[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 648

 

es ist möglich, diesen Parameter in der Installation zu ändern, aber beim Start ist es fraglich

int init()
  {
//---- indicators
   if (Period()>15)return;
   if (DrawZZ_TF1) SetIndexStyle(0,DRAW_SECTION,0,0,Red);
   else SetIndexStyle(0,DRAW_SECTION,0,0,CLR_NONE);
   SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);

  }
 
sanyooooook:

es ist möglich, diesen Parameter in der Inite zu ändern, aber beim Start ist es fraglich

Der einzige Unterschied besteht in den Befehlen für den Präprozessor, alles andere funktioniert überall, auch in deinit.
 
sanyooooook:

es ist möglich, diesen Parameter in der Inite zu ändern, aber beim Start ist es fraglich

Urain:
Der einzige Unterschied besteht darin, dass Befehle an den Präprozessor überall funktionieren, auch in deinit.
Das habe ich auch schon gemacht...
 

versucht, einen Indikator zu schreiben, stellte sich heraus, dass ich überhaupt nicht verstehe, welche Elementnummer des Indikatorpuffers einem nicht abgeschlossenen Balken entspricht?

d.h.

buf[i] = EMPTY_VALUE;

was ich mit ???? gleichsetze

 
IgorM:

versucht, einen Indikator zu schreiben, stellte sich heraus, dass ich überhaupt nicht verstehe, welche Elementnummer des Indikatorpuffers einem nicht abgeschlossenen Balken entspricht?

d.h.

buf[i] = EMPTY_VALUE;

was ich mit ???? gleichsetze

alles

wenn ja

int i=0;

buf[i] = EMPTY_VALUE;

dann i==0;

 
sanyooooook:

D.h. der äußerste rechte Balken, der noch nicht geschlossen ist und noch neu gezeichnet wird, entspricht dem Indikatorpuffer mit dem Index 0, und dementsprechend entspricht der erste geschlossene Balken dem Index 1?
 
ja
 

Ist es möglich, einen Balken mithilfe eines Indikators neu zu malen?

D.h. der geschlossene Balken, der dem Indikatorpuffer buf[1] entspricht, war eine bärische Kerze. Ich möchte diesen Balken mit der Farbe des Indikatorpuffers malen

 

Guten Abend Jungs, beraten, wie kann es sein, dass auf der Marktinfo tradeallowed Handel und zur gleichen Zeit Fehler 133. ich bin immer noch in den Windeln, und hier bin ich stecken. und wenn der Auftrag ohne ein bestimmtes Finanzinstrument, es kauft, aber wenn ich das Symbol eines Paares in der Buy-Operator, gibt es 133. das ist auf der Demo. beraten Sie bitte, was kann das Problem sein. danke ))

 
freesenser:

Guten Abend Jungs, beraten, wie kann es sein, dass auf der Marktinfo tradeallowed Handel und zur gleichen Zeit Fehler 133. ich bin immer noch in den Windeln, und hier bin ich stecken. und wenn der Auftrag ohne ein bestimmtes Finanzinstrument, es kauft, aber wenn ich das Symbol eines Paares in der Buy-Operator, gibt es 133. das ist auf der Demo. beraten Sie bitte, was kann das Problem sein. danke ))

Wenn sich Ihre Frage auf den Tester bezieht: Im Tester können Sie nur das Paar testen, dessen Diagramm in den Testereinstellungen ausgewählt wurde, wenn der EA Aufträge für ein anderes Paar als das ausgewählte öffnen soll, dann wird er nicht funktionieren (aber ich habe gehört, dass es möglich ist, irgendwie zu verdrehen)