[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 929

 
Vinin:

Es würde mich immer interessieren, wie Ihnen für Ihre Hilfe gedankt wird. Ich habe sie sicherlich ein paar Mal erhalten, vielleicht auch öfter. Wer weiß, was für ein Dankeschön es gibt?

Victor. Nachdem Sie geholfen haben, geben Sie mir die Nummer Ihrer Brieftasche als Dankeschön für eine Spende :)))
 
artmedia70:

Das ist ein verdammtes Chaos!!! Verzeihen Sie mir, aber das ist das erste Mal, dass ich eine so ungeheuerliche Unaufmerksamkeit, Denkfaulheit und einen völligen Mangel an logischem Denken sehe. Ich glaube nicht, dass du programmieren solltest... IMHO natürlich. Nichts für ungut, aber auf der vorhergehenden Seite habe ich ganz am Anfang den von Ihnen gewünschten Code eingefügt, der die Flagge für das Schließen der letzten Position durch einen Stop zurückgibt. In Erwartung Ihrer Frage, was die vorherige Seite ist, werde ich sie Ihnen hier geben:

Wenn Sie es können, können Sie es herausfinden. Es gibt sowohl eine Suche nach einem Auftrag und dessen Auswahl als auch einen Vergleich des Schlusskurses mit seinem StopLoss-Wert...

Obwohl... Ich glaube nicht, dass es helfen wird.


Vielen Dank, dass Sie mir Ihre Geduld geschenkt haben (ja, ich weiß, das Wort "Danke" gluckst nicht und man kann es nicht in die Tasche stecken).

"Das ist total beschissen!" - Sie müssen es nicht sagen, machen Sie sich einfach nicht die Mühe, zu antworten, denn die Fragen sind nicht für Sie persönlich bestimmt.

Sie brauchen meine Fragen nicht zu beantworten.

Nochmals vielen Dank, wenn ich es schaffe und alles klappt, schulde ich dir einen kühlen Prostata und du bist der Erste auf der Liste, der ein Bier bekommt, ich stehe hinter meinen Worten.

 
gheka:

Vielen Dank, dass Sie mir Ihre Geduld geschenkt haben (ja, ich weiß, dass das Wort "Danke" nicht gluckst und man es nicht in die Tasche stecken kann)

"Sie müssen es nicht sagen, machen Sie sich einfach nicht die Mühe, zu antworten, denn die Fragen sind nicht für Sie persönlich bestimmt.

Sie brauchen meine Fragen nicht zu beantworten.

Nochmals vielen Dank, wenn ich durchkomme und alles klappt, schulde ich dir einen großen Applaus und du bist der Erste auf der Liste, der ein Bier bekommt, ich stehe für meine Worte ein.

Lassen Sie uns nicht zu tief in die Debatte einsteigen... :))

Ich habe lediglich versucht, die von Ihnen gestellten Fragen zu beantworten, indem ich Ihnen richtungsweisende Antworten gegeben habe, aber Sie haben immer wieder die gleichen Fragen gestellt.

Ich habe Ihnen den vollständigen Code einer Funktion gegeben, die genau das tut, wonach Sie gesucht haben, aber die Fragen gingen weiter... und wieder genau die, die bereits umfassend beantwortet wurden.

Ich entschuldige mich für meine Schwäche, die sich in der Schärfe meiner Kommentare zeigt. Ich verstehe - man muss mehr Geduld haben.

Viel Glück für Sie und... nichts für ungut. Ich hoffe, der Konflikt ist vorbei?

 
artmedia70:

Wir sollten uns nicht in Debatten verzetteln. :))

Ich habe versucht, Ihre Fragen zu beantworten, indem ich Ihnen führende Antworten gegeben habe, aber Sie haben immer wieder die gleichen Fragen gestellt.

Ich habe Ihnen den vollständigen Code für eine Funktion gegeben, die genau das tut, wonach Sie gesucht haben, aber die Fragen gingen weiter... und wieder genau die, die bereits umfassend beantwortet wurden.

Ich entschuldige mich für meine Schwäche, die sich in der Schärfe meiner Kommentare zeigt. Ich verstehe - wir müssen mehr Geduld haben.

Viel Glück für Sie und... nichts für ungut. Ich hoffe, der Konflikt ist vorbei?

Erledigt!
 
Roman.:

Vielleicht erlaubt Ihre Brokerfirma keine explizite Angabe von Take- und Stop-Positionen, überprüfen Sie das - setzen Sie Nullen in der Funktion Eröffnungsauftrag an deren Stelle.


Ich habe wirklich Nullen eingegeben, der EA arbeitet auf einer Demo, was soll ich jetzt tun?

Ich kann nicht zur Rentabilität zurückkehren.

 
gheka:

Ich habe wirklich Nullen gesetzt, und der EA hat auf Demo verdient, also was soll ich jetzt tun?

Wie kann ich auf Stopps und Übernahmen verzichten?

Sie arbeiten also in zwei Phasen. Zunächst eröffnen Sie eine Position ohne Stopps und Übernahmen, dann prüfen Sie, ob sie auf dem Markt ist, und wenn ja, ändern Sie sie, indem Sie einen Stopp und eine Übernahme festlegen.
 
Hallo! Kann mir jemand einen Tipp geben. Beim Testen zeichnet mein Tester verschiedene Linien, Objekte im Fenster... Wie lässt sich dies abschalten? Ich habe mir bereits alle Eigenschaften angesehen.
 
artmedia70:
Wir haben also zwei Schritte. Zunächst eröffnen Sie eine Position ohne Stopps und Übernahmen, dann prüfen Sie, ob sie auf dem Markt ist, und wenn ja, ändern Sie sie, indem Sie einen Stopp und Übernahmen setzen.


Wenn ich das tue, ändere ich es, indem ich einen Stopp setze und eine Aufnahme mache,

Wäre es nicht einfacher, die Höhe des Gewinns zu ermitteln, indem man

double OrderProfit( )

wenn double OrderProfit()<0 dann war der Stopp?

 
gheka:


Ok, kein Problem, das werde ich tun. Übrigens, wie kann man herausfinden, was die Haltestelle war?

Ist es nicht einfacher, herauszufinden, wie hoch der Gewinn ist, wenn man

double OrderProfit( )

wenn double OrderProfit( ) <0 dann gab es einen Stopp ?

Wenn OrderProfit()<0, dann könnte es einen manuellen negativen Abschluss geben, oder eine OrderClose-Funktion, aber Kims Funktion sagt, dass genau bei SL geschlossen werden soll und nichts anderes
 
Techno:
Wenn OrderProfit()<0, dann könnte es einen manuellen negativen Abschluss geben, oder eine OrderClose-Funktion, aber Kims Funktion sagt, dass genau bei SL geschlossen werden soll und nichts anderes
Da haben Sie es... Sie sind der Zeit voraus... Ich werde auch meinen Meilenstein hinzufügen - der Expert Advisor könnte im roten Bereich schließen - zum Beispiel schließt er mit dem Gesamtgewinn aller Positionen. Zum Beispiel mit dem Aktienschleppnetz.