[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 692

 
Keine Sorge, im Grunde ist es int.
 
Roger:
Keine Sorge, es ist im Wesentlichen int.


d.h. wenn ich das Ergebnis der TimeCurrent()-OrderOpenTime()-Berechnung als int zuordne:

int mytime = TimeCurrent()-OrderOpenTime();

In diesem Formular gibt es keine Unsicherheiten, und ich bekomme die Anzahl der Sekunden in meiner Zeit?

 
IgorM:

Danke, aber ich habe Angst, mit datetime Typ zu experimentieren - es gibt keine Konvertierungen in andere Typen (ich möchte datetime --> int), und es ist nicht realistisch zu sehen, was die Ausgabe ist.

Warum ist das unrealistisch? Zeitfunktionen geben "die Anzahl der verstrichenen Sekunden" zurück, was ein reiner int ist. Durch Addieren und Subtrahieren der "Anzahl der Sekunden" erhalten wir den Zeitversatz zum "Zeitbezugspunkt".
 
IgorM:


d.h. wenn ich das Ergebnis der TimeCurrent()-OrderOpenTime()-Berechnung in der Form int zuordne:

int mytime = TimeCurrent()-OrderOpenTime();

es in diesem Formular keine Unsicherheiten gibt? und ich die Anzahl der Sekunden in meiner Zeit erhalte?


Richtig.
 
DDFedor:

Warum ist das unrealistisch? Zeitfunktionen geben "Anzahl der verstrichenen Sekunden" zurück, und das ist ein reiner int. Durch Addieren und Subtrahieren der "Anzahl der Sekunden" erhalten wir eine Zeitabweichung vom "Zeitbezugspunkt".


Ich weiß das, es ist nur so, dass mich manchmal die Ungewissheit der automatischen Typumwandlung erschreckt - es gibt keine Informationen, d.h.

was passiert, wenn

int = doppelt

int = datetime

usw.

In anderen Programmiersprachen werden solche Konstruktionen den Compiler nicht passieren - der Typkonvertierungsfehler wird aufgerufen, aber in mql wird es keinen Fehler geben, aber das bedeutet nicht, dass es korrekt funktioniert - deshalb habe ich gefragt

 
IgorM:


klingt schön, aber niemand weiß, wann die Wohnung endet und wann sie beginnt :) - Ich kämpfe mit diesem Phänomen und scheine einige Ergebnisse zu haben - wir werden später darüber sprechen

Ich möchte eine offene Order nach folgendem Prinzip kontrollieren: Wenn nach dem Platzieren einer Order durch Schließen von N Bars der Gewinn kleiner als der eingestellte Wert ist, dann schließe die Order

Wie kann man überprüfen/berechnen, vor wie vielen Balken eine Order von einem EA eröffnet wurde?

Seltsam, dass Sie diese Frage erst jetzt stellen... Ich benutze die Funktion von Igor Kim schon seit langem... Ich möchte es auf den Stapel legen... :)

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 19.02.2008                                                     |
//|  Описание : Возвращает номер бара открытия последней позиции или -1.       |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   ("" или NULL - текущий символ)          |
//|    tf - таймфрейм                  (    0       - текущий таймфрейм)       |
//|    op - операция                   (   -1       - любая позиция)           |
//|    mn - MagicNumber                (   -1       - любой магик)             |
//+----------------------------------------------------------------------------+
int NumberOfBarOpenLastPos(string sy="0", int tf=0, int op=-1, int mn=-1) {
  datetime t;
  int      i, k=OrdersTotal();

  if (sy=="" || sy=="0") sy=Symbol();
  for (i=0; i<k; i++) {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
      if (OrderSymbol()==sy) {
        if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
          if (op<0 || OrderType()==op) {
            if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
              if (t<OrderOpenTime()) t=OrderOpenTime();
            }
          }
        }
      }
    }
  }
  return(iBarShift(sy, tf, t, True));
}
 

Grüße, Forumsmitglieder

Können Sie mir bitte sagen, ob es einen Indikator gibt, der eine einzige Gesamtposition anzeigt, wenn ich dieselben Positionen für ein bestimmtes Paar habe.

Ich habe z.B. 7 Verkaufspositionen für gbp/usd und würde gerne eine Gesamtverkaufsposition für dieses Paar sehen

Falls etwas Ähnliches bereits implementiert wurde, schlagen Sie bitte einen Namen vor

 


Können Sie mir das bitte sagen?

Warum verschwinden beim Testen eines Expert Advisors mit eingeschaltetem Visualisierungsmodus alle grafischen Markierungen der getätigten Geschäfte nach Ende des Tests?

Gleichzeitig ist sie während des Tests vorhanden.

 

Hallo Leute.

Beantworten Sie bitte meine offene Frage. Oder geben Sie mir bitte einen Link. Frage: Welche Handelsserver verwenden Sie mit MetaTrader 4? Gibt es freie Handelsserver, auf denen man sich registrieren kann, oder Gastbenutzernamen und Passwörter?

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

 
Guest77:

Hallo Leute.

Beantworten Sie bitte meine offene Frage. Oder geben Sie mir einen Link. Frage: Welche MetaTrader 4 Handelsserver verwenden Sie? Gibt es freie Handelsserver, auf denen man sich registrieren oder als Gast anmelden und ein Passwort eingeben kann?

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.




Auf dem Devisenmarkt sind fast alle Server kostenlos.

Darüber hinaus bietet fast jedes DC Demokonten an, auf denen Sie mit virtuellem Geld anstelle von echtem Geld handeln können.