[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 652

 
wenay:

Aufgabe: Du musst den Tick eines neu erschienenen Auftrages für diesen bestimmten TS finden, ohne eine Magie zu benutzen .
Überprüfen Sie die Öffnungszeit des Auftrags und extrahieren Sie den zuletzt geöffneten Auftrag
 
sanyooooook:
Überprüfen Sie die Öffnungszeiten der Bestellungen und ziehen Sie diejenige heraus, die zuletzt geöffnet wurde.


Hier ist, was ich dachte: vergleichen Sie einfach alle Parameter, gibt es eine Maklerfirma, wo der neue Auftrag wird die letzte sein, gibt es diejenigen, wo der Zeitpunkt der Eröffnung mit einem Teil Schließung Auftrag zusammenfällt, so werde ich 2 Momente zu verarbeiten.

Ich denke, die Frage ist abgeschlossen. Dankeschön

 
ToLik_SRGV:
Vielen Dank, ich konnte keinen solchen Artikel im Forum finden. Wenn es wirklich keine derartigen Informationen gibt, wäre es meiner Meinung nach lohnenswert, dies den Moderatoren in der entsprechenden Rubrik mitzuteilen
 

Wie kann die Aufschrift in der oberen rechten Ecke umgesetzt werden?

if (naklon> naklonmax) printvuglusprv(" Trend nach oben, kein Kurzschließen erlaubt)

 
Craft:

Gute Leute, habt Erbarmen - ich kann nicht: kaufen/verkaufen nach einer weiteren Spitze des geglätteten CCI.

Ich habe versucht, den zweiten Puffer zu deklarieren (es macht mehr Sinn für mich), keine Fehler, log - still, drucken, wahrscheinlich wie eine Ziege - ich verstehe nichts.

Der Anhang enthält den gesamten Expert Advisor. Nach dem Testen in der Visualisierung wird der CCI sowohl in dieser als auch in der alten Version gezeichnet (er ist in der angehängten Datei dargestellt), aber der geglättete wird nicht gezeichnet und deshalb werden die Trades nicht geöffnet.

Alte Variante:

Ich verstehe die Zeit nicht, niemand hat das Problem der anderen zu sortieren, sagen Sie mir wenigstens, wo genau ich Print einfügen soll und wo ich nach Feedback im Journal oder den Logs suchen soll und worauf man achten muss.

Hier müssen Sie zunächst Print() einfügen:

double c1s[];
   ArrayResize(c1s,PeriodS);
   double c1s_1[];
   ArrayResize(c1s_1,AvgS);
   for(i=1;i<=PeriodS;i++)
   {
   c1s[i]=iCCI(NULL,0,PeriodS,PRICE_TYPICAL,i);
   {
   c1s_1[i]=iMAOnArray(c1s,0,AvgS,0,MODE_SMA,i);
   }
   }

Print("NormalizeDouble(c1b_1[i],4) - ",NormalizeDouble(c1b_1[i],4));
Print("NormalizeDouble(c1b_1[i+2],4) - ",NormalizeDouble(c1b_1[i+2],4));
Print("NormalizeDouble(c1b_1[i+3],4) - ",NormalizeDouble(c1b_1[i+3],4));

if (NormalizeDouble(c1b_1[i],4)<NormalizeDouble(c1b_1[i+2],4)&&NormalizeDouble(c1b_1[i+2],4)>NormalizeDouble(c1b_1[i+3],4))
     {                                          // 
      Opn_B=true;                               // Критерий откр. Buy
      Cls_S=true;                               // Критерий закр. Sell
     }
um sicherzustellen, dass das Array c1b_1[i] leer ist, damit der Vergleich Nullen ergibt, wenn natürlich keine Geschäfte eröffnet werden.

Und dort Nullen, weil die Mittelungsperiode in der Funktion iMAOnArray(c1b,0,AvgB,0,MODE_SMA,i) (extern int AvgB=25;) größer ist als das Array c1b selbst , ArrayResize(c1b,PeriodB ) (extern int PeriodB=20;), so dass sie nichts mitteln kann.

 
Rossi:

Wie kann die Aufschrift in der oberen rechten Ecke umgesetzt werden?

if (naklon> naklonmax) printvuglusprv(" Trend nach oben, kein Kurzschließen erlaubt)

int init()
  {
   if(!ObjectCreate("control", OBJ_LABEL, 0, 0, 0))Print("error: can't create text_object! code #",GetLastError());
      else{
            ObjectSet("control", OBJPROP_CORNER, 0 );
            ObjectSet("control",OBJPROP_XDISTANCE,30);
            ObjectSet("control",OBJPROP_YDISTANCE,40);
            ObjectSetText("control", "NO BUY", 18, "Times New Roman", Red);
           }
   return(0);
  }

int start()
  {
if ( naklon> naklonmax )  ObjectSetText("control", "тренд вверх, шорт запрещен", 18, "Times New Roman", Blue);


return(0);
}
Klammern prüfen nicht
 
IgorM:
die Klammern zählen nicht geprüft

Deinit müsste danach das 0-Fenster putzen, um es aufzufegen... :)
 
IgorM:
zählen die Klammern nicht überprüft.


Danke, ich habe mich vertan, ich will keinen Druck, sondern eine Beschriftung auf dem Bildschirm ...

Ich dachte, das wäre in einer Zeile erledigt...

 

Im Indikator Indexes_v8L habe ich die Währungen geändert

"AUDUSD", "EURUSD", "GBPUSD", "NZDUSD", "USDCAD", "USDCHF", "USDJPY"

zu

"EURUSD", "EURGBP", "EURGBP", "EURJPY", "EURAUD", "EURCAD", "EURNZD"

Die GBP-Linie ist verschwunden.

Wo soll man graben?

Dateien:
 
Rossi:


Danke, ich habe es vermasselt, ich will keinen Ausdruck, sondern eine Bildunterschrift ...

Ich dachte, es wäre eine Zeile...

Man hat Ihnen gesagt, wie Sie den Schriftzug auf dem Bildschirm machen sollen:

if ( naklon> naklonmax )  ObjectSetText("control", "тренд вверх, шорт запрещен", 18, "Times New Roman", Blue);

18 - Schriftgröße, Times New Roman - Name der Schrift, Blau - Farbe der Beschriftung... Schreiben Sie stattdessen Ihre eigenen Werte...

Alle anderen Zeilen dienen der Vorbereitung von grafischen Objekten, um sie auf dem Bildschirm darzustellen. Ohne sie kann man nichts tun.

ObjectSet("control", OBJPROP_CORNER, 1 );  // Устанавливает в каком углу окна будет выводиться надпись 0 = лево-верх, 1 = право-верх, 2 и 3 низ
ObjectSet("control",OBJPROP_XDISTANCE,30); // Устанавливает координату X будущей надписи
ObjectSet("control",OBJPROP_YDISTANCE,40); // Устанавливает координату Y будущей надписи
ObjectSetText("control", "NO BUY", 18, "Times New Roman", Red); // Эту строку в init() можете не писать, тогда не будет сразу надписи NO BUY
                                                                // Далее, уже по ходу основной программы в ф-ции start() проверяете условия и
                                                                // при их выполнении выводите строку в уже заранее заданные координаты:
if ( naklon> naklonmax )  ObjectSetText("control", "тренд вверх, шорт запрещен", 18, "Times New Roman", Blue);
 

Oder schreiben Sie Comment` in die obere linke Ecke. Da muss man weniger denken...