[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 754

 
IgorM:

Ich denke schon, der Code ist nicht optimiert, aber er zeichnet, was ich will
Sie sagten ein paar Zeilen... :)
 
artmedia70:
Das Niveau Null der Fib entspricht 1,2807, das Niveau 23,6 entspricht 1,2838.

Die verbleibenden Niveaus 38,2, 50,0, 61,5, 100,0 und die ihnen entsprechenden Preise müssen ermittelt werden.

Ich konnte nicht einmal eine Beziehung zwischen 1,2807 und 1,2838 finden, um die Prinzipien der
um alle anderen Werte zu finden.

Das ist ganz einfach.

Stufe 0 : 1,2807

Stufe 23.6: 1.2838

Stufe 38.2: x

Die Preisniveaus sind linear von den Prozentsätzen der Fib abhängig. Wir machen den Anteil aus:

( 1.2838 - 1.2807 ) / ( 23.6 - 0 ) = ( х - 1.2807 ) / ( 38.2 - 0 )

Ich hoffe, Sie lösen diese Gleichung relativ zu x :)

Und so weiter, für alle anderen Zahlen, einschließlich 100.

Ehrlich gesagt, wenn nur wenige Pips zwischen den Ebenen liegen, ist die Genauigkeit der Extents (außerhalb der Ebenen) schlecht.

 

Wie hoch ist die maximale Anzahl der Fenster in MT4?

Ich musste 3x19 Fenster öffnen, aber es sind 54 (glaube ich) und das war's.

D.h. das Fenster wird gezeichnet, aber es hat einen Screenshot der vorherigen Fenster (die im Hintergrund sind).

Und das war's.

 
Mathemat:

So einfach ist das.

Stufe 0 : 1,2807

Stufe 23.6: 1.2838

Stufe 38.2: x

Die Preisniveaus sind linear von den Prozentsätzen der Fib abhängig. Lassen Sie uns ein Verhältnis herstellen:

( 1.2838 - 1.2807 ) / ( 23.6 - 0 ) = ( х - 1.2807 ) / ( 38.2 - 0 )

Und so weiter, für alle anderen Zahlen.

Offen gesagt, wenn nur wenige Punkte zwischen den Ebenen liegen, ist die Genauigkeit der Ausdehnungen (außerhalb der Ebenen) schlecht.

О!!! Alexej, damit habe ich heute meinen Taschenrechner und gleichzeitig meine Katze umgebracht... (nur ein Scherz) :) Danke!
Ich hatte den starken Verdacht, dass die Proportionen hier berechnet werden müssen, aber ich hatte keine Zeit, sie vollständig auszuarbeiten... :)
 
Swetten:

Wie hoch ist die maximale Anzahl der Fenster in MT4?

Ich musste 3x19 Fenster öffnen, aber es sind 54 (glaube ich) und das war's.

D.h. das Fenster wird gezeichnet, aber es hat einen Screenshot der vorherigen Fenster (die im Hintergrund sind).

Und das war's.


Ich habe es einmal ausprobiert, es öffneten sich etwa hundert, und alles schien zu funktionieren, wie ist Ihr Computer konfiguriert?

Berichtigung, nur max 99 :))

Sie lassen sich nicht weiter öffnen.

 
Abzasc:

Die Rückgabe wurde nach dem ersten Block nicht entfernt.

Sie können es so versuchen


Leider wird es nicht wieder funktionieren, dieser Bastard (der MQL4-Editor), wirft mehr Fehler als Zeilen in meinem Code beim Kompilieren ))
 
cyclik33:

Leider wird es nicht wieder funktionieren, dass Bastard (MQL4 Editor), wirft mehr Fehler als Zeilen in meinem Code beim Kompilieren ))
Bei der ersten Version funktioniert es auch nicht, wenn return im ersten Block entfernt wird?
 

Ich füge die erste Zeile in die Funktion Start() ein:

Sleep(1000*60*(timeframe+1)*1000);

wobei der Zeitrahmen = 240 ist und die Testergebnisse im Tester die gleichen sind wie ohne ihn. Was ist der Grund dafür?

 
ToLik_SRGV:

Ich habe es einmal ausprobiert, es öffneten sich etwa hundert, und alles schien zu funktionieren, wie ist Ihr Computer konfiguriert?

Korrektur, maximal 99 insgesamt :))

Sie lassen sich nicht weiter öffnen.

WinXP, SP3, Pentium 4 2.8 Dual Core, 1 Gb RAM.
 
Swetten:
WinXP, SP3, Pentium 4 2.8 Dual Core, 1 Gb RAM.
Ich habe auch 99 Fenster, es lässt sich einfach nicht weiter öffnen. 2,6 Stein, aber mehr Speicher.