[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 895

 
belck:

Ich habe dir gesagt, du sollst es nicht übertreiben, wir sind nicht hier, um zu kämpfen. Ich mag es auch nicht, wenn sich jemand weigert, mir zu helfen - das heißt, er entscheidet für mich, ich brauche einen Rat oder muss ein Buch lesen. Wie man so schön sagt - clever!

Noch einmal, Leute, bitte nehmt es nicht aggressiv auf, sonst ist mein Antrag noch ein Widerspruch, wenn ja, dann werde ich ihn nicht mehr schreiben.

Niemand hat das Recht, Ihnen zu verbieten, zu schreiben und Fragen zu stellen... Aber es ist nützlich zu lesen, womit viele von Ihnen begonnen haben. Und wir stellen auch Fragen, aber, IMHO, ganz andere...

Ihnen wird nicht die Hilfe verweigert, sondern Sie erhalten eine Quelle des Wissens. Wobei kann Ihnen das SC-Buch nicht helfen???????????????

Was hat Ihnen an den voll funktionsfähigen Funktionen von Igor Kim nicht gefallen??????????

Zuerst habe ich Ihnen einen Link zu Igors Thread gegeben - nehmen Sie ihn oder lassen Sie es... Verwenden Sie es, fügen Sie es in Ihren Code ein. Sie können aus ihnen, wie aus Bausteinen, YUMO verschiedene voll funktionsfähige Expert Advisors zusammenstellen...

Was haben Sie mit ihnen angefangen zu tun?

Ihr nächster Beitrag war ein völlig unverständliches Konstrukt... ...Aufgetürmter Code, in dem iniit und start und deinit und alle Funktionen praktisch in einer Zeile geschrieben waren...

Ich habe Ihnen vorgeschlagen, sich mit der modularen Programmierung vertraut zu machen, und Ihnen einen Link zu einem Tutorial gegeben...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie haben mich gebeten, diese Anleitung hier (!) in diesem Thread zu veröffentlichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WHY????????????????????

Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Tutorials vor sich...

Aber Ihrer Meinung nach sollte jeder dringend seine Arbeit unterbrechen und sich in die Schlange stellen, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten. Und die Antwort liegt in der Tat direkt vor Ihren Augen

 

Ich danke Ihnen.

 
artmedia70:

Niemand hat das Recht, Ihnen zu verbieten, zu schreiben und zu fragen... Aber es lohnt sich zu lesen, womit viele von Ihnen angefangen haben. Und wir stellen auch Fragen, aber, IMHO, ganz andere...

Ihnen wird nicht die Hilfe verweigert, sondern Sie erhalten eine Quelle des Wissens. Warum kann das SC-Buch Ihnen nicht helfen??????????????? Die Antwort lautet: Hilfe!!!

Was hat Ihnen an den voll funktionsfähigen Funktionen von Igor Kim nicht gefallen?????????? Die Antwort ist, dass es sehr lange dauert, sie alle zusammenzustellen und durchzugehen.

Zuerst habe ich Ihnen einen Link zu Igors Thread gegeben - nehmen Sie ihn oder lassen Sie es... Verwenden Sie es, fügen Sie es in Ihren Code ein. Sie können aus ihnen, wie aus Ziegelsteinen, UYMU von verschiedenen voll funktionsfähigen Expert Advisors zusammenstellen...

Was haben Sie mit ihnen angefangen zu tun?

Ihr nächster Beitrag war ein völlig unverständlicher Entwurf, ... Aufgetürmter Code, wo iniit und start und deinit und alle Funktionen praktisch in einer Zeile geschrieben wurden...

Ich schlug vor, sich mit der modularen Programmierung vertraut zu machen und gab Ihnen einen Link zu einem Tutorial... Die Antwort: Ich habe es gelesen und nicht ganz verstanden.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihre Antwort war, mich zu bitten, diese Anleitung hier (!) in diesem Thread zu veröffentlichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WHY???????????????????? Warum glauben Sie das?

Sie haben eine riesige Auswahl an verschiedenen Tutorials vor sich... Die Antwort liegt bei Ihnen.

Aber Ihrer Meinung nach sollten alle dringend ihre Fälle aufgeben und sich für eine Antwort auf Ihre Frage anstellen. Die Antwort - ganz nach Ihnen Und die Antwort liegt in der Tat bei Ihnen die Antwort - wieder vor Ihren Augen

 
artmedia70:

Sie wählen eine Position aus dem Ticket aus. Aber Sie prüfen nicht, WO genau das ist. Die Position kann in bereits geschlossenen sein:

bool OrderSelect( int index, int select, int pool=MODE_TRADES)

Mit dieser Funktion wird ein Auftrag zur weiteren Bearbeitung ausgewählt. Gibt TRUE zurück, wenn die Funktion erfolgreich abgeschlossen wurde. Gibt FALSE zurück, wenn die Funktion fehlschlägt. Rufen Sie die Funktion GetLastError() auf, um Informationen über den Fehler zu erhalten.

Der Parameter pool wird ignoriert, wenn die Bestellung über die Ticketnummer ausgewählt wird. Die Ticketnummer ist die eindeutige Kennung der Bestellung. Um herauszufinden, aus welcher Liste ein Auftrag ausgewählt wird, muss seine Schlusszeit analysiert werden. Ist der Zeitpunkt des Orderschlusses 0, so ist die Order offen oder schwebend und wird aus der Liste der offenen Positionen des Terminals übernommen. Eine offene Position unterscheidet sich von einem schwebenden Auftrag durch ihren Typ. Wenn der Zeitpunkt des Abschlusses ungleich 0 ist, dann ist der Auftrag abgeschlossen oder in der Schwebe und wurde aus der Historie des Terminals ausgewählt. Die Unterscheidung zwischen einem abgeschlossenen Auftrag und einem gelöschten schwebenden Auftrag kann auch nach Auftragsart erfolgen.

