[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 946

 
Können Sie mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Prozess des Testens eines Handelssystems zu beschleunigen? Wovon hängt es ab?
 
T.H.C.:
Können Sie mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Prozess des Testens eines Handelssystems zu beschleunigen? Wovon hängt es ab?

Ja, das kann sie. Aber in diesem Fall sollte der Code auf Geschwindigkeit optimiert werden
 
Vinin:

Ja, das können Sie. Aber dann muss man den Code nach Geschwindigkeit optimieren.

Den Code optimieren, d. h. alles Überflüssige aus ihm entfernen?

Mein Code ist der einfachste, das Modell besteht aus Ticks, der Verlauf ist 10 Jahre alt, ich brauche etwa 10 Minuten, um ihn auszuführen

 
sanyooooook:
Was wäre, wenn Sie einfach einen schwebenden Auftrag auf dem Stopp-Niveau platzieren? Würde das nicht funktionieren?

Nein, denn die erste Position hat einen Take-Profit und wenn dieser erreicht wird, wird die zweite Position überflüssig.
 
Roman.:

Ich habe es in der folgenden Weise implementiert - dies ist eine Bedingung - wenn die vorherige Position mit einem Verlust geschlossen, dann öffnen Sie die gegenüberliegende... Wenn Sie die entgegengesetzte Position genau dann öffnen müssen, wenn der Stop-Loss der vorherigen Position erreicht ist, dann hat Kim Igor Vladimirovich auf https://www.mql5.com/go?link=http://www.kimiv.ru// eine Funktion, die genau bestimmt, wie der Auftrag genau durch den Stop-Loss geschlossen wird. Wenn Sie diese Funktion anschließen, sollten Sie also die Bedingung vorgeben, ob die Pose bei Erreichen des Stop-Loss geschlossen wurde. Wenn ja, sollten Sie eine weitere Pose öffnen.

PS: Gerade daran erinnert, diese Schließung fi Code für eine Pose bei Stop-Loss wurde auf diesem Thread ein paar Seiten vor... Schauen Sie selbst.


Danke für die Antwort, ich werde es ausprobieren.
 

Können Sie mir sagen, wie ich eine Position auf das zweite Indikatorsignal eröffnen kann?

D.h. wenn der erste Pfeil auf dem Indikator erscheint, eröffnen wir keine Position, sondern erst, wenn der zweite Pfeil erscheint.

Das tue ich:

 int  Sig=0;                     // Количество стрелок
  for(int i=1; i==Signal(); i++) // Цикл перебора стрелок
  {
   Sig++;                        // Счётчик стрелок
  if (Sig<2){return;}            // Не менее двух стрелок. Выход из start()
  }  
 
Können Sie mir sagen, wie ich die Linie (auf chart_window), die vom Puffer gezeichnet wird, nicht am aktuellen Balken, sondern n Balken in der Zukunft enden lassen kann? Wie stelle ich den Puffer auf +1 +2 +3 Takte ein?
 
Roman.:

Ich habe es in der folgenden Weise implementiert - dies ist eine Bedingung - wenn die vorherige Position mit einem Verlust geschlossen, dann öffnen Sie die gegenüberliegende... Wenn Sie die entgegengesetzte Position genau dann öffnen müssen, wenn der Stop-Loss der vorherigen Position erreicht ist, dann hat Kim Igor Vladimirovich auf https://www.mql5.com/go?link=http://www.kimiv.ru// eine Funktion, die genau bestimmt, wie der Auftrag genau durch den Stop-Loss geschlossen wird. Wenn Sie diese Funktion anschließen, sollten Sie also die Bedingung vorgeben, ob die Pose bei Erreichen des Stop-Loss geschlossen wurde. Wenn ja, sollten Sie eine weitere Pose öffnen.

PS: Gerade daran erinnert, diese Schließung fi Code für eine Pose bei Stop-Loss wurde auf diesem Thread ein paar Seiten vor... Schauen Sie selbst.


Scheint zu funktionieren, aber aus irgendeinem Grund öffnet es zwei entgegengesetzte Positionen.
 
001:

Ich versuche, eine einfache Umkehrung durchzuführen. Bei Erreichen einer Halteposition --> Öffnen der gegenüberliegenden Position. Ich kann nicht erreichen, dass er einmal die gegenüberliegende Position öffnet und dann nichts anderes mehr. Bitte beraten Sie mich.

Die Logik ist so einfach wie 2x2:
1. Stellen Sie zunächst fest, dass die vorherige Pose durch den Fuß geschlossen ist.
2. Prüfen Sie dann das Fehlen von und öffnen Sie bereits die gegenüberliegende Position.
Und dann, nachdem Sie festgestellt haben, dass es noch nicht da ist, öffnen Sie es (die entgegengesetzte Position, die beim Anhalten geschlossen war).
 
Meine Herren! Können Sie mir das bitte sagen! Ist es möglich, im Code des Indikators einen negativen Shift-Wert zu setzen (wenn ja, wie?)?