[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 828

 
chief2000:

Nicht ganz - bei einer Stop-Order könnte der Eröffnungskurs z.B. bei Buy sein,

Maximum eines vorherigen Fraktals (=OpenPrice) + Spread

(vorausgesetzt, der Ask ist um den Stop_Level oder mehr niedriger als das Fraktal). D. h., der Auftrag wird nicht an den Ask, sondern an eine "externe" Bedingung geknüpft.

Vor allem aber würde ich gerne wissen, wie der Spread bei TakeProfit und StopLoss berücksichtigt wird:

- Im Fall von Buy:

OrderSend(Symbol (), OP_BUYSTOP, Lots, OpenPrice+Spread, Slippage, OpenPrice-StopLoss, OpenPrice+TakeProfit+Spread, ...)

- Verkaufen:

- Stimmt das, oder übersehe ich etwas?

Gut, ich schlafe schon ein, und ich bin erschöpft von den härtesten Verhandlungen mit dem Kunden, aber ich will nur eines sagen: Wir eröffnen eine Kaufposition am Asc, wir schließen sie am Bid.
Und der Unterschied zwischen Asc und Bid ist die Spanne... So machen wir es...
 
Muss ich "Antworten" drücken, um eine Nachricht zu schreiben? Wie kann ich eine Nachricht zu einem Thema hinzufügen, ohne auf "Antworten" zu drücken?
 
 
peshihod:
Muss ich "Antworten" drücken, um eine Nachricht zu schreiben? Wie kann ich eine Nachricht zu einem Thema hinzufügen, ohne auf "Antworten" zu drücken?

Am unteren Rand des Editor-Fensters und die Schaltfläche "Kommentar hinzufügen".
 

Ich lese und versuche zu verstehen, aber ich stoße auf Abkürzungen und unverständliche Wörter. TK, TF, Treibgut, etc.

Gibt es so etwas wie ein Wörterbuch mit grundlegenden Abkürzungen und wenig bekannten Wörtern?

Ein weiser Mann sagte einmal: "Gib jedem Wort eine genaue Definition und du wirst die Menschheit von der Hälfte ihrer Missverständnisse befreien!"

 

Zu den aktuellen Preisen, also kein schwebender Auftrag:

Kaufen:

OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, Slippage, Bid-StopLoss, Bid+TakeProfit, ...)

Verkaufen:

OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots, Bid, Slippage, Ask+StopLoss, Ask-TakeProfit, ...)

Für schwebende Aufträge - es hängt vom Programmierer ab, zu welchen Preisen das Konto geführt wird.

In jedem Fall werden StopLoss und TakeProfit von einem Preis aus gezählt, und OpenPrice unterscheidet sich von diesem (dem Preis) um einen Spread.

 

Hallo! Ich bin neu in MQL4 und Programmierung im Allgemeinen, so habe ich diese Frage:

Ich habe einen Code geschrieben, der zu einer bestimmten Zeit, sagen wir 21.15 Uhr, alle offenen Positionen 0 bis 3 in der Liste schließt:

if((TimeHour(TimeCurrent()) == MyHour)&&(TimeMinute(TimeCurrent())== MyMinute))
{
for(int j=0;j<4;j++)
{
if((OrderSelect(j,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true))
{
Print("Order:",OrderTicket());
OrderClose(OrderTicket(),MyLots,Bid,5,color3);
}
else
Print("OrderSelect() vernul oshibku - ",GetLastError());
}

Auf dem Testgerät geschieht Folgendes: Die Aufträge 0 und 1 werden zum angegebenen Zeitpunkt geschlossen, die Aufträge 2 und 3 werden zur gleichen Zeit, aber einen Tag später geschlossen.

Ich habe auch einen Codeabschnitt geschrieben, der den Stop Loss für alle Aufträge 0 bis 3 in der Liste ändert:

if(Diff2 <= 0.0012)
{
int pos1;
int total = OrdersTotal();
for(pos1=0; pos<total; pos1++)
{
if(OrderSelect(pos1,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true)
{
Print("Order1:",OrderTicket());
OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderStopLoss(),Ask-Point*TakeProfit,0,color3);
}
else
Print("OrderSelect() vernul oshibku - ",GetLastError());
}
}

Auf dem Tester passiert folgendes: Auf der Registerkarte "Ergebnis" schreibt der Tester alle Aufträge, hängt sich dann auf und die

"OrderSelect() vernul oshibku - 0".

Bitte teilen Sie uns mit, was hier falsch ist oder was der Grund für dieses Verhalten sein könnte?

 

chief2000:

Ich möchte nur eine Frage klären - es geht um die Eröffnung eines Stop-Auftrags. ...

Ich danke Ihnen allen sehr herzlich!

 
chief2000:

chief2000:

Ich möchte eine Frage klären - es geht um die Eröffnung einer Stop-Order. . ..
Könnte hilfreich sein!!! Versuchen Sie, sich auf einen Preis zu stützen: sagen wir auf das Gebot. Der Eröffnungskurs für OP_SELLSTOP ist Bid und für OP_BUYSTOP - Bid+87*Point (oder was immer Sie benötigen).
 
temkin:

>>Ich habe einen Code geschrieben, der alle offenen Positionen 0 bis 3 in der Liste bis zu einer bestimmten Zeit, sagen wir 21.15 Uhr, schließt:

>>Auf dem Testgerät passiert Folgendes: Die Aufträge 0 und 1 werden zur angegebenen Zeit geschlossen, die Aufträge 2 und 3 werden zur gleichen Zeit, aber 24 Stunden später geschlossen.

OrderClose() schließt nur offene Aufträge ab. OrderDelete() wird verwendet, um schwebende Aufträge zu löschen. Die beiden anderen Aufträge müssen anhängig sein. Nach einem Tag werden sie geöffnet und dann geschlossen OrderClose()?

>>Der Codeabschnitt, der einen Stop-Loss für alle Aufträge von 0 bis 3 ändert, wird ebenfalls geschrieben


for(pos1=0; pos<total; pos1++)

Для "pos1" в условии цикла пропустил единицу:

for(pos1=0; pos1<total; pos1++)