Der Fehler 4051 meldet eine ungültige Funktion !!!!!

int total=OrdersTotal();
int n=0;
for (int i=Gesamt-1; i>=0; i--)
{
if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS))
{
if(AuftragsSymbol()==Symbol())
n++;
}
}
wenn (gesamt == 1)
{
for (int k=gesamte-1; k>=0; k--)
{
if(OrderSelect(k,SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
{
//Alert("Bestellung ist ", k);
if ((OrderType()==OP_BUY)&&(OrderTakeProfit()==0)&&(OrderStopLoss()==0))
{
OrderModify(k,OrderOpenPrice(),slb,tpb,0,Blue);
Alert("Fehler", GetLastError());
}
}
}
}}

zurück(0);


Ich werde bald grau und sterbe, wenn ich dieses Problem nicht löse.

 
VOLDEMAR:

Der Fehler 4051 wird mit einer ungültigen Funktion !!!!! geschrieben.

int total=OrdersTotal();
int n=0;
for (int i=Gesamt-1; i>=0; i--)
{
if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS))
{
if(AuftragSymbol()==Symbol())
n++;
}
}
wenn (gesamt == 1)
{
for (int k=gesamte-1; k>=0; k--)
{
if(OrderSelect(k,SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
{
//Alert("Bestellung ist ", k);
if ((OrderType()==OP_BUY)&&(OrderTakeProfit()==0)&&(OrderStopLoss()==0))
{
OrderModify(k,OrderOpenPrice(),slb,tpb,0,Blue);
Alert("Fehler", GetLastError());
}
}
}
}}

zurück(0);


Ich werde bald grau und sterbe, wenn ich dieses Problem nicht löse.




ERR_INVALID_FUNCTION_PARAMVALUE 4051 Ungültiger Funktionsparameterwert
 
artmedia70:

Du wirst viel davon haben :)

Vielen Dank, ich hätte nicht gedacht, dass ich unter den Konstanten suchen muss.

 
VOLDEMAR:

Fehler 4051 falsche Funktion !!!!!

warum

wenn (gesamt == 1)
{
for (int k=gesamte-1; k>=0; k--)
{

????

Ich sehe keine Logik - der Zyklus innerhalb der Bedingung wird nicht immer funktionieren

 
VOLDEMAR:

Fehler 4051 falsche Funktion !!!!!

int total=OrdersTotal();
int n=0;
for (int i=total-1; i>=0; i--)
{
if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS))
{
if(OrderSymbol()==Symbol())
n++;
}
}
if(total == 1)
{
for(int k=total-1; k>=0; k--)
{
if(OrderSelect(k,SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
{
//Alert("Auftrag existiert ", k);
if ((OrderType()==OP_BUY)&&(OrderTakeProfit()==0)&&(OrderStopLoss()==0))
{
OrderModify(k,OrderOpenPrice(),slb,tpb,0,Blue);
Alert("error ", GetLastError());
}
}
}
}

zurück(0);


Ich werde grau und sterbe, wenn ich dieses Problem nicht löse.



Sie haben die Positionsnummer in der Variablen k, und Sie müssen der Funktion OrderModify() die Bestellung TICKET als ersten Parameter übergeben.

Vor dem Ändern nehmen Sie das Ticket der Position, z. B. int ticket = OrderTicket(); und übergeben ticket anstelle von k

Irgendwo etwas in dieser Art. Ich habe es auf meinen Knien geschrieben, nichts überprüft - nur eine Idee... Ich bin nicht einmal in Ihren Code eingedrungen.

int i, k, n=0, ticket=0, total=OrdersTotal();
for(i=total-1; i>=0; i--)
   {
      if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS))
         {
            if(OrderSymbol()==Symbol())
            n++;
         }
   }
if (total == 1)
   {
      for (k=total-1; k>=0; k--)
         {
            if(OrderSelect(k,SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
               {
                  Alert("ордер есть ", k);
                  if (OrderType()==OP_BUY && OrderTakeProfit()==0 && OrderStopLoss()==0)
                     {
                        ticket = OrderTicket();
                        OrderModify(ticket,OrderOpenPrice(),slb,tpb,0,Blue);
                        Alert("ошибка ", GetLastError());
                     }
               }
         }
   }

return(0);
 
IgorM:

warum

if (total == 1)
{
for (int k=total-1; k>=0; k--)
{

????

Ich kann darin keine Logik erkennen - die Schleife innerhalb der Bedingung wird nicht immer funktionieren.

Igor, die Bedeutung ist hier nicht klar...

Wenn die Gesamtzahl der Aufträge eins ist (total==1), wird die Schleife von null (total-1) bis null k>=0

Verstehen Sie etwas????? Ich auch... :))

 

Hallo.

Ich habe eine Frage: Ich möchte einen Take-Profit wie diesen machen:

double TakeProfit =  ((LineIndicator - Ask)/2); // но мне нужно указать, что если эта цифра меньше допустимого значение, то выставляется автоматом минимальное допустимое 
значение, а это 10 пунктов.

Das war der erste Punkt, aber jetzt kommt ein weiterer:

Die Indikatorlinie ändert ihre Position nach einer bestimmten Zeit. Wie stelle ich sicher, dass sich der Take-Profit nicht ändert, sondern so bleibt, wie er beim Öffnen eingestellt war?