[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 953

 
Vinin, ich entschuldige mich für die redundanten Beiträge, das liegt an der mangelnden Erfahrung, die ich bisher gesammelt habe. Ich habe gesehen, dass ich unnötige Beiträge verfasst habe, aber ich weiß noch nicht, wie ich sie löschen kann.
In meinem EA gibt es keine festen Parameter, nur Schieberegler, Stochastik, kurzfristige Volatilität, Anstiegsrate des Trends und Korrelation mit anderen Währungen.
Natürlich ist es möglich, einen EA zu vereinfachen, aber es wird ein anderer sein. Wir können zum Beispiel ein Paar gleitender Kurven nehmen, um die Trendrichtung zu bestimmen, und die Stochastik verwenden, um im Trend zu arbeiten.
Es ist sehr einfach und ich kann es debuggen, aber ich möchte etwas Besseres.
Vinin, wenn ich die Möglichkeit habe, meine fehlerhaften Beiträge sofort aus dem Forum zu löschen,
Ich bitte Sie, mir zu sagen, wie ich es machen soll.
Wenn Sie Tipps haben, an wen Sie sich in Bezug auf genetische Algorithmen wenden können, oder wissen, wie Sie in das Forum für mechanische Handelssysteme gelangen können
(Ich habe versucht, dorthin zu gehen, aber es hat seine eigene Registrierung, und wie man das macht, weiß ich nicht),
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
 
granit77:
Nicht hier, aber hier. Sie haben den Link über "Ihre eigene" Seite angegeben, er ist für andere nicht zugänglich.
Hoppla... :) Danke, Victor.
 
Hurra, es scheint funktioniert zu haben!!! Eine Schleppnetz-Schließfunktion, unabhängig von der Ausdehnung der DC-Stationen. (Bitte verurteilen Sie den Code nicht streng... Sie können es verbessern
//+------------------------------------------------------------------+
//|  Линия                                                           |
//+------------------------------------------------------------------+
     void CheckForClose()
  {
  
   for(int i=0;i<OrdersTotal();i++)
     {
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false)        break;
      if( OrderSymbol()!=Symbol()) continue;
      //---- check order type 
      if(OrderType()==OP_BUY)
        {
         if(Bid== ObjectGet("LOSBAY", 1) ) OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3,White);
         break;
        }
      if(OrderType()==OP_SELL)
        {
         if(Ask== ObjectGet("LOSSELL", 1) ) OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,3,White);
         break;
        }
     }
//----
if(OrderType()==OP_SELL)
{
 ObjectCreate("LOSSELL", 1, 0, Time[0], Ask+LS*Point);
    if( ObjectGet("LOSSELL", 1)-Ask>LS*Point)    ObjectSet("LOSSELL", 1,  Ask+LS*Point);   
   }
if(OrderType()==OP_BUY)
{
  ObjectCreate("LOSBAY", 1, 0, Time[0], Bid-LB*Point);   
    if(Bid-ObjectGet("LOSBAY", 1)>LB*Point)      ObjectSet("LOSBAY", 1,  Bid-LB*Point);  
    }
    if (OrdersTotal()<1) ObjectDelete("LOSSELL");
    if (OrdersTotal()<1) ObjectDelete("LOSBAY");
  }
)
 
Ich bitte immer noch um Hilfe bei der Fertigstellung. Ein paar Zeilen geändert... Der Kauf schließt sich perfekt, aber der Verkauf schließt sich aus irgendeinem Grund sofort nach dem Öffnen von selbst, unabhängig von der LOSSELL-Linie.
     if(Bid<= ObjectGet("LOSBAY", 1) ) OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3,White);
         break;
        }
      if(OrderType()==OP_SELL)
        {
         if(Ask>= ObjectGet("LOSSELL", 1) ) OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,3,White);
         break;


 
Kolleginnen und Kollegen, könnten Sie bitte einen Artikel oder einen Link vorschlagen, in dem erörtert wird, wie man EA-Testergebnisse richtig interpretiert? Ich habe keine Ahnung, wie man das macht.
 

Wie generiere ich Echtzeitdaten für ein japanisches Candlestick-Diagramm?

So zeigt das Diagramm z.B. nicht EURUSD, sondern EURUSD minus den Durchschnitt.

 
double Lot=0.01;
datetime time;


void start() {

int Total;

double
Sar_1,
Sar_0;

bool
Opn_B=false,
Opn_S=false;


//----------------------------------------------------------------------------------
// Торговые критерии


for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)&&OrderSymbol()==Symbol()&&OrderType()>1)Total++;

if(Total!=0 || time==Time[1])return;


Sar_1=iSAR(NULL, 0, 0.03, 0.2, 1);
Sar_0=iSAR(NULL, 0, 0.03, 0.2, 0);




if (Sar_0 < Close[0] && Sar_1 > Close[1])
Opn_B=true;

if (Sar_0 > Close[0] && Sar_1 < Close[1])
Opn_S=true;



//-----------------------------------------------------------------------------
if (Opn_B)
{OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot,Ask,0,0,0);time=Time[1];}

if (Opn_S)
{OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,0,0,0);time=Time[1];}

//----------------------------------------------------------------------------------



if (OrderType()==OP_BUY) {
if (Sar_0>Close[0])
OrderClose(OrderTicket(), Lot, 0, 0);
}
if (OrderType()==OP_SELL) {
if (Sar_0<Close[0])
OrderClose(OrderTicket(), Lot, 0, 0);
}
}


//-------------------------------------------------------------------------------------------
Der EA eröffnet eine Position, wenn sich die Position des Parabolic SAR im Verhältnis zum Preis ändert. Sie sollte die Position nach dem gleichen Prinzip schließen, tut dies aber nicht. Können Sie mir sagen, was das Problem ist?
 
001:

Kolleginnen und Kollegen, könnten Sie bitte einen Artikel oder einen Link vorschlagen, in dem erörtert wird, wie man EA-Testergebnisse richtig interpretiert? Ich danke Ihnen!

http://wellforex.ru/index/kak_ocenivat_torgovye_sistemy/0-16

Wie wäre es damit?

 

T.H.C.:

...wie wäre es damit?

Mehr davon.
 

Guten Tag an alle! Kann mir jemand sagen, wie ich den Wert des Parabolic SAR-Indikators in einem Diagramm anzeigen lassen kann? Nur nicht der Strom,

Oder geben Sie mir einen Link zu etwas Ähnlichem.