[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1033

 
Verstanden))) Ab zum Lesen! ))))
 
fergios:
Ich werfe meinen Code nicht weg, ich nehme einen heruntergeladenen, der auch nicht funktioniert!

Hier ist eine funktionierende, ich habe sie überprüft.

In einigen dtCs eröffnen wir zunächst einen Handel und modifizieren erst danach (Setzen von Stopps und Übernahmen).

 
costy_:

Hier ist eine funktionierende, ich habe sie überprüft.

Bei einigen DCs eröffnen Sie zuerst einen Handel und ändern ihn erst dann (setzen Sie Stop Trails).


Ich habe vergessen, die Bibliothek hinzuzufügen

 
fergios: Nun, ich werde meinen Code nicht wegwerfen, ich werde einen heruntergeladenen Code nehmen, der auch nicht funktioniert!
aber... dieses (leicht modifizierte) wird in der Ttauso-Meisterschaft verwendet - obwohl es nur den 5. Platz belegt... aber das liegt an der mangelnden Veränderung der Grundstücke...
 
Vinin:


Die Bibliothek hat vergessen, Folgendes hinzuzufügen

Ups, ohne sie.
Dateien:
botp1ma.mq4  8 kb
 
Jedenfalls danke Leute, wenn ich nicht herausfinden konnte, dass es funktioniert, solltet ihr es doppelt lesen)
 
und ObjectsTotal() sind die Objekte aller Graphen oder des aktuellen Graphen?
 
eddy:
und ObjectsTotal() sind Objekte aller Diagramme oder des aktuellen Diagramms?

Aktuell.

ObjectsTotal Gibt die Gesamtzahl der Objekte des angegebenen Typs im Diagramm zurück.

Besuchen Sie https://book.mql4.com/ru/functions/objects https://docs.mql4.com/ru/objects/ObjectsTotal

Die Sprache mcule4 ist an ein Fenster gebunden, nämlich das aktuelle.

 
Roman.:


Diese Schleife dient dazu, die Ordermodifikation ffs zu halten (wenn die Ordermodifikation im realen Markt beim ersten Versuch fehlgeschlagen ist (das kommt vor) und der mögliche Fehler nicht kritisch ist: z.B. 136 - kein Preis - auf einen neuen Tick warten), d.h. diese Schleife hält die Kontrolle, bis die zuvor ausgewählte Order modifiziert ist oder ein kritischer Fehler eintrifft - all dies kann innerhalb einiger Ticks oder sogar Sekunden (zehn Sekunden) passieren.D.h., wenn ein Handelskriterium zum Öffnen einer Order zu diesem Zeitpunkt ausgelöst wurde, wird die Order nicht geöffnet, da die Kontrolle durch die Funktion zur Änderung aller ausgewählten Orders gehalten wird, bis sie beendet ist. Danach wird, wenn die Bedingung zum Öffnen der nächsten Order im Expert Advisor noch aktiv ist, versucht, die nächste Order beim nächsten Tick zu öffnen - dies ist nur ein Beispiel... "Wenn die Handelsoperation erfolgreich ist, beendet der Break-Operator in Block 6-7 die Ausführung der while-Schleife, was zur Beendigung der aktuellen Iteration der for-Schleife führt (und die nächste Iteration beginnt mit der Verarbeitung des nächsten Auftrags) - die ganze Zeit über behält die Funktion die Kontrolle, bis der letzte zu ändernde Auftrag ausgeführt ist. Wenn der Handelsvorgang nicht erfolgreich ist, werden Fehler behandelt. Wenn der Fehler nicht kritisch ist, wird der Versuch, den Handelsvorgang zu wiederholen, wiederholt. Wird der Fehler als kritisch eingeschätzt, wird die Kontrolle außerhalb der Änderungsschleife zur Bearbeitung des nächsten Auftrags (in der for-Schleife) übergeben, woraufhin andere Expert Advisor-Funktionen ausgeführt werden.

Ich glaube, ich habe es ein bisschen schlampig erklärt, aber es ist verständlich. :-)))


Danke, das macht deutlich, was hier vor sich geht.
 
costy_:

In Skripten und Expert Advisors ist es möglich, die Schleife für eine lange Zeit unvollendet zu lassen, ohne eine Verlangsamung der Schnittstelle befürchten zu müssen.

D.h. in indicator while (true) wird hängen, weil Sleep nicht funktioniert.

Das nachstehende Skript verdeutlicht dies


Ich danke Ihnen!