[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1036

 

Jedes Geschäft erfordert ein obligatorisches Verständnis aller Risiken, und dies steht im Gegensatz zu Handelssignalen von irgendjemandem.

Sie können nur dann alle Risiken verstehen, wenn Sie mit einer Strategie handeln, die Sie selbst verstehen und die Sie schon seit langem anwenden.

 
DhP:
Sie können sogar wissen, wo Sie Handelssignale finden können, indem Sie eine "Suche" durchführen. CODEbase NOT TO PROPOSE! Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort...:)
Warum so kategorisch? Haben Sie die paar tausend Skripte in der Datenbank bereits analysiert und für fehlerhaft befunden?
Übrigens ist der Expert Advisor, der derzeit den zweiten Platz in der Meisterschaft belegt, eine Variante des Expert Advisors in der Basis, während derjenige auf dem siebten Platz vom Autor kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.
 
Granit, wie hoch ist der prozentuale Anteil des Gewinns dort? und über welchen Zeitraum
 
Ich wusste, dass es einen Link geben würde, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich eine Handelsperiode oder einen Prozentsatz des Gewinns sehen würde.
 
granit77:
Warum so kategorisch? Haben Sie bereits diese paar tausend Skripte in der Codebasis analysiert und sie als fehlerhaft befunden?
Übrigens, der Expert Advisor auf dem zweiten Platz der Meisterschaft ist eine Variante des Expert Advisors in der Datenbank, während der auf dem siebten Platz vom Autor veröffentlicht wurde.


Jeder Wettbewerb muss einen Gewinner (!) haben.

Man sollte die Möglichkeit des "Fortune's Smile" nicht ausschließen.

Ich gebe zu, dass diese EA ist groß, aber nur für einen bestimmten Zeitraum, und in den nächsten 3 Monaten würde Ihr gewonnen haben (die ich aufrichtig für Sie wünschen).

 
eddy:
Das Wichtigste ist die Direktheit, und wie andere das Geschriebene wahrnehmen - als unhöflich, unfreundlich usw.. - ihr Problem


Nicht überzeugend...

Diesen Thread gibt es seit über 2 Jahren und er ist für jede Frage gedacht, egal wie lächerlich sie jemandem erscheinen mag.

Wenn Sie zu faul sind, eine Frage zu beantworten, wäre es besser, faul zu sein und eine Antwort zu geben, die nicht erwartet wird...

 
eddy:
costy, ich spreche nicht von der Funktion, ich spreche vom Verschiebebalken. Objekte können um -1 und weiter unter Null verschoben werden, ich bin daran interessiert, was das Minimum ist.

Es gibt keine Balken unter 0.

0.

 
globad:

Herzlichen Dank! Können Sie einen Alarmton bei Preisänderungen nach oben und einen anderen bei Preisänderungen nach unten auslösen? Wenn wir den Parameter Zeit z. B. auf 0,3s ändern, wird die Berechnung dann für diese Zeit oder kürzer durchgeführt (bis die Bedingungen erfüllt sind)? Oder ist die Recheneinheit immer noch tick, warum dann Zeit?

Die Einheit der Berechnung ist nicht tic, sondern die Pausenzeit zwischen den Neuberechnungen. die kürzeste Pausenzeit und damit das Terminal das System nicht belastet.

Ich habe eine Warnung hinzugefügt, um es deutlicher zu machen (wenn Sie es deutlicher machen wollen, können Sie diese Zeile aus dem Code löschen).

Dateien:
temp_5.mq4  4 kb
 
DhP ,seine Antwort war, dass es falsch ist, den Handel auf Signale, er ist nicht faul zu beantworten, wo sie zu bekommen, er versteht nur die Falschheit der es. wenn Sie immer noch nicht verstehen - ich habe nichts mehr zu sagen