[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 778

 
artmedia70:
Nicht arbeiten ist ein dehnbarer Begriff... Was genau funktioniert nicht, was ist los, etc. etc.

1.6 installiert durch Stille Gewerke... und installiert 1.8 und 1.9 nicht...
 
Swetten:
Und Sie brauchen nicht zu handeln.

nicht lustig...
 
Pilligrim:

nicht lustig...

Sie werden es später verstehen.

Wenn es nicht lustig ist.

 

Natürlich sind wir alle Experten... aber niemand kann einem Anfänger bei der Arbeit mit EAs wirklich mit Ratschlägen helfen...?

 
Hallo zusammen! Frage:
MODE_FREEZELEVEL gilt nur für schwebende Aufträge, oder auch für offene Positionen?
Der Punkt ist, dass Sie unter bestimmten Bedingungen das Stoppniveau ändern müssen, wenn sich die Position diesem Niveau nähert. Es gibt eine Verlustposition, und wenn sie sich einem Stop-Loss auf einem bestimmten Niveau nähert, wird die freie Marge überprüft, und einige Entscheidungen werden auf dieser Grundlage getroffen. Ich frage mich also, ob ich das Niveau des Stopps ändern kann, wenn die offene Position in MODE_FREEZELEVEL eingetreten ist... ???

Ich danke Ihnen allen... :)
 
Pilligrim:

1,6 durch Schweigen Trades gesetzt... und setzen 1,8 und 1,9 nicht...

Versuchen Sie 1,386 oder 5,244*1,272... Oder besser noch, in der Stärke eines Grades... :)

... Nein! Grün ist besser!!!

 
Pilligrim:

Natürlich sind wir alle Experten ... aber es gibt keine wirklichen Ratschläge für einen Anfänger, der mit EAs arbeitet ...?

Haben Sie verstanden, worum Sie bitten? So zu reden:

- Petya, Instrumente?

- ... 200 !!! ...

- Zweihundert was?

- Was ist mit den Instrumenten?

Und was ist die Bedeutung?

 

Die Frage ist, was bedeutet das im Logbuch, was will es von mir, wie kann ich dieses Problem lösen?

Die Aufträge sind korrekt.

13:58:15 2009.08.03 01:45 test_21 GBPJPY,H1: ungültiger Preis für OrderSend-Funktion
13:58:15 2009.08.03 01:45 test_21 GBPJPY,H1: OrderSend Fehler 4107
13:58:15 2009.08.03 01:45 test_21 GBPJPY,H1: Error(4107) set order: ungültiger Preisparameter für Handelsfunktion, versuche 1
13:58:15 2009.08.03 01:45 test_21 GBPJPY,H1: Ask=-0.92 Bid=-1.08 sy=GBPJPY ll=0.03 op=Buy Limit pp=-0.92 sl=-1.12 tp=-0.72 mn=777

Ich habe alle Werte sozusagen auf den Anfang zurückgesetzt, aber immer noch wie folgt

14:11:04 2010.05.27 00:40 test_21 GBPJPY,H1: OrderSend Fehler 4107
14:11:04 2010.05.27 00:40 test_21 GBPJPY,H1: Error(4107) set order: ungültiger Preisparameter für Handelsfunktion, versuche 2
14:11:04 2010.05.27 00:40 test_21 GBPJPY,H1: Ask=129.36 Bid=129.28 sy=GBPJPY ll=0.03 op=Buy Limit pp=-0.92 sl=-1.12 tp=-0.72 mn=777
14:11:04 2010.05.27 00:40 test_21 GBPJPY,H1: ungültiger Preis für OrderSend-Funktion

 
artmedia70:
Hallo zusammen! Frage:
Gilt MODE_FREEZELEVEL nur für schwebende Aufträge oder auch für offene Positionen?
Der Punkt ist, dass Sie unter bestimmten Bedingungen das Stopp-Niveau ändern müssen, wenn sich die Position in der Nähe dieses Niveaus befindet. Es gibt eine Verlustposition, und wenn sie sich dem Stop-Loss auf einem bestimmten Niveau nähert, wird die freie Marge überprüft und eine Reihe von Entscheidungen auf dieser Grundlage getroffen. Ich frage mich also, ob ich das Niveau des Stopps ändern kann, wenn die offene Position in MODE_FREEZELEVEL eingetreten ist... ???

Ich danke Ihnen allen... :)

Nicht im Sinne der Idee. Hier ist ein Auszug aus dem Lehrbuch:

Die Freeze-Distanz schränkt die Möglichkeit ein, die angegebenen offenen Preise von schwebenden Aufträgen sowie die angegebenen Stop-Order-Preise von Marktaufträgen, die sich in der Freeze-Zone befinden,zu ändern. Wenn zum Beispiel der Marktpreis 1,3800 ist, es eine schwebende Order mit dem Eröffnungskurs 1,3807 gibt und der Broker den Wert gleich 10 gesetzt hat, dann befindet sich die schwebende Order in der "Freezed"-Zone, d.h. sie kann nicht gelöscht oder geändert werden. Wenn der Markt ruhig ist, wird der Freeze normalerweise nicht gesetzt, d.h. = 0. In der Zeit vor der Veröffentlichung wichtiger Nachrichten sowie bei hoher Volatilität kann der Broker einen bestimmten Wert für den Einfrierabstand festlegen. Unter verschiedenen Bedingungen und bei verschiedenen Brokern kann dieser Wert etwa 1 bis 30 Pips für Basisfinanzinstrumente betragen und bei anderen Instrumenten größere Werte annehmen. Der Broker kann den Wert des Einfrierabstands jederzeit nach eigenem Ermessen ändern.

P.S.
Über Petya, hundert Jahre alt und immer noch lustig :)))

 
FoxUA:

Frage, was das im Protokoll bedeutet, was es von mir will, wie ich dieses Problem lösen kann

Die Funktion OrderSend hat die falschen Eröffnungs-/Einstellungskurse. Wenn dieser Fehler auftritt, ist es unmöglich, Aufträge korrekt zu platzieren, was bedeutet, dass der EA aus irgendeinem Grund mehr Aufträge platzieren möchte und dies aufgrund dieses Fehlers nicht tun kann. Prüfen Sie, ob die schwebenden Kurse normalisiert sind und ob alle Aufträge exakt ausgeführt werden.