[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 885

 
Max747:
Niemand hat mir eine Antwort geben können... Hat jemand eine Ahnung?

Vielleicht müssen Sie die Typen PARASTEP und PARAMAX und ihre Werte überprüfen.
 
valenok2003:

Ist dies die einzige Möglichkeit?

1) in eine Datei schreiben

2) Suchen Sie den gewünschten Auftrag und lesen Sie das Ticket

 

Unerwartet ist das folgende Problem aufgetreten:

Ich habe einen EA geschrieben, der unter anderem die Aufgabe hat, Pending Orders zu öffnen. Bevor jedoch ein neuer Auftrag eröffnet wird, prüft das Programm die bereits erteilten Aufträge (Preis) und eröffnet nur dann einen neuen Auftrag, wenn es keinen bereits erteilten Auftrag mit demselben Preis gibt. Ich arbeite an EURUSD.

for (Price=Max_Price-Step*Point; Price>Ask+10*Point; Price=Price-Step*Point) // Gehe vom maximalen zum aktuellen Preis
{
int N=0; //Bestellungszähler
for (int i=1; i<=OrdersTotal(); i++) // Schleife durch Aufträge
{
if(OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS)==true) //Auftrag auswählen
{ //Analyse offener Auftrag
if (Preis==OrderOpenPrice()) //wenn der Preis gleich ist
{
N=N+1;
}
} //Wählen Sie die nächste offene Order
}
if(N==0) //wenn keine Order mit demselben Preis gefunden wird
{ //Order öffnen
Alert("New BUYSTOP ", Price);
int Ticket=OrderSend(Symb, OP_BUYSTOP, Lot, Price, 0, 0, Price+TP*Point);
if (GetLastError()>0)
Alert("Error ", GetLastError());
}
} //Zum Markt kommen

Alles ist in Ordnung, bis der Maximalwert 1,3980 ist, aber sobald ich 1,4000 einstelle, sieht das Programm keine Aufträge mehr mit dem gleichen Preis (Zähler N bleibt Null) und erzeugt die gleichen Aufträge.

Es ist interessant, dass, wenn wir den maximalen Preis 1,5000 gesetzt, dann bis zu 1,4000 alles normal ist und von 1,3980 beginnt Duplizieren von Aufträgen mit dem gleichen Preis

WAS KÖNNTE ES SEIN????????

Und die Situation wiederholt sich auf der Plattform eines anderen Handelszentrums

Dateien:
 


Ich bin in der Tester läuft, kann ich nicht verstehen, warum dieser Fehler erscheinen kann: OrderModify Fehler 1 (Kein Fehler, aber das Ergebnis ist unbekannt).

Ich verwende die Schleppnetzfunktion, es gibt nichts anderes, ich überprüfe sowohl den Mindeststoppwert als auch die Punktgröße und alles, was erforderlich ist, der Fehler tritt nicht immer auf.

Handelt es sich um einen groben Fehler oder ist es vertretbar, ihn auf einem echten Konto auszuführen?

 
Infinity:


Ich habe es im Tester ausprobiert, ich weiß nicht, wo es einen solchen Fehler verursachen kann: OrderModify error 1 (Kein Fehler, aber Ergebnis ist unbekannt).

Ich benutze die Schleppnetzfunktion, es gibt nichts anderes, ich überprüfe den Mindeststoppwert und die Punktgröße und alles, was erforderlich ist, der Fehler erscheint nicht immer.

Ich habe im Tester getestet, aber ich kann nicht verstehen, um welche Art von Fehler es sich handelt.


https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderModify Hier steht zu diesem Fehler
 

Hier ist die Funktion :

double ObFindObjectsByPrefix(string Prefix)
{

string OBJECT_PREFIX="LEVELS";
double price_max;
int L = StringLen(Prefix);
int i = 0;
int time_min=TimeCurrent();
while(i < ObjectsTotal()-1)
{
string ObjName = ObjectName(i);
if(StringSubstr(ObjName, 0, L) != Prefix)
{
i++;
continue;
}
double price=ObjectGet(ObjName,OBJPROP_PRICE1);
if (MathAbs(price-Bid)/Point<m)
{
int time1=ObjectGet(ObjName,OBJPROP_TIME1);
if (time1<time_min)
{
time_min=time1; price_max=price;
}
}
}
return(price);
}

Was ist damit los, warum funktioniert es nicht?

sucht nach dem längsten Segment mit einem Präfix und gibt den Preiswert zurück.

 
https://www.mql5.com/ru/code/8976 haben Sie zufällig eine normale, funktionierende .dll-Datei für diesen Indikator? Ich kann ihn nicht selbst kompilieren(
 

Leute, wohin soll ich schreiben, damit MT5 eine anständige Übersetzung ins Deutsche macht? Es ist eine Schande... Es unterbricht das "Speichern" von Dateien im CSV-Format, die Auswahl von Tönen für verschiedene "Ereignisse" (Events) und das Beenden von Programmen durch Klicken auf "Exit" (aus dem Gebäude, nicht aus dem Programm)

 
valenok2003:

Möglicherweise müssen Sie die Typen PARASTEP und PARAMAX und ihre Werte überprüfen.
Sie ändern sich nicht, weil sie externe Typen sind. Die Werte wurden auf dem Chart selbst mit dem Indikator zusammen gewählt!
 
YDzh:

Leute, wohin soll ich schreiben, damit MT5 eine anständige Übersetzung ins Deutsche macht? Es ist eine Schande... Es ist möglich, Dateien im CSV-Format zu "speichern", Töne für verschiedene "Ereignisse" (Events) auszuwählen und Programme durch Drücken von "Exit" (aus dem Gebäude, nicht aus dem Programm) zu beenden.


Wenn Sie nicht im mql5.com-Forum schreiben können, gibt es nur einen Ausweg - schreiben Sie an die UN.

PS. Wir sind bereits dabei, die deutsche Schnittstelle zu reparieren, indem wir einen Beitrag im mql5.com-Forum veröffentlichen. Danke für die Nachricht.