öffnet. Als Ergebnis habe ich JMBuyer v2 & JMSeller v2 gefunden. Aber ich bin nicht zufrieden mit der Tatsache, dass es eine oder zwei Positionen öffnen kann und den Rest verwertet, wenn ein Fehler auftritt. Da ich gerade erst begonnen habe, MQL zu lernen, habe ich beschlossen, zu experimentieren.

1. Ich habe ein klassisches Beispiel aus dem MQL-Tutorial (https://book.mql4.com/ru/trading/ordersend) genommen und es verwendet, um bestehende JMBuyer v2 & JMSeller v2 Dateien zu ändern. Ich wollte, dass das Skript drei Aufträge mit gleichem SL, aber unterschiedlichem TP eröffnet. Diese Änderung des Skripts funktioniert. Es werden 3 Aufträge mit unterschiedlichen TP geöffnet.

2. Allerdings gefiel mir die erste Variante nicht und ich beschloss, dasselbe zu versuchen, aber mit einer Schleife (DBuy & DSell). Aber diese Variante hat nicht funktioniert. Leider kann ich den Grund dafür nicht nachvollziehen. Ich habe einen Blick auf die Logik geworfen und alles schien in Ordnung zu sein.

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte sehen Sie sich das an.

PS In der beigefügten Datei sind die Codes der beiden Versionen des Skripts. Leider kann nur eine Datei an die Nachricht angehängt werden

Dateien:
examples_1.txt  12 kb
 
mqlskeptik:

Bitte sagen Sie mir, wie ich den Indikator deklarieren kann, z.B. auf welches Symbol er angewendet werden soll:

Print(iMA(NULL, 0, 14, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE,0));

null ist das aktuelle Symbol

wie man es richtig schreibt, so dass es einen Wert auf eu-dollar ausgibt, auf Tagebüchern, unabhängig davon, an welches Symbol der EA angehängt ist.

Ich dachte

Print(iMA(EURUSD, 0, 14, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE,0));

Ich frage mich, ob es möglich ist, dies zu tun.

Print(iMA(EURUSD, PERIOD_D1, 14, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE,0));

Es wird deutlicher sein

 
artmedia70:

Print(iMA(EURUSD, PERIOD_D1, 14, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE,0));

Es wird deutlicher sein


Print(iMA("EURUSD", PERIOD_D1, 14, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE,0));

Dies ist genauer.
 

Hallo, liebe Forumsmitglieder, ich hoffe sehr auf Ihre Hilfe.....

Forschungsmethoden: Daten sammeln, eine Theorie aufstellen, eine Hypothese aufstellen und eine lineare Regression anwenden, um Ergebnisse zu erhalten, die die Hypothese bestätigen oder widerlegen. Alle Arbeiten sollten mit SPSS-Software durchgeführt werden.

Daten: Kunden eines Kurortes in verschiedenen Jahren (2006-2009)

  • Name
  • Geschlecht (1.männlich, 2.weiblich)
  • Alter (von 1-67 Jahren)
  • Diagnose (4 Arten)
  • Art des Programms, das in der Regel von der Diagnose abhängt(1. Wellness-Programm (Rehabilitation nach einem Bruch oder Schlaganfall, chronische Krankheit), 2. Gesundheits- und Schönheitsprogramm(verschiedene Verjüngungskuren, Massagen, Spa-Behandlungen usw.), 3. Begleitperson (z. B. Mutter, die ihr Kind begleitet, oder Person, die nach einem Schlaganfall schwer krank ist usw.)
  • Die Quelle der Informationen über den Kurort (1.Arzt, 2.Reisebüro, 3.wurde von der Regierung geschickt, 4.habe es selbst gefunden)
  • Preis des Programms (sowohl der Gesamtpreis als auch der Preis für jeden Tag des Aufenthalts)
  • die Dauer des Aufenthalts (jeder Kunde hat eine andere Dauer)
Zunächst dachte ich, man könne feststellen, welche Art von Kunden dem Unternehmen mehr Gewinn bringt, d. h. wer mehr Geld ausgibt: derjenige, der für das Gesundheitsprogramm kommt, für das Programm "Schönheit und Gesundheit" oder generell derjenige, der als Begleiter kommt. Die abhängige Variable ist der Preis, den der Kunde für einen Tag Aufenthalt zahlt, und die unabhängigen Variablen sind die Arten dieser Programme(Gesundheit, Schönheit und Wellness oder Begleitperson (da die Begleitperson ebenfalls Geld für Unterkunft, Verpflegung usw. ausgibt)). Verwendung von Koeffizienten (Bestimmtheitsmaß R-Quadrat, Korrelation, Signifikanz einer Variablen), um zu verstehen, wie eine bestimmte unabhängige Variable die Gewinne des Unternehmens beeinflusst. Das Ergebnis hätte dem Unternehmen helfen können, seine künftige Entwicklungsstrategie festzulegen - auf welche Kunden es sich stärker konzentrieren sollte.

Aber im Ergebnis kam ich zu dem Schluss, dass es zu offensichtlich war, dass man das alles in Excel berechnen kann, indem man einen Filter mit jeder Art von Programm separat anwendet und einfach die Gewinne addiert.

