[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 904

 
Dimka-novitsek:
Ich danke Ihnen!!! Wow, das ist urkomisch!
Ich habe die ganze Sache optimiert.
 
HILFE! Wo speichert Windows 7 Profildateien, Vorlagen und andere von MT4 generierte Dateien?
 
Nein, ich habe kopiert und eingefügt. Ich habe bereits versucht, sowohl Bid als auch Ask und verschiedene Kombinationen einzufügen. Ich probiere mich immer lange aus, bevor ich frage, nur wenn ich es gar nicht schaffe.
 
Dimka-novitsek:
Natürlich habe ich 10 Punkte, 20 Punkte, 30 Punkte, 50 Punkte gefragt.
Dateien:
 
DANKE!!!Lesen.
 
Vinin:

Guten Abend!

Haben Sie eine Bibliothek mit Funktionen, die Sie weitergeben können? Ich habe auf dieser und auf Kims Website nachgeschaut, aber keine umfangreiche Bibliothek gefunden.

 
HILFE! Wo speichert Windows 7 Profildateien, Vorlagen und andere von MT4 generierte Dateien?
 
belck:

Guten Abend!

Haben Sie eine Bibliothek mit Funktionen, die Sie weitergeben können? Ich habe auf Kims Website nachgesehen, aber keine umfangreiche Bibliothek gefunden.


Eingeschlossen sind

Stecker

#include <VinL_Trade_V3.mq4>

Dateien:
 

Ich habe nicht gewartet, sondern es selbst gefunden....

Standardmäßig werden alle Terminals nicht vom Administrator gestartet, so dass alle von ihnen erzeugten Dateien in einem versteckten Ordner mit ungefährem Pfad gespeichert werden:

C:\Benutzer\Benutzer\AppData\Local\VirtualStore\Programmdateien\terminal mt4\

 
NYC:

Ich habe nicht gewartet, sondern es selbst gefunden....

Standardmäßig werden alle Terminals nicht vom Administrator gestartet, so dass alle von ihnen erzeugten Dateien in einem versteckten Ordner mit ungefährem Pfad gespeichert werden:

C:\Benutzer\Benutzer\AppData\Local\VirtualStore\Programmdateien\terminal mt4\

Kodierer))