[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 952

 

Kann mir bitte jemand helfen, ich habe gerade einen EA geworfen und es funktioniert nicht.

die den Schlusswert der letzten Order zurückgeben sollte, wenn StopLoss, schauen Sie bitte, wo ich einen Fehler gemacht habe

Dateien:
ggggg.mq4  3 kb
 
Stepan241:
Vor ein paar Seiten habe ich eine Prozedur gepostet, die die Historie nach dem letzten Handel mit dem angegebenen Symbol durchsucht und dessen Gewinn zurückgibt. Wenn Sie diesen Code als Grundlage verwenden, können Sie nicht den Gewinn des letzten Geschäfts, sondern z. B. den Eröffnungs- oder Schlusskurs des letzten Geschäfts..... oder andere Daten zurückgeben.

Das mache ich auch, aber da die Aufträge offen sind, verwende ich SELECT_BY_POS. Dann if(Price<A)A=Price; if(Close[0]<A)Buy=true; aber aus irgendeinem Grund wird der zweite Auftrag zum Preis des vorherigen eröffnet.
 

Hallo an alle Profi-Händler

Können Sie mir sagen, wie ich mit dem Devisenhandel beginnen kann?

 

Grüße!

Es ist ein Problem bei der Festlegung der Öffnungszeit in der Woche aufgetreten. Die erste Bar ist am Montag geöffnet. Ich habe die iTime-Funktion verwendet, aber bei einem TF, der weniger als wöchentlich ist, wird die Zeit des letzten Balkens der Vorwoche angezeigt (letzter Balken am Freitag). Interessant ist, dass die Funktion iOpen den korrekten Eröffnungswert des ersten Balkens der Woche anzeigt.

Hier ist der Code

ObjectCreate("openw1",OBJ_TREND,0,0,0);

ObjectSet("openw1",OBJPROP_PRICE1,iOpen(NULL,PERIOD_W1,0));

ObjectSet("openw1",OBJPROP_PRICE2,iOpen(NULL,PERIOD_W1,0));

ObjectSet("openw1",OBJPROP_TIME1,iTime(NULL,PERIOD_W1,0));

ObjectSet("openw1",OBJPROP_TIME2,iTime(NULL,PERIOD_W1,0));

Obwohl aus iTime-Definition: Liefert den Wert der Zeit der durch den Shift-Parameter spezifizierten Balkeneröffnung aus dem entsprechenden Chart(Symbol, Timeframe). Im Falle eines Fehlers gibt die Funktion 0 zurück.

Bitte sagen Sie mir, wo habe ich Mist gebaut?

Bilder mit Beispielen sind beigefügt. Die erste ist D1, die zweite ist W1

 
artmedia70:
"Suchen" sollte privat sein, nicht im Forum der offiziellen Website, um kaputte Indikatoren abzuladen ...

Artemida70, braucht die Hilfe eines professionellen , der mit genetischen Algorithmen arbeitet.

Ich schrieb Expert Advisor, es funktioniert und gibt sogar einen kleinen Gewinn. Auf Ihren Rat hin habe ich einige dynamische Parameter eingeführt. Jetzt habe ich ein großes Problem, es gibt mehr als zehn Parameter in meinem EA. Es ist fast unmöglich, den EA zu optimieren, da es eine große Anzahl von Parametern gibt .

Ich habe die Grundidee von und das Blockdiagramm eines genetischen Algorithmus (GA) verstanden und Links zu Websites mit Programmen für genetische Algorithmen gefunden.

Ich habe eine große Wissenslücke in Bezug auf die Arbeit mit externen Programmen, die Kompatibilität von externen Programmen mit der algorithmischen Sprache MQL4, kein Wissen darüber, wie man die Interaktion des EA mit externen Programmen organisiert.

Bitte helfen Sie , diese Frage zu lösen , oder empfehlen Sie einen Fachmann, der mit GA arbeitet und Neulingen hilft.

