[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 941

 
q1shock:


in diesem Code, suchen Sie nach Fehlern, OrderSend Funktion durch Drücken von F1 wird die Hilfe in der Standard-Editor, schauen Sie sich die Reihenfolge der eingehenden Parameter gibt es einen Fehler.

+ Verwenden Sie Print / Alert, um die Variablenwerte durchzugehen, und fügen Sie es in den Codeabschnitt nach ( assignments / execute ) ein.

und denken Sie daran, die Ausgabe zu normalisieren, DoubletoSt..NormalizeDouble..TimeToStr

Im Anhang finden Sie 2 kostenlose Bibliotheken mit Code von kimIV.

Der Code ist einfach, vorgefertigte Funktionen, ideal für Anfänger.


Ja, ich habe es verstanden, ich habe die OrderSend-Zeile durcheinander gebracht. Natürlich sollte ich mit den getesteten Funktionen arbeiten. Herzlichen Dank!

P.S. Es ist nicht wirklich Faulheit, sondern nur das Gefühl, dass die Geschwindigkeit beim Testen und Optimieren mit jeder zusätzlichen Zeile sinkt. Ihre Meinung?

 
001:

Ja, ich habe es verstanden, ich habe es mit der OrderSend-Zeile vermasselt. Natürlich sollte ich mit getesteten Funktionen arbeiten. Herzlichen Dank!

P.S. Es ist nicht wirklich Faulheit, sondern nur das Gefühl, dass die Geschwindigkeit beim Testen und Optimieren mit jeder zusätzlichen Zeile sinkt. Ihre Meinung?


Erstellen Sie einfach ein Testskript und überprüfen Sie die Geschwindigkeit.

 

Eine solche Frage:

Wie kann ich überprüfen, wie hoch der Gesamtgewinn für den aktuellen Tag ist?

Angenommen, ich habe einen offenen Auftrag (der derzeit im Minus ist), aber der Tag endet, und ich möchte ihn nicht für den nächsten Tag laufen lassen. Ich möchte, dass der Expert Advisor den Gesamtgewinn für diesen Tag prüft (einschließlich des negativen Gewinns der offenen Order) und, wenn der Gesamtgewinn für den Tag einen bestimmten Betrag (die Anzahl der Punkte) übersteigt, die verbleibende Order schließt.

 
001:

Ja, ich habe es verstanden, ich habe es mit der OrderSend-Zeile vermasselt. Natürlich sollte ich mit getesteten Funktionen arbeiten. Herzlichen Dank!

P.S. Es ist nicht wirklich Faulheit, sondern nur das Gefühl, dass die Geschwindigkeit beim Testen und Optimieren mit jeder zusätzlichen Zeile sinkt. Ihre Meinung?


Es hängt alles vom Code ab, im Allgemeinen ja

 
raten, wie man einen Berater oder ein Skript, das eine ausstehende Bestellung auslöst (oder wenn die Bestellung selbst öffnet) und die Annäherung des Preises an Take-Profit, nimmt einen Take-Profit und gleichzeitig bewegt sich der Anschlag auf Breakeven (um den maximal möglichen Gewinn zu entfernen und bleiben in Breakeven im Falle der Preisumkehr) ... nennen Sie es einfach ein System, wie Trawler oder was?
 
ilmur:
raten, wie man einen Berater oder ein Skript, das eine ausstehende Bestellung auslöst (oder wenn die Bestellung selbst öffnet) und die Annäherung des Preises an Take-Profit, nimmt einen Take-Profit und gleichzeitig bewegt sich der Anschlag auf Breakeven (um den maximal möglichen Gewinn zu entfernen und bleiben in Breakeven im Falle der Preisumkehr) ... nennen Sie es einfach ein System, wie Trawler oder was?

Eine sehr interessante Logik, finden Sie nicht auch? Take ist ständig in Bewegung und der Preis wird es nie erreichen. In diesem Fall folgt der Stop-Loss nicht dem Kurs, sondern bleibt beim Breakeven - und das ist ein Mindestgewinn, wenn nicht sogar Null (einschließlich Spread, Swaps, Provisionen usw.) ...

Vielleicht sollten wir StopLeverell+ausbreiten verwenden und uns nicht den Arsch aufreißen... ...Tier?

 
artmedia70:

Eine sehr interessante Logik, finden Sie nicht auch? Der Take entfernt sich ständig und der Preis wird ihn nie erreichen. In diesem Fall wird der Stop-Loss nicht hinter den Kurs gezogen, sondern bleibt beim Breakeven, also einem Mindestgewinn, wenn nicht sogar bei Null (einschließlich Spread, Swaps, Provisionen usw.)...

Vielleicht sollten wir StopLeverell+ausbreiten verwenden und uns nicht den Arsch aufreißen... ...Tier?

Ich sage nicht Break-Even als Minimum, sondern so viel wie möglich im Gewinn... Ich habe das wohl falsch verstanden... Wenn eine Umkehrung stattfindet, steht alles von alleine und die Order kann mit einem Stop-Loss geschlossen werden, aber im Gewinn...
 

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage:

Ich muss die Werte einiger Variablen in meinem EA unter bestimmten Bedingungen ändern.

Die Variablennamen und ihre neuen Werte werden über eine csv-Datei exportiert, ich habe sie in ein Array gestellt, aber es gibt ein Problem...

Wie benenne ich diese Variablen um, denn wenn ich sie so schreibe:

arr[1]=arr[2] (wobei das erste Argument der Name der Variablen und das zweite ihr neuer Wert ist)

wird einfach versucht, den Wert von arr[1] an arr[2]..... zuzuweisen.

Für globale Variablen gibt es die Funktion GlobalVariableSet() hier würde das gleiche helfen, aber nicht alle Variablen in globale zu übersetzen habe ich keine Lust...

Vielleicht gibt es etwas Ähnliches für allgemeine Variablen?

 
ilmur:
beraten, wie man einen Berater oder ein Skript, dass, wenn eine schwebende Bestellung auslöst (oder wenn der Auftrag selbst öffnet) und der Preis nähert sich einem Take-Profit, es bewegt sich der Take-Profit und gleichzeitig bewegt sich der Anschlag auf Breakeven (um den maximal möglichen Gewinn zu nehmen und bleiben in Breakeven, wenn der Preis umgekehrt)... wie ist dieses System genannt, wie ein Schleppnetzfischer oder was?... bitte beraten und wenn Sie nicht schwer zu werfen einen Link zu einem Beispiel für diese Berater

Es ist einfacher, einen Trailing Parabolic zu setzen, es ist schwer, mehr aus einem EA herauszuholen, als aus ihm herausgequetscht werden würde.
 
Eine solche Frage:

Wie kann ich überprüfen, wie hoch der Gesamtgewinn für den aktuellen Tag ist?

Angenommen, ich habe einen offenen Auftrag (der derzeit im Minus ist), aber der Tag endet, und ich möchte ihn nicht für den nächsten Tag laufen lassen. Ich möchte, dass der Expert Advisor den Gesamtgewinn für diesen Tag prüft (einschließlich des negativen Gewinns der offenen Order) und, wenn der Gesamtgewinn für den Tag einen bestimmten Betrag (die Anzahl der Punkte) übersteigt, die verbleibende Order schließt.