[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1007

 
Aleksander:

Bereiten Sie die Daten in Excel auf? - Wäre es nicht einfacher für Sie, das Zitate-Archiv dort einzubinden und dort Tabellen zu erstellen :)?

Ich wollte gerade einen Parser aus Ihren Zeilen machen... - aber wenn die Daten aus Excel stammen, können Sie sie vielleicht richtig formatieren? -


Ich habe die Daten gemacht - der Preis ist jetzt ein Punkt. Datumsformat - 12.07.90. Ist das so gewollt?
 
trushin2908:

Die Daten sind gemacht - der Preis ist jetzt ein Punkt. Das Datumsformat ist 12.07.90. Ist das so gewollt?

Ups, nein, das muss das Datum sein - 23.01.1990. Ist es das?
 
vorbereitet? - Stellen Sie das Dateiformat-Archiv hier ein - ich werde einen Indikator hinzufügen...
 
Aleksander:
vorbereitet? - Stellen Sie das Dateiformat-Archiv hier ein - ich werde einen Indikator hinzufügen...
Dateien:
d1.rar  33 kb
 
Aleksander:
vorbereitet? - Stellen Sie das Dateiformat-Archiv hier ein - ich füge den Indikator hinzu...
Dateien:
d1_1.rar  33 kb
 

Es gibt einen Insider und Ihre Datendatei - SZZ - Setzen Sie die Uhrzeit nach dem Datum NICHT mit einem Punkt, sondern mit einem Leerzeichen - für andere Daten als die Tage... :)

---

ansonsten scheint es zu funktionieren :) - aber bis zum aktuellen Datum - es wird (noch) nicht in die Zukunft gezogen

um das Diagramm zu sehen - drücken Sie auf das maximale Diagramm und verkleinern Sie es vertikal....

---

CWS-Datei im Ordner indicators/files...

=====


Zy - was wollen Sie von einer solchen Grafik? :)

Dateien:
d1_1_1.rar  35 kb
 
Aleksander:

Es gibt einen Insider und Ihre Datendatei - SZZ - Setzen Sie die Uhrzeit nach dem Datum NICHT mit einem Punkt, sondern mit einem Leerzeichen - für andere Daten als die Tage... :)

---

ansonsten scheint es zu funktionieren :) - aber bis zum aktuellen Datum - es wird (noch) nicht in die Zukunft gezogen

um das Diagramm zu sehen - drücken Sie auf das maximale Diagramm und verkleinern Sie es vertikal....

---

CWS-Datei im Ordner indicators/files...

=====


Zy - was wollen Sie von einer solchen Grafik? :)


Ich kann nichts zeichnen.... Eine Art komplizierter Code.... Ist die Leistensuche obligatorisch? .... die Seite ist v i b r o f o r e x. n a r o d. r u, gibt es einen Screenshot von dem, was ich aus dem Indikator erhalten möchte.....
 
trushin2908:

Ich kann nichts zeichnen.... Eine Art komplizierter Code.... Ist die Leistensuche obligatorisch? .... die Seite ist v i b r o f o r e x. n a r o d. r u, gibt es einen Screenshot von dem, was ich aus dem Indikator erhalten möchte.....

Unter forex - handelssystem......
 
trushin2908:

Hallo! Sie können den Kursverlauf über das Terminal herunterladen - Service - Kursverlauf - Exort. Sie wird imCSV-Format gespeichert. Sie können es mit Notepad öffnen. Brauchen Sie es?

Ich brauche es im Terminal (um die alte Geschichte (Zitate Archiv), die nicht verfügbar ist hinzufügen)
 
gawrik:

Ich brauche es, um im Terminal sichtbar zu sein (um die alte Geschichte (Zitat Archiv), die nicht existiert, hinzuzufügen)

Ist es ein mt4-Terminal? Wenn ja - Service - Archiv der Angebote - laden. Ich habe ein Monatsdiagramm) von 1989. 06. die Einfuhr sollte erfüllt sein.