[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 802

 
gince:

Hallo Programmierungsexperten.

Wie finde ich zwei Maxima in Array A[10] - die Maxima können gleich oder höher als das andere sein. Wenn Sie ein Beispiel nennen können.

ArraySort(A) und alles wird in aufsteigender Reihenfolge sortiert
 

Hallo.

Können Sie mir die Syntax des Divisionsrestes in MQL4 erklären.

Ich habe ein Beispiel im Tutorial gefunden: y %= x, aber es gibt einen Fehler beim Kompilieren: '%=' - illegale Zuweisung verwendet

 
trader_fx:

Hallo.

Können Sie mir die Syntax des Divisionsrestes in MQL4 erklären.

Ich habe ein Beispiel im Tutorial gefunden: y %= x, aber es gibt einen Fehler beim Kompilieren: '%=' - illegale Zuweisung verwendet


Arithmetische Operationen sind additiv und multiplikativ:

Summe der Werte i = j + 2; Subtraktion der Werte i = j - 3; Vorzeichenwechsel x = - x; Multiplikation der Werte z = 3 * x; Teil der Division i = j / 5; Ergebnis der Division Minuten = Zeit % 60%; Addition 1 zum Wert der Variablen i++; Subtraktion 1 vom Wert der Variablen k--;
 
trader_fx:

Hallo.

Können Sie mir die Syntax des Divisionsrestes in MQL4 erklären.

Ich habe ein Beispiel im Tutorial gefunden: y %= x, aber es gibt einen Fehler beim Kompilieren: '%=' - illegale Zuweisung verwendet


Sind die Typen der Variablen gleich?
 
gince:

Hallo Programmierungsexperten.

Wie finde ich zwei Maxima in Array A[10] - die Maxima können gleich oder höher als das andere sein. Wenn Sie mir ein Beispiel nennen können.

Was meinen Sie mit "Maxima"? Handelt es sich um den Maximalwert des Array-Elements oder um einen Extremwert im Diagramm - das sind zwei große Unterschiede...

Daraus wird sich die Lösung ergeben...

 
PapaYozh:

Sind die Typen der Variablen gleich?

Ja. Ich habe bereits gesehen, dass nur ganze Zahlen verwendet werden können.

Danke an Vinin.

 
Meine Herren! Heute ist Freitag der 13. Juhu! :)
 
artmedia70:
Meine Herren! Heute ist Freitag der 13. Juhu! :)
))))
 
Gibt es eine Möglichkeit, die Preisgrenzen auf der vertikalen Skala des Diagramms zu kennen, um die Skala zu berechnen (nicht den Instrumentenpreis, der mit F8 gefunden wird)?
 
Hallo zusammen, ich lasse den EA im Tester laufen und er öffnet keine Position. Im Protokoll heißt es EURUSD,M5: OrderSend error 131. Ich habe mit vielen gearbeitet und dann für viele Male aufgehört zu arbeiten. Hat jemand solche Probleme gehabt? Ich wäre sehr dankbar dafür.