[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 780

 
FoxUA:

Ich hab's. Vielen Dank.

alles funktioniert, aber dann gibt es eine andere Frage, sagen wir einen Ausdruck

  double UrovLot=GetLotLastClosePos (); 
  bool  ClosBuyTake = isCloseLastPosByTakeBUY();
    
  if(ClosBuyTake==True&&UrovLot==Lot*1)
  {SetOrder(sy, OP_BUYSTOP,  Lot*7,   PrAskSt,  PrAskSt-StopLoss*po,  PrAskSt+TakeProfit*po,mn);
       } 

wie können wir es so einrichten, dass es nach der Durchführung der Operation

if(ClosBuyTake==True&&UrovLot==Lot*1)
{SetOrder(sy, OP_BUYSTOP, Lot*7, PrAskSt, PrAskSt-StopLoss*po, PrAskSt+TakeProfit*po,mn);
}

löscht er den Ausdruck

double UrovLot=GetLotLastClosePos ();
bool ClosBuyTake = isCloseLastPosByTakeBUY();

und rufen sie nur auf, wenn neue Daten erscheinen.

 

Guten Abend!

Bitte erläutern Sie, worin sich diese beiden Indikatoren unterscheiden:

- Stochastisch.mq4-

и

- Stochastischer Oszillator.mq4-


Bei der Prüfung mit bloßem Auge können wir feststellen, dass die Stochastik ein Spezialfall des Stochastischen Oszillators ist, aber welche Parameter vereinfacht werden, ist unbekannt

vielen Dank im Voraus

//

ich habe es bereits durch die Suche herausgefunden :)

 
spidey:
Wie kommst du darauf, dass ich etwas gestohlen habe? Dieser Indikator ist im Internet im mql-Format frei verfügbar. Was hat es damit zu tun, dass Sie keine dekompilierten Indizes veröffentlichen dürfen? Ich persönlich habe nichts dekompiliert. Ich fand sie, sie gefiel mir und ich bat um eine Ausschreibung. Wo liegt das Problem?

Ich habe das jemandem erzählt, der wahrscheinlich nur über etwas gestohlenes gestolpert ist - siehe Beiträge oben.
 

Hilfe, bitte!!! Ich brauche ein einfaches (meiner Meinung nach) Skript: sollte auf das Drücken der Hot-Button (zum Beispiel F5), um eine schwebende Bestellung (Buy Stop und Sell Stop) aus dem aktuellen Preis mit einem festgelegten Stop, Take und Trailing auszusetzen. Diese Parameter sollten irgendwo im Voraus festgelegt werden.

Beispiel: Im Moment sieht der Kurs wie folgt aus: AUDUSD Bid 0.9230, Ask 0.9235

auf F5 - buy stop + 10 Punkte (0,9245), stop loss + 5 Punkte (0,9240), take proffit + 50 Punkte (0,9275), trailing stop + 30 Punkte.

dasselbe für F6, aber für Sell Stop (ab Bid-Preis)

und mit F7 - sowohl oberhalb als auch unterhalb des Auftrags.

Ich habe grob geschriebene Hotkeys. Ich habe die Idee so gut es ging weitergegeben. Bitte um Hilfe! Ich habe oft nicht die Zeit, den Auftrag so zu platzieren, wie ich es will und wann ich es will, mit allen Stopps und Trailing Stops. Und ohne Haltestellen... besser nicht zu betreten( (Wer kann helfen - ich werde eine kleine Menge von WMZ Banknoten teilen))). (Ich hoffe, es zu verdienen).

Vielen Dank im Voraus.

 
Hit:



kein Schleppnetz
Dateien:
desktop.rar  2 kb
 
IgorM:

Kein Schleppnetz.


Ich danke Ihnen. Aber ein bisschen falsch. Der Preis in Ihrem Skript sollte im Voraus bestimmt werden, aber der Markt ist ständig in Bewegung, und ich möchte, dass das Skript (Expert Advisor? Ich weiß nicht, welches das richtige ist) den aktuellen Preis bestimmt und den Abstand von Order, Stop und Take daraus nimmt. Ist das möglich?

 
Hallo zusammen! Wie berechne ich das Eigenkapital für Aufträge, die von einem EA mit Magik markiert werden? Wir wissen, dass AccountEquity() das Eigenkapital für das Konto als Ganzes angibt.
 
ikatsko:
Hallo, alle zusammen! Wie würde ich das Eigenkapital für die Aufträge berechnen, die von meinem EA mit Magik markiert wurden? Wir wissen, dass AccountEquity() das Eigenkapital für das Konto als Ganzes ausgibt.

Eigenkapital oder Gewinn? :)

Wenn Sie das Eigenkapital berechnen müssen, müssen Sie bestimmen, welchen Teil Ihres Guthabens Sie für diese Aufträge verwenden.

;)

 
Sorento:

Eigenkapital oder Gewinn? :)

Wenn Sie das Eigenkapital berechnen müssen, müssen Sie bestimmen, welchen Teil Ihres Guthabens Sie für diese Aufträge verwenden.

;)

Genau, Eigenkapital! Gibt es einen Code, um eine Spezifizierung der Begriffe zu vermeiden? Um genauer zu sein: Ich habe ein und denselben Expert Advisor auf verschiedenen Symbolen auf ein und demselben Terminal. Jeder von ihnen kennzeichnet Aufträge mit seiner eigenen Magie. Der Expert Advisor überwacht die Aktie. Wenn sie positiv ist, schließt sie ihre Aufträge ab. Es wird jedoch das gesamte Eigenkapital gemäß der eingebauten Funktion betrachtet. Ich möchte das Eigenkapital der "eigenen" Aufträge sehen.

 

Frage, wie können Sie es tun, so dass der Berater öffnet Aufträge für 3 Währungspaare und die Tabelle, um es zu befestigen?