[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1010

 

Добрый день.Очень нужен советник,который будет лишь закрывать сделки.Дело в том,что вход в рынок может быть и обдуманный и с ясной головой и четкими правилами...А вот с выходом у многих-засада.Тут весь набор психологии: и нервы и надежда,и страх с жадностью.Думаю,что при входе по тренду,выход должен обеспечивать стохастик пересекающий уровень 50%.При пересечении сверху вниз должен закрывать бай-ордера,а при пересечении снизу вверх соответственно селл-ордера.

Übrigens kann dieser Berater den blöden Stop-Loss ersetzen ..... Ich denke, es wäre nicht allzu schwierig zu schreiben, und ich denke, es wäre nützlich.

 
Lim1:

Hallo!

Ich habe eine Frage: Wohin gehen die Ergebnisse der Tests (Rentabilität, Gesamtzahl der Geschäfte usw.), und wie können wir erreichen, dass diese Zahlen am Ende der Tests den Variablen (im Code) zugewiesen werden?

Wie kann ich erreichen, dass diese Zahlen nach dem Testen in die Variablen (im Code) übernommen werden? Vielen Dank!


Sie schreiben über Optimierung... Wählen Sie die gewünschte Optimierungsoption (Pass) aus, klicken Sie sie zweimal mit der Maus an - das war's... Parameter dieses Durchgangs

Sie befinden sich in den "Eigenschaften" des Expert Advisors. Sie wählen einen Testzeitraum mit diesen Parametern und legen los... - Klicken Sie auf "Start".

 

Bitte geben Sie mir den Code für die Berechnung des Rückgewinnungsfaktors.

 

Guten Tag,

Ich kann mich nicht entscheiden, welche Demo ich verwenden soll, da viele im Tester den Algorithmus nicht richtig ausführen.

Was ist Ihr Rat?

Was ist eine Schwalbe und ein Schloss?

 

что такое мартин и локирование?


Geben Sie eine Suchanfrage auf der Website ein. Martingal. Die Verriegelung ist die Öffnung einer entgegengesetzten Position. Das ist nur, damit Sie Zeit haben, darüber nachzudenken. Die eine Position hat Vorrang vor der anderen, und das Konto ist sozusagen eingefroren.
 

Könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, die Daten der Testergebnisse in Form von Warnmeldungen im Journal anzuzeigen?

Geben Sie z. B. eine Variable ein, die am Ende des Tests den Wert der Gesamtzahl der Abschlüsse (oder den Wert der Gesamtrentabilität...) liefert.

Wie kann man das tun?

Eine Optimierung kommt nicht in Frage...

 
Lim1:

Hallo!

Ich habe eine Frage: Wohin gehen die Ergebnisse der Tests (Rentabilität, Gesamtzahl der Geschäfte usw.), und wie können wir erreichen, dass diese Zahlen am Ende der Tests den Variablen (im Code) zugewiesen werden?

Eine ausführliche Beschreibung dieses Artikels finden Sie in myAlpari.

Siehe Selbsteinschätzung der Testergebnisse eines Expertenberaters

 

es gibt zwei Linien

Die Strategie ist wie folgt: Aufwärts kaufen, abwärts verkaufen.

Ich beschloss, eine Möglichkeit in Betracht zu ziehen: nach dem Überschreiten der Linien geht der Preis auf die Linie mit einer langen Periode zurück, kaufen, einen Kauf/Verkaufsauftrag erteilen.

Ich habe beschlossen, dies mit Hilfe von Flaggen auf/ab zu tun,

aber es hat nicht funktioniert

if (SMA_1_0 > SMA_2_0 && SMA_1_1 < SMA_2_1) // Prüfung auf Kreuzung nach oben
{

ClosePositions(); // wenn ein Auftrag vorhanden ist - entfernen

A=1; //Flagge nach oben
B=0; //Flagge unten
}
wenn (A ==1 )

{
SL=Bid - StopLoss*Point; // Berechnung des offenen SL.
TP=Bid + TakeProfit*Point; // Berechnung von TP open.
Alert("Versuch, Buy zu öffnen, warte auf Antwort...");
Preis_H =SMA_2_0 + 10* Punkt;
OpenPosition(Symbol(), OP_BUYLIMIT, Price_H,Lts, SL, TP);

if (Ticket > 0) // es hat funktioniert :)
{
Alert ("Kaufauftrag eröffnen",Ticket;)
A=0;
B=0;
Rückkehr;
}
}
//--------------------------------------------------------------------
if (SMA_1_0 < SMA_2_0 && SMA_1_1 > SMA_2_1) // Überprüfung der Abwärtsbewegung
{

ClosePositions();

A=0; //Flagge nach oben
B=1; //Flagge abwärts
}
if (B == 1) // Flagge nach unten, wenn der Preis auf die SMA-Linie gefallen ist
{
SL=Ask + StopLoss*Point; // Berechnung des offenen SL
TP=Ask - TakeProfit*Point; // Berechnung von TP open.
Alert("Versuch, Sell zu öffnen, warte auf Antwort...");
Preis_L =SMA_2_0 - 10* Punkt;
OpenPosition(Symbol(), OP_SELLLIMIT, Price_L,Lts, SL, TP);
if (Ticket > 0) // es hat funktioniert :)
{
Warnung ("Verkaufsauftrag eröffnet ",Ticket;)
A=0;
B=0;
return; // Beenden von start()
}
}
//---------
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+