Ich danke Ihnen.

 
boris.45:

Artemida70, braucht die Hilfe eines professionellen , der mit genetischen Algorithmen arbeitet.

Ich schrieb Expert Advisor, es funktioniert und gibt sogar einen kleinen Gewinn. Auf Ihren Rat hin habe ich einige dynamische Parameter eingeführt. Jetzt habe ich ein großes Problem, es gibt mehr als zehn Parameter in meinem EA. Es ist fast unmöglich, den EA zu optimieren, da es eine große Anzahl von Parametern gibt .

Ich habe die Grundidee von und das Blockdiagramm eines genetischen Algorithmus (GA) verstanden und Links zu Websites mit Programmen für genetische Algorithmen gefunden.

Ich habe eine große Lücke im Wissen über die Arbeit mit externen Programmen, Kompatibilität von externen Programmen mit der algorithmischen Sprache MQL4, kein Wissen darüber, wie man die gemeinsame Arbeit des EA mit externen Programmen organisiert.

Bitte helfen Sie , diese Frage zu lösen , oder empfehlen Sie eine Fachperson, die mit GA arbeitet und Neueinsteigern hilft.

Ich danke Ihnen.


Erstens. Man braucht Geduld (acht Beiträge der gleichen Art zu löschen)

Zweitens. Wir müssen den EA vereinfachen. Möglicherweise sind einige Parameter nicht erforderlich oder werden durch andere beeinflusst (ohne den Code ist das aber schwer zu sagen).

 
boris.45:

Artemida70, braucht die Hilfe eines professionellen , der mit genetischen Algorithmen arbeitet.

Ich schrieb Expert Advisor, es funktioniert und gibt sogar einen kleinen Gewinn. Auf Ihren Rat hin habe ich einige dynamische Parameter eingeführt. Jetzt habe ich ein großes Problem, es gibt mehr als zehn Parameter in meinem EA. Es ist fast unmöglich, den EA zu optimieren, da es eine große Anzahl von Parametern gibt .

Ich habe die Grundidee von und das Blockdiagramm eines genetischen Algorithmus (GA) verstanden und Links zu Websites mit Programmen für genetische Algorithmen gefunden.

Ich habe eine große Lücke im Wissen über die Arbeit mit externen Programmen, Kompatibilität von externen Programmen mit der algorithmischen Sprache MQL4, kein Wissen darüber, wie man die gemeinsame Arbeit des EA mit externen Programmen organisiert.

Bitte helfen Sie , diese Frage zu lösen , oder empfehlen Sie eine Fachperson, die mit GA arbeitet und Neueinsteigern hilft.

Ich danke Ihnen.

Ich habe noch nie mit genetischen Algorithmen gearbeitet... Entschuldigung :)
 
ObjectCreate("LOSSSELL", 1, 0, Time[0], Bid+LS*Point);
    if( ObjectGet("LOSSSELL", 1)-Bid>LS*Point)    ObjectMove("LOSSSELL", 1, Time[0], Bid+LS*Point);   

Hallo zusammen, eine kurze Frage: Ich möchte, dass die Linie hinter dem Preis herzieht. Was mache ich hier falsch?

 
143alex:

Hallo zusammen, eine kurze Frage: Ich möchte, dass die Linie hinter dem Preis herzieht. Was mache ich hier falsch?


Hier finden Sie eine detaillierte Beschreibung der Verwendung einiger Standardfunktionen für Anfänger und Methoden zum Zeichnen von Objekten in verschiedenen Fenstern des Terminals...
Ich denke, Sie werden die Antwort auf Ihre Frage finden.
 
artmedia70:
Hier ist ein ziemlich detaillierter Leitfaden für Anfänger, um einige der Standardfunktionen und -methoden für die Erstellung von Objekten in den verschiedenen Fenstern des Terminals zu verwenden...
Ich denke, Sie werden die Antwort auf Ihre Frage finden.
Nicht hier, aber hier. Sie haben den Link über "Ihre eigene" Seite angegeben, er ist für andere nicht zugänglich.