[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1009

 
trushin2908:

Scheiße, auf d1 funktioniert es auch nicht. Ich setze es auf Euro d1. Warum wird das Bild komprimiert? Und wie? Vielleicht funktioniert es deshalb nicht..... sorry....

!!!!!!!! IT'S WORKING!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!
 
Aleksander:

Ich habe mich nicht geirrt

Oh, Mist, nur um 4:00 und 1:00 Uhr wird es nicht angezeigt..... Gibt es keine Möglichkeit, das zu beheben?
 

Guten Tag.

Könnten Sie mir bitte den Code sagen: Wie kann ich die minimalen und maximalen MA-Werte zu jedem Zeitpunkt des Tages herausfinden?

Ich danke Ihnen.

 
trushin2908:
Mist, nur für 4Stunden und 1Stunde ist nicht zu sehen..... Gibt es keine Möglichkeit, dies zu beheben?

können Sie... aber vielleicht können Sie es selbst tun? in Analogie :) - aber in den anderen genannten Indizes für Starter.... sinusd1, sinush4.... Sinush1 usw...

Ich verstehe eine Sache nicht - wie kann man von Niveaus handeln oder was? - Ich verstehe es nicht, ich verstehe es einfach nicht.)

 
Aleksander:

können Sie... aber vielleicht können Sie es selbst tun? in Analogie :) - aber in den anderen genannten Indizes für Starter.... sinusd1, sinush4.... Sinush1 usw...

Ich verstehe nicht, eine Sache ... wie können Sie den Handel von Ebenen oder was? - d.h., es ist genau dasselbe - IMHO sind diese Daten für den praktischen Handel unbrauchbar :)


Um ehrlich zu sein - ich weiß es noch nicht.... Dies ist nur eine Vermutung.... Muss etwas))))) tun, um nicht mehr zu lecken, beschlossen, meine Gedanken abzulenken))))) Vielleicht hat das alles ja doch einen Sinn.... Obwohl sie bereits vorhanden ist - in Form von Richtungsbewegungen.... Diese Berechnung wurde aus der Historie heraus gemacht, nur eine Periode berechnet - PI=2681 Tage. Na also - in 2PIs ist es bestätigt, mit einem Top, und so - der Boden sollte nach den Berechnungen 2016.10 - Preis von 1,01 sein. Lächerlich, haha. Wenn ich nur zu diesem Datum kommen und es überprüfen könnte - und mene große Herrlichkeit)))))))))))))) Ich werde eine kürzere Periode machen - ich werde schreiben...
 
Ich habe es noch nicht berechnet, aber der Chart deutet auf einen Verkauf ab 1,34 am Mittwoch oder Donnerstag hin.... Vielleicht bekommen Sie einen Job als Analyst irgendwo)))))) Vielen Dank, geholfen....
 

Hugoosebe ....... Die Periode um die Hälfte reduziert, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, vielleicht nur die Passform, aber dann wieder habe ich nicht passen die kleine Periode, kurz gesagt, ich habe zu zählen halten

 
Auch der Rest der Tabelle ist übersichtlich.... Ich werde es jetzt auf die Website stellen, gehen Sie auf.......
 
Aleksander:

können Sie... aber vielleicht können Sie es selbst tun?

Indikator zeigt Linien für Monat1, Woche1, Tag, aber nicht für Stunde4, Stunde1, m30...... Ich werde das nie herausfinden.... Ich muss doch etwas am Code ändern, oder?

Es muss auf allen Zeitrahmen angezeigt werden, auch wenn ich zu m5, dh eine Datei mit den folgenden Zeilen - 1999.02.23 00:05; 1,2334, überall angezeigt werden.... Sagen Sie mir wenigstens wie und was...... wenn ich Sie noch nicht erreicht habe)))

 

Hallo!

Ich habe eine Frage: Wohin gehen die Ergebnisse der Tests (Rentabilität, Gesamtzahl der Geschäfte usw.), und wie können wir erreichen, dass diese Zahlen am Ende der Tests den Variablen (im Code) zugewiesen werden?

Eine sehr wichtige Frage.