Dann dachte ich, dass ich, da ich die Daten der letzten drei Jahre hatte, mit Hilfe einer Regressionsanalyse vorhersagen könnte, wie hoch die Gewinne im Jahr 2010 sein würden und von wem genau. Die abhängige Variable wäre wiederum der Preis pro Aufenthaltstag, der sich im Laufe der Zeit verändert. Dann können Sie mit den Daten "herumspielen" und sehen, wie sie sich auf die Vorhersage auswirken. Wie werden sich zum Beispiel Großmütter oder Großväter, diejenigen, die vom Arzt oder im Reisebüro von dem Urlaubsort erfahren haben, auf die Prognose auswirken? Ich verstehe, wo ich bei dieser Analyse in SPSS die abhängige Variable hernehme, aber ich verstehe nicht, was ich als unabhängige Variable nehmen soll, Zeit? wie?

Meine Frage ist also, was denken Sie, liebe Experten auf dem Gebiet, denke ich in die richtige Richtung, und wenn nicht, bitte beraten Sie mich, was kann man mit diesen Daten tun, wie und wo kann man lineare Regression anwenden? welche Hypothese kann ich aufstellen und dann bestätigen oder widerlegen? Ich bin selbst weit davon entfernt, ein Experte auf diesem Gebiet zu sein, ich bin noch nie mit Statistik in Berührung gekommen, geschweige denn mit der explorativen Methode(((.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Milena.

 

Ich möchte ein Portfolio von Bots auf einem Konto ausprobieren (ich möchte, dass sie eine Woche lang auf einem Demokonto handeln), aber das Terminal ist hoffnungslos überlastet. Was sollte ich tun? Ich habe versucht zu experimentieren, ich habe 6 Terminals installiert und in jedem Terminal habe ich eine Kontonummer und ein Passwort eingegeben. Wenn ich in einem beliebigen Terminal Geschäfte eröffne, werden sie geöffnet und ich kann sie in jedem Terminal einsehen. Und separat funktionieren 8 Terminals mit je einem EA mehr oder weniger normal.

 
marker:

Ich möchte ein Portfolio von Bots auf einem Konto ausprobieren (ich möchte, dass sie eine Woche lang auf einem Demokonto handeln), aber das Terminal ist hoffnungslos überlastet. Was sollte ich tun? Ich habe versucht zu experimentieren, ich habe 6 Terminals installiert und in jedem Terminal habe ich eine Kontonummer und ein Passwort eingegeben. Wenn ich in einem beliebigen Terminal Geschäfte eröffne, werden sie geöffnet und ich kann sie in jedem Terminal einsehen. Und separat funktionieren 8 Terminals mit je einem EA mehr oder weniger normal.

Dies ist ein Problem, nicht wie der Kommentar vor))

Wenn Sie ein Problem damit haben, wird der EA nicht normal funktionieren, weil Sie ihn im Chart nicht sehen können.

Wenn alle Ticks verwendet werden, dann rutscht, durch globale Variablen des Terminals, mit Frequenzen von zum Beispiel 5 Sekunden. (8*5=40 sec) zu Beginn des Starts.

Nun, oder identifizieren Sie die erforderliche Berechnungszeit für jeden EA auf Tick eingehend.

Es wird nicht ganz genau sein (in 40 Sekunden kann alles passieren), aber das Gesamtbild wird klarer!

 
costy_:

Dies ist ein Problem, nicht wie der Kommentar zuvor))

Wenn nicht alle Ticks verwendet werden (was unwahrscheinlich ist, weil wir schweben), dann begrenzen Sie den EA-Zugriff auf den Trading-Thread durch die Bar-Eröffnungszeit.

Wenn alle Ticks verwendet werden, dann rutscht, durch globale Variablen des Terminals, mit Frequenzen von zum Beispiel 5 Sekunden. (8*5=40 sec) zu Beginn des Starts.

Sie wird nicht exakt sein (in 40 Sekunden kann alles passieren), aber das Gesamtbild wird klarer!


Nein, die Squeeze, wie Sie es setzen wird nicht funktionieren (weil ich für die Genauigkeit):))), und Berater, gibt es auch von bar Öffnung, gibt es alle Zecken. Ich bin einfach kein Programmierer, ich denke, ich muss 8 Terminals installieren (mit einem Konto), aber hier habe ich eine andere Frage, wie man ein Skript auf 8 Terminals gleichzeitig verwenden, die Trades von magics....) parst
 
marker:

Nein, die Squeeze, wie Sie es setzen wird nicht funktionieren (weil ich für die Genauigkeit):))), und Berater, gibt es auch von bar Öffnung, gibt es alle Zecken. Ich bin nur nicht ein Programmierer, ich denke, ich kann 8 Terminals (mit einem Konto) zu installieren, aber hier habe ich eine andere Frage, wie man ein Skript auf 8 Terminals gleichzeitig, die Analysen beschäftigt sich mit magics....)
8 Terminals = 8 Skripte)) und Sie müssen nicht parsen.
 
costy_:
8 Terminals = 8 Skripte )) und Sie müssen sie nicht zerlegen.

Im Prinzip wird dies wahrscheinlich auch geschehen. Ein Konto, 8 Begriffe, 8 Skripte - jeder speichert seine Trades in einem separaten Ordner (sortiert nach Magie). Warum will ich ein einziges Konto, weil ich die Kurve des gesamten Portfolios sehen möchte....something like this....s are now hanging separately. Danke für die Antwort:)) Es wäre allerdings praktischer, wenn alle Geschäfte in einer Datei gespeichert würden, aber sortiert.