[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 637

 
chief2000:

Halt dich da raus ;)


Danke, so nachdrücklich und ernst, ich habe es verstanden und will mich nicht mehr für Martin interessieren.
 
chief2000:

Pips? Wie hoch ist der durchschnittliche Wert des Stop Loss?

Nein, kein Pip.

Feste Partie 0,1, für Aktien die Hälfte der Partie, Sperrung - auch die Hälfte. Mit dem Trend arbeiten. Bei der Identifizierung des Trends auf H4 gehen wir in die Hauptposition, wenn die Trends auf H4 und H1 zusammenfallen, und wir skalieren mit den Aktien auf den Trends der kleineren TF: auf H1 und M30.

Stop Loss wird als solches noch nicht verwendet, der Take Profit der Hauptpositionen wird dynamisch aus der Marktvolatilität berechnet, und die Volatilität bestimmt auch, ob die Lock Orders dem Preis folgen oder sich von ihm fernhalten. Wenn die Volatilität zunimmt, bewegen sich die schwebenden Aufträge zum Preis, wenn sich der Preis in ihre Richtung bewegt. Für Long-Positionen verwende ich Trailing-Stops mit sofortiger verlustfreier und teilweiser Schließung. Mit anderen Worten: Wenn Sie einen kleinen Gewinn erzielt haben (dessen Größe auch von der Volatilität abhängt), bringen Sie ihn zum Breakeven und verwenden den Trailing-Stop. Bei Erreichen eines Gewinns von 40 Punkten schließen wir teilweise mit der Hälfte des Loses (um Mittel freizusetzen), bei den nächsten 30 Punkten schließen wir wieder mit der Hälfte des Loses und warten auf den Rest.

Stopper ist eine Erhöhung des Eigenkapitals um 10 Prozent (festgelegt in den Präferenzen). Dadurch werden alle offenen Positionen geschlossen und alle noch nicht abgeschlossenen Positionen gelöscht.

Ein solcher Inkubator... :)

Die Aktienverluste sind groß. Ich suche nach Möglichkeiten, dies zu bekämpfen.
Was noch? TF M5. Ich teste es jetzt. Ich plane (nach Drawdown-Reduzierung), mit anderen Strategien auf М5 zu arbeiten und dann, nach dem Debuggen jeder einzeln und alle zusammen, das gleiche auf höhere TF zu verschieben und schließlich mit allen Strategien auf allen TFs gleichzeitig zu arbeiten...

 
Roger:
Ja, manchmal fühlt es sich an, als hätte man dort einen Brutkasten :-)
:):):)
 
Es ist schon komisch... Diese Konstruktion aus dem Lehrbuch erzeugt einen Fehler:
datetime Compile = D'';                       // равнозначно D'[дата компиляции] 00:00:00'
Und weiter: Es ist möglich, zwei Datetime-Variablen zu vergleichen, indem man sie einfach subtrahiert:

datetime Var1, Var2;

if (Var1-Var2==0) {das Gleiche...}

 
Kann jemand den Indikator in einen EA ändern, so dass, wenn er einen bestimmten MA kreuzt, er alle Positionen auf dem Paar schließt, an das er angehängt ist?
Dateien:
zldnzc.mq4  6 kb
 
gordeef:
Kann jemand einen Indikator in einen EA umgestalten, so dass er, wenn er einen bestimmten MA überschreitet, alle Positionen auf dem Paar schließt, an das er angehängt ist?
Sie müssen einen EA zu schreiben, die diese indyuk verwenden wird. Die Türkei ist kein Expertenberater, sie ist ein stolzer Vogel... Er fliegt erst, wenn du ihn trittst... :)
 
artmedia70:
Sie müssen einen EA schreiben, der diesen Truthahn verwendet. Ein Truthahn ist kein Berater, sondern ein stolzer Vogel... Wenn du ihn nicht trittst, fliegt er nicht... :)

Ich bin kein guter EA-Schreiber, vielleicht sind mein Gehirn oder meine Hände nicht gut genug, aber ich mag diesen Indikator.
 
gordeef:

Das ist es ja, ich bin kein guter Ratgeberschreiber, mein Hirn oder meine Hände sind wahrscheinlich ganz falsch, aber ich mag den Truthahn.
Es geht nicht um Köpfchen oder Hände/Füße/andere Gliedmaßen, es geht um Verlangen und Streben. Irgendwo muss man ja anfangen, also fangen Sie dort an.
 
artmedia70:
Es geht nicht um Köpfchen oder Hände/Füße/andere Gliedmaßen, es geht um Verlangen und Streben. Irgendwo muss man ja anfangen, also fangen Sie dort an.

Versuch, kein mathematischer Hintergrund. Ich öffnete MetaEditor und öffnete "EA erstellen" und schrieb den Namen meines EA und das ist alles, ich weiß nicht, was als nächstes zu tun.
 
artmedia70:

Nein, keine Rohre.

Festes Los 0,1, halbes Los für Aktien, Sperrlose - ebenfalls halb. Der Trend funktioniert. Bei der Identifizierung des Trends auf H4, die Eingabe der wichtigsten Position, wenn Trends auf H4 und H1 übereinstimmen, und die Erhöhung der Menge der Aktien auf Trends der geringeren TF: auf H1 und M30.

Stop-Loss wird als solches noch nicht verwendet, der Take-Profit der Hauptpositionen wird dynamisch aus der Marktvolatilität berechnet, und die Volatilität bestimmt auch, ob die Lock-Orders dem Preis folgen oder sich von ihm fernhalten. Wenn die Volatilität zunimmt, bewegen sich die schwebenden Aufträge zum Preis, wenn sich der Preis in ihre Richtung bewegt. Für Long-Positionen verwende ich Trailing-Stops mit sofortiger verlustfreier und teilweiser Schließung. Mit anderen Worten: Wenn Sie einen kleinen Gewinn erzielt haben (dessen Größe auch von der Volatilität abhängt), bringen Sie ihn zum Breakeven und verwenden den Trailing-Stop. Bei Erreichen eines Gewinns von 40 Punkten schließen wir teilweise mit der Hälfte des Loses (um Mittel freizusetzen), bei den nächsten 30 Punkten schließen wir wieder mit der Hälfte des Loses und warten auf den Rest.

Stopper ist eine Erhöhung des Eigenkapitals um 10 Prozent (festgelegt in den Präferenzen). Dadurch werden alle offenen Positionen geschlossen und alle noch nicht abgeschlossenen Positionen gelöscht.

Ein solcher Inkubator... :)

Die Aktienverluste sind groß. Ich suche nach Möglichkeiten, dies zu bekämpfen.
Was noch? TF M5. Ich teste es jetzt. Ich plane (nach der Drawdown-Reduzierung), mit anderen Strategien auf М5 zu arbeiten und dann, nachdem ich jede einzeln und alle zusammen debuggt habe, dieselben auf höhere TF zu verschieben und schließlich mit allen Strategien auf allen TFs gleichzeitig zu arbeiten...

- Über welche Absenkungsbeträge sprechen wir?

- Warum sollten wir grundsätzlich alle Positionen mit einer 10%igen Eigenkapitalerhöhung schließen? Ich verstehe, wenn das Ziel darin besteht, die Inanspruchnahme zu verringern.

- Wie wird der Trend ermittelt?

- Rechtfertigt das Abschließen sich selbst?

- Könnten Sie etwas ausführlicher auf die Einträge eingehen?