[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 902

 
Dimka-novitsek:
Hier.
Wäre es schwierig, die Datei hochzuladen?
 
Vinin:


Es gibt keine Wunder. Um eine Position zu schließen, benötigen Sie eine Verbindung (muss Internet haben), eine primäre oder eine Backup-Verbindung

Sie können einen VPS nur beraten

Vinin , ich danke dir!
 
Ich wollte ein Bild der Grafiken anhängen, aus irgendeinem Grund hat es nicht funktioniert, und wahrscheinlich nicht brauchen, um das Server-Gewicht. wie genau die Datei zu setzen, was soll ich tun?
 
Dimka-novitsek:
Hier.
2010.10.11 12:42:10     2006.08.23 00:07  777: the comment parameter for OrderSend function must be a string
2010.10.11 12:42:07     2006.08.23 00:07  777 EURUSD,H1: OrderSend failed with error #4062
2010.10.11 12:42:07     2006.08.23 00:07  777 EURUSD,H1: OrderSend error 4062

hier.

 
DANKESCHÖN!!!
 

Bitte sagen Sie mir, wie ich den Text auf dem ZeroLag MACD Colored Indikator und auf dem MACD_color Indikator entfernen kann,

Der Text blockiert das Anzeigeelement:


 
Gute Leute, helft mir, einen Alarm in den Metro-Indikator zu setzen! Ich brauche einen Signalton, wenn die langsame Linie wechselt (nicht, wenn der Balken geschlossen wird)
 
AlNov:

Bitte sagen Sie mir, wie ich den Text auf dem ZeroLag MACD Colored Indikator und dem MACD_color Indikator entfernen kann,

aber der Text blockiert einen Teil des Indikators:



etwas Seite 881

Wenn Sie noch etwas herausfinden, schicken Sie es mir bitte zu,

 
Gibt es eine Softwareoption, um MetataTrader 4 und MetataTrader 5 von Visual Studio aus zu verwalten?
 
AlNov:

Bitte sagen Sie mir, wie ich den Text auf dem ZeroLag MACD Colored Indikator und auf dem MACD_color Indikator entfernen kann,

Der Text blockiert das Anzeigeelement:



   IndicatorShortName("");
   SetIndexLabel(0, "");
   SetIndexLabel(1, "");
   SetIndexLabel(5, "");
   SetIndexLabel(6, "");