[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 927

 
RekkeR:
Könnten Sie bei diesem Beispiel, wenn es nicht zu schwierig ist, Ihre Nase hineinstecken?
:)))

int init()
{
int draw_begin;
string short_name;
//---- drawing settings
SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
SetIndexShift(0,MA_Shift);
IndicatorDigits(MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS));
if(MA_Period<2) MA_Period=13;
draw_begin=MA_Period-1;
//---- indicator short name
switch(MA_Method)
{
case 1 : short_name="EMA("; draw_begin=0; break;
case 2 : short_name="SMMA("; break;
case 3 : short_name="LWMA("; break;
default :
MA_Method=0;
short_name="SMA(";
}
IndicatorShortName("");
SetIndexDrawBegin(0,draw_begin);
//---- indicator buffers mapping
SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer);
SetIndexLabel(0,"");
//---- initialization done
return(0);
}
Das sollte helfen.
 

Ich habe versucht, den Beitrag zu bearbeiten, aber es wird zu viel Text geschrieben und die Änderungen lassen sich nicht einfügen.

Ist dies ein bearbeiteter Teil des Codes oder ein zusätzlicher Teil?

 
dimon74:
Hallo Leute, könntet ihr mir bitte Folgendes mitteilen: Slippage - Der Wert der maximalen Slippage in Pips. Was ist das und wofür ist es gedacht? Ich stelle ihn immer auf Null. Vielleicht ist es sinnvoll, sie zu ändern. Kann sie von meinem Maklerunternehmen geändert werden? Vielen Dank im Voraus!

Slippage ist der maximale Slippage-Wert, wenn Ihr Broker einen Handel eröffnet (d.h. Sie wollen immer noch einen Handel zu einem für Sie noch schlechteren Preis abschließen), Sie sollten ihn auf 2 oder 3 oder 5 einstellen. "0" ist eine zu geringe Toleranz, die Sie für den Makler unter realen Marktbedingungen festlegen.

 
RekkeR:

Ich habe versucht, den Beitrag zu bearbeiten, aber es wird zu viel Text geschrieben und die Änderungen lassen sich nicht einfügen.

Ist dies ein bearbeiteter Teil des Codes oder ein zusätzlicher Teil?


Es ist nur die init()-Funktion, die korrigiert werden muss

Und die Schaltfläche SRC wird zum Einfügen des Codes verwendet

 
Vinin:


Es ist nur die Funktion init(), die korrigiert werden muss

Und die SRC-Schaltfläche wird zum Einfügen von Code verwendet

Danke Victor, ich werde mich am Wochenende damit befassen, es ist eine komische Sache, zu programmieren.

Ich werde Ihnen über die Ergebnisse berichten!

 

Mann, ich verstehe, dass du wütend bist, wenn du die gleichen Fragen in diesem Thread hundertmal stellst,

Als Anfänger würde ich es sicherlich selbst verstehen, es wäre interessant, alles selbst zu machen

Ich bin zwar ein Anfänger, aber ich würde es selbst herausfinden, es ist interessant, alles selbst zu machen.

Ich habe mich schon immer dafür interessiert, aber ich komme nicht weiter, wenn ich mir den EA ansehe.

Vielleicht liegt das Problem nicht im EA, sondern in der DC?

extern double StopLoss=1000.0;
extern double TakeProfit=1000.0;
extern double Lots=1.0;
extern int total;


int start() {

int dg;
double Price_1,Price_2,min,max,pa,pb,pt;

pt=MarketInfo(Symbol(),MODE_POINT);
dg=MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS);
pa=MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK);
pb=MarketInfo(Symbol(),MODE_BID);
Price_1=pb;
Price_2=pa;
min=iLow(NULL,0,2);
max=iHigh(NULL,0,2);
total=OrdersTotal();

double slB=NormalizeDouble(pa-StopLoss*pt,dg);
double tpB=NormalizeDouble(pa+TakeProfit*pt,dg);
double slS=NormalizeDouble(pb+StopLoss*pt,dg);
double tpS=NormalizeDouble(pb-TakeProfit*pt,dg);

  if(total<1) 
  {
   if(Price_1>max)
      OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,pa,2,slB,tpB,"My order#",16384,0,Green);

   if(Price_2<min)
      OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,pb,2,slS,tpS,"My order#",16384,0,Green);
  }

}

Hilfe?

 
artmedia70:

Suchen Sie den Auftrag in der Historie, und wenn Sie ihn finden, vergleichen Sie seinen Schlusskurs OrderClosePrice() mit seinem StopLoss OrderStopLoss() Level

Wenn sie gleich sind, bedeutet dies, dass die Position beim Stop Loss geschlossen wurde.

ungefähr verstanden, danke, ich werde mich darum kümmern, nachdem ich das erste Problem gelöst habe
 
gheka:

Ich verstehe, dass ihr genervt seid, wenn ihr in diesem Thread hundertmal die gleichen Fragen stellt,


Welche Art von Fehlermeldungen erhalten Sie, wenn Sie eine Position nicht eröffnen? Versuchen Sie dies

 if(total<1) 
  {
   if(Price_1>max)
      OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,100,slB,tpB,"My order#",16384,0,Green);

   if(Price_2<min)
      OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,100,slS,tpS,"My order#",16384,0,Green);
  }
 
gheka:

Mann, ich verstehe, dass du wütend bist, wenn du die gleichen Fragen in diesem Thread hundertmal stellst,

Als Anfänger würde ich es sicherlich selbst verstehen, es wäre interessant, alles selbst zu machen

Ich mag ein Anfänger sein, aber ich bin immer noch verwirrt durch die Tatsache, dass die EA getestet wird, aber ich will nicht, dass es auf Demo und realen Konto zu arbeiten.

Ich habe mich schon immer dafür interessiert, aber ich komme nicht weiter, wenn ich mir den EA ansehe.

Vielleicht liegt das Problem nicht im EA, sondern in der DC?

Hilfe?


Vielleicht erlaubt Ihre Brokerfirma keine explizite Angabe von Take- und Stop-Positionen, überprüfen Sie das - setzen Sie Nullen in der Funktion Eröffnungsauftrag an deren Stelle.
 
gheka:

Mann, ich verstehe, dass du wütend bist, wenn du die gleichen Fragen in diesem Thread hundertmal stellst,

Als Anfänger würde ich es sicher selbst verstehen, denn es ist interessant, alles selbst zu machen

Ich bin zwar ein Anfänger, aber ich würde es selbst herausfinden, es ist interessant, alles selbst zu machen.

Ich habe mich schon immer dafür interessiert, aber ich komme nicht weiter, wenn ich mir den EA ansehe.

Vielleicht liegt das Problem nicht im EA, sondern in der DC?

Hilfe?


Wenn mindestens eine Position offen ist (eine beliebige - von Hand, durch einen anderen EA) wird dieser EA nicht funktionieren