[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 872

 

Gospoda programisty...

S bolshim uvazheniyem k Vam

Est tutin indikator MACD s raznih timeframe'ov https://www.mql5.com/ru/forum/112720

A est tochno takoi gotovyi, tolko po indikator OsMA? Ya tut v kode probyat menyat iMACD na iOsMA chto to tut ne kleetsya... ili kak sdelat toch tolko po OSMA? pomogite....

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe, vielleicht hilft dieser Thread weiter, mit freundlichen Grüßen Tolik.

 
Rossi:

1) RSIBuffer=iCustom(NULL, 0, "2MAPercentage",percent, 0,1);

2) RSIBuffer=iCustom(NULL, 0, "2MAPercentage",percent, period1, period2, 0,1);

3) RSIBuffer=iCustom(NULL, 0, "2MAPercentage",0,1);

Meine Herren, warum ist mein Expert Advisor Aufruf der Indikator funktioniert ohne Unterbrechung ohne gefüttert Variable oder mit einem gefüttert Variable (die nach dem Indikator Header, Fälle 3 und 1 kommt), aber wenn zwei oder mehr sind für die Optimierung gefüttert, dann auf die Prüfung ist ein ständiges Laden und Entladen des Indikators (Fall 2), mit einer großen Verlangsamung der Arbeit?

Überprüfen Sie, ob die in das benutzerdefinierte Kennzeichen eingegebenen Daten korrekt sind. Falsche Daten führen zu einer Überlastung des Systems und verlangsamen den gesamten Prozess.
 

Als ich im Code des Standard-Schleppnetzes stöberte, kam mir die Idee, die bestehende Position zu ändern (ein paar weitere Lose hinzuzufügen). Da die Änderung eines Loses mit der Funktion OrderModify( .... ) nicht möglich ist, habe ich es mit der Funktion OrderSend (....) geändert, aber es passiert nichts, der Auftrag wird nicht geöffnet, es erscheinen auch keine Fehlermeldungen. Ich frage mich warum, liegt es daran, dass nur ein ausgewählter Auftrag in einer Iteration geändert werden kann, oder ist es unmöglich, das im Schleppnetz zu tun? Und wie kann man das überhaupt machen? Übergabe von Parametern an den Aufruf der Schleppnetzfunktion, aber wie wird sie nur aufgerufen. Dann müssten wir nicht nur eine, sondern mehrere Variablen auf einmal schreiben, was die Ausführung erschwert.

Wer weiß, können Sie Ihr Wissen teilen?

 
Infinity:

Als ich im Code des Standard-Schleppnetzes stöberte, kam mir die Idee, die bestehende Position zu ändern (ein paar weitere Lose hinzuzufügen). Da eine Änderung des Loses mit der Funktion OrderModify( .... ) nicht möglich ist, habe ich es mit der Funktion OrderSend (....) geändert, aber es passiert nichts, der Auftrag wird nicht geöffnet, es erscheinen auch keine Fehlermeldungen. Ich frage mich, warum, liegt es daran, dass nur ein ausgewählter Auftrag in einer Iteration geändert werden kann, oder ist es unmöglich, dies im Schleppnetz zu tun? Und wie kann man das überhaupt machen? Übergabe von Parametern an den Aufruf der Schleppnetzfunktion, aber wie wird sie nur aufgerufen. Vielleicht könnten wir eine globale Variable verwenden? Dann müssten wir nicht nur eine, sondern mehrere Variablen auf einmal schreiben, und das würde die Ausführung erschweren.

Wer weiß, können Sie Ihr Wissen teilen?

Es ist möglich, sogar einen gehörnten Teufel zu machen... :)
Ich kann Ihnen sagen, ohne Ihren Code - rufen Sie die Position öffnen Funktion sofort nach der Änderung StopLoss im Schleppnetz.
 

In dem Indikator, nach Erreichen Bars Wert von Max bar im Fenster, IndicatorCounted() nicht den Wert ändern, wenn eine neue Kerze ankommt, als Ergebnis der Kerze ankommt, bewegt sich der Chart, aber der Indikator steht.

Bitte raten Sie mir, wie ich dieses Problem lösen kann (ich kann einfach die Anzahl der Balken im Fenster erhöhen, aber der Indikator wird immer funktionieren).

 

Liebe Gurus, bitte raten Sie mir, wie ich eine Lösung für dieses einfache Problem finden kann:

Die Eingabe für das Skript sind 25 externe String-Variablen mit dem Namen XXXXXX_counter, wobei der Zähler eine natürliche Zahl 1,2,3... ist. 25

der Skriptkörper sollte diese Variablen in einer Schleife verarbeiten for ( i=1 ; i<=25 ; i++ ){...}

Ich kann nicht herausfinden, wie ich auf die entsprechende Variable im Schleifenkörper verweisen kann, indem ich ihren Namen über den i-Zähler erhalte

ein Array wäre schön, aber externe Arrays sind nicht erlaubt....

läuft das Problem letztlich darauf hinaus, sich auf eine Variable zu beziehen, deren Name in einer String-Variablen enthalten ist.

Hochachtungsvoll, Gravitus

 

Gravitus:

Array wäre schön, aber externe Arrays sind nicht erlaubt....

erlaubt.
 
reag:

In dem Indikator, nach Erreichen Bars Wert von Max bar im Fenster, IndicatorCounted() nicht den Wert ändern, wenn eine neue Kerze ankommt, als Ergebnis der Kerze ankommt, bewegt sich der Chart, aber der Indikator steht.

Bitte raten Sie mir, wie ich dieses Problem lösen kann (ich kann einfach die Anzahl der Balken im Fenster erhöhen, aber der Indikator wird immer funktionieren).

Anstelle von IndicatorCounted() schreiben Sie, was Sie brauchen.
 
Andrei01:
erlaubt.

Wenn ich versuche zu schreiben

extern string array[25];

gibt der Compiler Folgendes aus

array' - externe Arrays sind nicht erlaubt