[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 907

 
EXTR:

Ich bin kein Programmierer, aber ich weiß, dass man, um seinen EA zu ändern, ihn zumindest veröffentlichen muss.
 
Hier ist der Berater
Dateien:
 
EXTR:
Hier ist der Berater
es ist bereits heraus, dBaseLotSize, ändern Sie so viel wie Sie wollen, und öffnen Sie mit jeder Menge Sie wollen.
 
Ich werde es ausprobieren
 

Danke, alles funktioniert perfekt

 
EXTR:

Danke, alles funktioniert perfekt

Gewinne
 

Hallo.

MA=iMA(NULL,0,Period_MA,0,MODE_SMMA,PRICE_CLOSE,0);


Bedeutet der Mittelungszeitraum bei iMA, wie viele Balken im Durchschnitt über den Schlusskurs liegen werden? Oder ermittelt die iMA einen anderen Durchschnitt als den von Balken.

 
Eine etwas andere Frage: Ich wähle eine Website-Adresse in Opera aus und füge sie in Excel ein. Die Zeile ist blau. Ich drücke darauf und Opera führt die Seite von Excel aus. Es ist so praktisch für mich, die Listen mit Kommentaren zu führen. Aber manchmal versagt diese Funktion und die Liste wird schwarz. Wie kann man sie wiederherstellen oder wo kann man sie lesen? Bitte beraten Sie mich.
 

Hallo, können Sie mir helfen, einen Fehler zu finden?

Die Pfeile funktionieren nicht.

Dateien:
lag1.mq4  6 kb
 
Pirat:

Hallo.

MA=iMA(NULL,0,Period_MA,0,MODE_SMMA,PRICE_CLOSE,0);


Für iMA bedeutet der Zeitraum der Mittelwertbildung, wie viele Balken über den Schlusskurs gemittelt werden. Oder ermittelt die iMA einen anderen Durchschnitt als den von Balken.


double iMA( string symbol, int timeframe, int period, int ma_shift, int ma_method, int applied_price, int shift)
Zeitraum - Mittelungszeitraum für die Berechnung des gleitenden Durchschnitts.

angewandter_Preis - Verwendeter Preis. Kann eine beliebige Preiskonstante sein.

In mql4 wird die Anzahl der historischen Preiskonstanten (man könnte auch sagen: Balken) gemittelt.