[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 666

 
Wenn es doch nur Freitag der 13. wäre :-)
 
chief2000:
Wenn es doch nur Freitag der 13. wäre :-)
In aller Eile...
 

-Ns rnj &

-cvthnm

-ye b xnj &

-ye b dc`,e-uf-uf

 
IgorM:

schöner technischer Indikator https://www.mql5.com/ru/code/9397

Dollar-Index, bitte helfen Sie mir, anstatt zwei arithmetische Durchschnitte zu zeichnen: ExtMapBuffer2[i] und ExtMapBuffer3[i], um einen Durchschnitt und einen exponentiellen Durchschnitt zu zeichnen

Bitte sehr, Igor :)
Dateien:
 
Können Sie bitte mitteilen, wie einfach es ist, ein Objekt zu erstellen und die Taktzeit anzugeben, die sich rechts vom Balken mit einem Index von Null als zweite Zeitkoordinate befindet... Schade, dass die Minusbalken nicht unterstützt werden... ))
 
KRUSHNY:
Bitte geben Sie an, wie man die Zeit des Balkens auf der rechten Seite des Balkens mit Index Null als zweite Zeitkoordinate beim Erstellen eines Objekts angeben kann... Schade, dass Minusbalken nicht unterstützt werden... ))

Ein solches Hindernis gibt es nicht. Das gibt es noch nicht. Aber es gibt einen Ausweg - man deklariert eine Variable vom Typ datetime, gibt dort die Eröffnungszeit des Nullbalkens ein und addiert die Anzahl der Sekunden einer Kerze des aktuellen Zeitrahmens dazu.
 
ToLik_SRGV:
Bitte sehr, Igor :)


GUT. VIELEN DANK!

Ich habe versucht, die Funktion iMAOnArray() anzuhängen - aber nichts, es ist eine seltsame Situation mit diesen eingebauten Funktionen der Berechnung mit übergebenen Parameter - Array, nicht Bars - ich habe versucht, jede dieser Funktionen arbeiten, aber es gibt auch iCCIOnArray() und .....

 
IgorM:


GUT. DANKE!

Ich habe versucht, die Funktion iMAOnArray() - aber nichts, in der Regel eine Art von geheimnisvollen Situation mit diesen eingebauten Funktionen der Berechnung durch übergebenen Parameter - ein Array, nicht von Bars - solange ich verdreht keine dieser Funktionen funktionieren, aber es gibt auch iCCIOnArray() und .....


Zeigen Sie mir, wie Sie es gemacht haben.
 

Vielleicht hatte jemand ein Problem bei der Verwendung von zwei EAs auf einem Chart.

Der Punkt ist, dass ein Expert Advisor (es ist New_Platinum) zeichnet Linien auf dem Diagramm von Beginn des Handelstages, sondern beginnt den Handel nur um 20 Uhr (Terminal-Zeit). Ich kenne den Algorithmus nicht (ex4-Datei), die Dekompilierung liefert keine Informationen.

Der zweite Expert Advisor, der auf Linien handelt (es gibt einige von ihnen und im Prinzip kann jeder von ihnen verwendet werden).

Allerdings... sie nicht zusammen auf einem Chart, und ich kann nicht machen Kreuzung von zwei EAs. Es ist noch zu früh, um die Erstellung eines neuen EA in Auftrag zu geben, da die angenommene Strategie eher "roh" ist.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, Linien auf zwei Diagrammen gleichzeitig zu zeichnen? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Dieser Expert Advisor

 

Freunde, ich kann nicht verstehen, warum es nicht funktioniert:

double Loss=0;                                        // Последнее значение убытка
         int    i, k=OrdersTotal(), OrdTicket=-1;

         for (i=k-1; i>=0; i--) {                              // Цикл по всем ордерам терминала
            if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
               if (OrderMagicNumber()!=5100){ 
                  if ((OrderProfit()+OrderSwap()<0)) {            // Если профит позиции меньше 0
                     if (Loss>OrderProfit()+OrderSwap()) {        // Если последнее значение убытка больше убытка позиции  
                        Loss=OrderProfit()+OrderSwap();           // Значит тут убыток больше, запоминаем как последнее
                        OrdTicket=i;                              // Запоминаем номер убыточной позиции
                     }
                  }
               }  
            }
         }

Wenn in der Schleife eine Position mit der magischen Zahl 5100 gefunden wird, muss die Schleife zu einer neuen Iteration übergehen:

if (OrderMagicNumber()!=5100) 

... Aber das passiert nicht, und die ausgewählte Position mit der magischen 5100 nimmt an den weiteren Berechnungen als die unrentabelste Position teil...

Dies ist die Verriegelungsposition... Und dann wird eine weitere Sperrposition darauf gesetzt ...

Hilf mir zu verstehen, wo der Hund versteckt ist...