[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 894

 
artmedia70:
Worauf wollen Sie hinaus? Es ist, als ob man nach der Zeit fragen könnte... oder Gesundheit... :))))))

Das ist nur eine Erinnerung. Ich lese das Buch, aber es gibt Punkte, die geklärt werden müssen - also schreibe ich sie auf. und manchmal gibt es keine Antwort.

Bitte nehmen Sie das nicht aggressiv auf, ich meine es in gutem Glauben!

 
belck:

Das ist nur eine Erinnerung. Ich lese das Buch, aber es gibt Punkte, die geklärt werden müssen, also schreibe ich sie auf. und manchmal gibt es keine Antwort.


Bezahlen Sie für die Antworten? Nein? Oder werden Sie ignoriert? Oder schuldet Ihnen jemand einen Gefallen?

SZS: Ich schaue oft in diesem Thread, wie kann ich helfen, aber unter der Bedingung, dass die Person, die eine Frage gestellt, zumindest versteht er, was er gefragt, während Sie Ihre Berg von Fragen sieht aus wie faul zu lesen - erklären Sie es mir

 
Hallo! Ich kann nicht herausfinden, was mit ???? los ist. Ändert nicht den Marktauftrag
slb =NormalizeDouble(Bid - (StopLoss * Point),Digits); // Stop für Kaufpositionen berechnen//
tpb =NormalizeDouble(Ask + (TakeProfit* Point),Digits); // Gewinn für Kaufpositionen berechnen//
sls =NormalizeDouble(Ask + (StopLoss * Point),Digits) // Berechnung des Stop für Verkaufspositionen//
tps =NormalizeDouble(Bid - (TakeProfit* Point),Digits);

//================================================== ==================//
int total=OrdersTotal();
int n=0;
for (int i=total-1; i>=0; i--)
{
if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS))
{
if(OrderSymbol()==Symbol())
{
n++;
}}}
if ( total == 1 )
{
for (int k=total-1; k>=0; k--)
{
if(OrderSelect(k, SELECT_BY_TICKET)
Alert("Auftrag ist", k);
{
if ((OrderType()==OP_BUY)&&(OrderTakeProfit()==0)&&(O rderStopLoss()==0))
{
OrderModify(k,OrderOpenPrice(),slb,tpb,0,Blue);
Alert("error", GetLastError());

}}}}
return(0);}

WAS IST DAS PROBLEM BITTE HELFEN ...........?????
 
IgorM:


Zahlen Sie für die Antworten? Nein? Oder werden Sie ignoriert? Oder sind Sie jemandem etwas schuldig?

ZS: Ich sehe oft in diesem Thread, was ich kann, helfe ich, aber vorausgesetzt, dass die Person, die eine Frage gestellt, zumindest versteht er, was er gefragt, mit Ihrem Berg von Fragen sieht aus wie faul zu lesen - mit mir umgehen

Ich habe dir gesagt, du sollst es nicht zu schwer nehmen. Wir sind nicht hier, um zu kämpfen. Ich mag es auch nicht, wenn sich jemand weigert, mir zu helfen, d. h. wenn er beschließt, dass ich ihm einen Rat geben oder ein Buch vorlesen soll. Wie man so schön sagt - clever!

Noch einmal, Leute, bitte nehmt es nicht aggressiv auf, sonst ist mein Antrag noch ein Widerspruch, wenn ja, dann werde ich ihn nicht mehr schreiben.

 
int total=OrdersTotal();
int n=0;
for (int i=total-1; i>=0; i--)
  {
    if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS))
      {
        if(OrderSymbol()==Symbol())
            n++;
      }
  }
if (total == 1)
  {
    for (int k=total-1; k>=0; k--)
      {
        if(OrderSelect(k, SELECT_BY_TICKET))
          {
            Alert("ордер есть ", k);
            if ((OrderType()==OP_BUY)&&(OrderTakeProfit()==0)&&(OrderStopLoss()==0))
              {
                OrderModify(k,OrderOpenPrice(),slb,tpb,0,Blue);
                Alert("ошибка ", GetLastError());
              }
          }
      }
  }
return(0);
Probieren Sie diesen Code aus.
 

Kennt jemand ein Skript "Trailing Stop" ausgelöst durch Niveaus, d.h. Preis erreicht 150 - Stop 130, dann erreicht 180 - Stop 170 (zum Beispiel) (Niveaus von Ihnen selbst eingegeben).