//+----------------------------------------------------------------------------+
//| Autor: Kim Igor V. alias KimIV, http://www.kimiv.ru/ |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//| Version : 19.02.2008 |
//| Beschreibung : Schließen von Positionen zum Marktpreis |
//+----------------------------------------------------------------------------+
Parameter: //|
//| sSymbol - Name des Instruments ("" - beliebiges Symbol, |
//| NULL - aktuelles Symbol) |
//| iOperation - Operation (-1 - beliebige Position) |
//| iMagic - MagicNumber (-1 - beliebige Magie) |
//+----------------------------------------------------------------------------+

void ClosePositions(string sSymbol = "", int iOperation = -1, int iMagic = -1) {
int i, k = OrdersTotal();

//if (sSymbol == "0") sSymbol = Symbol();
for (i = k - 1; i >= 0; i--) {
if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
wenn ((OrderSymbol() == sSymbol || sSymbol == "") && (iOperation < 0 || OrderType() == iOperation)) {
if (OrderType() == OP_BUY || OrderType() == OP_SELL) {
if (iMagic < 0 || OrderMagicNumber() == iMagic) ClosePosBySelect();
}
}
}
}
}

//+----------------------------------------------------------------------------+
//+----------------------------------------------------------------------------+
//| Autor: Kim Igor V. alias KimIV, http://www.kimiv.ru/ |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//| Version : 13.06.2007 |
//| Beschreibung : Schließen einer vorgewählten Position |
//+----------------------------------------------------------------------------+
void ClosePosBySelect() {
Doppelseiten;

if (Auftragsart()==OP_BUY) {
pp=MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_BID);
OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), pp, Slippage);
}
if (OrderType()==OP_SELL) {
pp=MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_ASK);
OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), pp, Slippage);
}
}

//+----------------------------------------------------------------------------+
//| Autor: Kim Igor V. alias KimIV, http://www.kimiv.ru/ |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//| Version : 13.06.2007 |
//| Beschreibung : Eröffnung einer Stelle. Version der Funktion für History-Tests. |
//+----------------------------------------------------------------------------+
Parameter: //|
//| sy - Name des Instruments ("" - aktuelles Symbol) |
//| op - Vorgang |
|| ll - Los
//| sl - Stopp-Level |
//| tp - take level |
//| mn - MagicNumber |
//+----------------------------------------------------------------------------+
void OpenPosition(string sy, int op, double ll, double sl=0, double tp=0, int mn=0) {
Doppelseiten;
int err, ticket;

if (sy=="") sy=Symbol();
wenn (op==OP_BUY) {
pp=MarketInfo(sy, MODE_ASK);
} sonst {
pp=MarketInfo(sy, MODE_BID);
}
ticket=OrderSend(sy, op, ll, pp, Slippage, sl, tp, "", mn, 0);
wenn (Ticket<0) {
err=GetLastError();
Print("Error(",err,") open ",GetNameOP(op),": ",ErrorDescription(err));
Print("Ask=",Ask," Bid=",Bid," sy=",sy," ll=",ll,
" pp=",pp," sl=",sl," tp=",tp," mn=",mn);
}
}

//+----------------------------------------------------------------------------+
//| Autor: Kim Igor V. alias KimIV, http://www.kimiv.ru/ |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//| Version : 01.09.2005 |
//| Beschreibung : Gibt den Namen der Handelsoperation zurück |
//+----------------------------------------------------------------------------+
|| Parameter : ||
//| iOperation - Bezeichner der Handelsoperation
//+----------------------------------------------------------------------------+

string GetNameOP(int iOperation) {
switch (iOperation) {
case OP_BUY: return ("Kaufen");
case OP_SELL: return ("Verkaufen");
case OP_BUYLIMIT: return ("Kauflimit");
case OP_SELLLIMIT: return ("Verkaufslimit");
case OP_BUYSTOP: return ("Kaufstopp");
case OP_SELLSTOP: return ("Verkaufsstopp");
default: return ("Unbekannte Operation");
}
}

 

Meine Herren, liebe Freunde! Wer weiß, bitte teilen Sie den Link, wo Sie die Formeln für die Lösung der Gleichungen der arithmetischen Progression zweiter Ordnung sehen/fühlen können.

Zum Beispiel:

Bei einer arithmetischen Progression sind die Differenzen zwischen aufeinanderfolgenden Termen konstant. Wenn die Differenzen nicht konstant sind, aber die Differenzen der Differenzen konstant sind, dann nennt man die Progression eine arithmetische Progression zweiter Ordnung. Arithmetische Progressionen höherer Ordnung werden auf ähnliche Weise definiert. Zum Beispiel ist 2, 6, 12, 20, 30, ..., n eine arithmetische Progression zweiter Ordnung, weil die Differenzen von 4, 6, 8, 10, ..., n eine arithmetische Progression mit d = 2 bilden.

Hier brauche ich Formeln für Berechnungen, um die Anzahl der Mitglieder einer solchen Progression zu ermitteln... Ich habe im ganzen Internet gesucht - nur einfache Mathematik um... :((((

 
artmedia70:

Meine Herren, liebe Freunde! Wer weiß, bitte teilen Sie mir den Link mit, unter dem Sie die Formeln zum Lösen arithmetischer Progressionsgleichungen zweiter Ordnung sehen/fühlen können.

Gegoogelt