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
VOLDEMAR:
Hallo! Ich kann nicht herausfinden, was das Problem ist ???? Ändert keinen Marktauftrag
slb =NormalizeDouble(Bid - (StopLoss * Point),Digits); // Berechnung des Stops für Kaufpositionen//
tpb =NormalizeDouble(Ask + (TakeProfit* Point),Digits); //Berechnung des Gewinns für Kaufpositionen//
sls =NormalizeDouble(Ask + (StopLoss * Point),Digits); //Berechnung des Stops für Verkaufspositionen//
tps =NormalizeDouble(Bid - (TakeProfit* Point),Digits);

//================================================== ==================//
int total=OrdersTotal();
int n=0;
for (int i=Gesamt-1; i>=0; i--)
{
if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS))
{
if(AuftragSymbol()==Symbol())
{
n++;
}}}
wenn ( Gesamt == 1 )
{
for (int k=gesamte-1; k>=0; k--)
{
if(OrderSelect(k, SELECT_BY_TICKET))
Alert("Auftrag existiert", k);
{
if ((OrderType()==OP_BUY)&&(OrderTakeProfit()==0)&&(OderStopLoss()==0))
{
OrderModify(k,OrderOpenPrice(),slb,tpb,0,Blue);
Alert("Fehler", GetLastError());

}}}}
return(0);}

WAS IST DAS PROBLEM HILFE ...........?????

Sie wählen eine Position auf dem Ticket aus. Aber Sie prüfen nicht genau, WO es ist... Die Position kann in bereits abgeschlossenen sein:

bool OrderSelect( int index, int select, int pool=MODE_TRADES)

Mit dieser Funktion wird ein Auftrag zur weiteren Bearbeitung ausgewählt. Gibt TRUE zurück, wenn die Funktion erfolgreich abgeschlossen wurde. Gibt FALSE zurück, wenn die Funktion fehlschlägt. Um Informationen über einen Fehler zu erhalten, müssen Sie die Funktion GetLastError() aufrufen.

Der Parameter pool wird ignoriert, wenn die Bestellung über die Ticketnummer ausgewählt wird. Die Ticketnummer ist eine eindeutige Kennung für die Bestellung. Um herauszufinden, aus welcher Liste ein Auftrag ausgewählt wird, muss seine Schlusszeit analysiert werden. Wenn der Zeitpunkt der Schließung des Auftrags 0 ist, ist der Auftrag offen oder schwebend und wird aus der Liste der offenen Positionen des Terminals übernommen. Eine offene Position unterscheidet sich von einem schwebenden Auftrag durch ihren Typ. Wenn der Zeitpunkt des Abschlusses ungleich 0 ist, dann ist der Auftrag abgeschlossen oder in der Schwebe und wurde aus der Historie des Terminals ausgewählt. Die Unterscheidung zwischen einem abgeschlossenen Auftrag und einem gelöschten schwebenden Auftrag kann auch nach Auftragsart erfolgen.
 
AlexAlex:

Kennt jemand ein Skript "Trailing Stop" ausgelöst durch Niveaus, d.h. Preis erreicht 150 - Stop 130, dann erreicht 180 - Stop 170 (zum Beispiel) (Niveaus von Ihnen selbst eingegeben).

Ich danke Ihnen im Voraus.

Suchen Sie auf der Website "trailing" oder "trawl" - Sie werden es finden.
 
VOLDEMAR:
Hallo! Ich kann nicht herausfinden, was das Problem ist ???? Ändert die Marktorder nicht

Versuchen Sie es so:

slb = 25; // расчёт стопа для бай позиций//
tpb = 25; // расчёт профита для бай позиций//
sls = 25; // расчёт стопа для селл позиций//
tps = 25; 

//================================================== ==================//
int start {
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,1,Ask,3,Bid-slb*Point,Ask+tpb*Point,"My order #"+counter,16384,0,Green);
     if(ticket<0)
       {
        Print("OrderSend failed with error #",GetLastError());
        return(0);
       }

}
 
AlexAlex:

Kennt jemand ein Skript "Trailing Stop" ausgelöst durch Levels, d.h. Preis erreicht 150 - Stop 130, dann erreicht 180 - Stop 170 (zum Beispiel) (Levels von Ihnen selbst eingegeben).

Ich danke Ihnen im Voraus.

https://www.mql5.com/ru/code/7108 .Nr.4